Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Übriens sehe ich da auch einen Zusammenhang mit dem tollen brief der polizeidirektion wo man den " Fans" mal zeigt wo der hammer hängt...


    Ich denke da läuft ein großes Ding...

  • Wieso sollte jemand tatsächlich Karten für den RK-Block kaufen?
    Auch nach ein paar Minuten fällt mir kein Grund ein.


    Die Karten für den Block werden doch auch bei diesem Spiel ohnehin nur über den Fanladen verkauft, oder?

  • Jedenfalls zahlen ich nicht mehr als das Doppelte dessen, was ich mit meiner DK pro Buli-Spiel zahle. Schraube locker?

  • Schraube locker?


    Wenn die Schraube nur locker wäre, dann könnte man ja vielleicht drauf hoffe, dass die mal irgendwann wieder fest gezogen wird. Jedoch glaube ich das die Schraube raus gefallen ist und es ein Unikat war, so dass sie nicht ausgetauscht werden kann und wir uns auf mehr solcher Aktionen freuen dürfen.

  • Es freut mich übrigens persönlich, dass ich trotz der aktuellen Entwicklung hier in diesem Faden noch nicht einmal eingreifen musste! :D

    Täusche ich mich, oder freust du dich wirklich darüber, dass die mods so gut vorgearbeitet haben?

  • Im Mailtext der Roten Kurve steht ja, dass die Strafe vom Dresden Spiel damit an den RK Block weitergegeben werden soll. Da stellt sich mir noch die Frage warum kollektiv eigentlich unkollektiv ausgeführt wird? Im Spiel gegen Dresden wurde im N16 sowie im N4/N5 gezündet, bestraft wird aber nur N16. Warum wird dann N4/N5 eigentlich nicht bestraft? Nicht, dass ich dies wollen würde - Frage mich nur wie man selbst in einer Kollektivstrafe inkonsequent sein kann.

  • Ich gehe davon aus, dass strunz recht hat und dies ein Vorgriff auf nächste Saison (kommt mir bekannt vor) ist und ab Sommer kein ermäßigter RK-Block mehr angeboten wird. Warum man ausgerechnet den Partner, der immer versucht zu vermitteln und auch mal die Position des Vereins den Fans zu erläutern, vor den Kopf stoßen muss, erschließt sich mir nicht. Das wird ein ganz dickes Eigentor für Martin Kind.

  • Kann ich Morgen als DK Inhaber nur meinen DK Platz buchen, oder kann ich auch einen anderen Platz/Block im Stadion buchen?

  • Zitat

    Der ganze Block sollte leer bleiben.


    Zitat von meinem alten Herrn (77 Jahre), nachdem ich ihm klargemacht habe, wie pauschal hier gehandelt verurteilt und bestraft werden soll.

  • Im Mailtext der Roten Kurve steht ja, dass die Strafe vom Dresden Spiel damit an den RK Block weitergegeben werden soll. Da stellt sich mir noch die Frage warum kollektiv eigentlich unkollektiv ausgeführt wird? Im Spiel gegen Dresden wurde im N16 sowie im N4/N5 gezündet, bestraft wird aber nur N16. Warum wird dann N4/N5 eigentlich nicht bestraft? Nicht, dass ich dies wollen würde - Frage mich nur wie man selbst in einer Kollektivstrafe inkonsequent sein kann.


    Du fragst ernsthaft noch nach Sinn, Unsinn und konsequentem handeln bei solch einer Aktion?? ;)

  • Am Ende ist alles nur Marketing und mit dieser Provokation lenkt er von der Preiserhöhung aller Karten ab, Füchse sind das!

  • Da habe ich mich eben noch über die Newsletter-Nachricht gefreut, dass es nach offenbar übermenschlichen Anstrengungen nun endlich gelungen ist, jetzt auch die Unterrang-Steher ihre Karten online wandeln zu lassen, und dann das... :(