Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ich weiß leider nicht, was in Russland so üblich ist an Auswärtsfans, aber direkt neben dem Gästeblock sich zu positionieren, da findet doch Herr Kind bestimmt ein Argument, was das verhindern könnte...


    Allerdings finde ich die Wahl top und werde dem natürlich Folge leisten. Nur was macht man dann für einen Wechselgesang? "Nordtribüne, Nordtribüne" ? Endlich mal Abwechslung im Support!

  • Vielleicht hat der Kind ja doch mal weitergedacht: 500-1000 Leute isolieren von der Nordkurve und kochen weit abgelegen ihr eigenes Süppchen. Passt doch prima zur viel zitierten Spaltung der Fangemeinschaft.

  • Vielleicht hat der Kind ja doch mal weitergedacht: 500-1000 Leute isolieren von der Nordkurve und kochen weit abgelegen ihr eigenes Süppchen. Passt doch prima zur viel zitierten Spaltung der Fangemeinschaft.


    Gut organisiert sollte das trotzdem funktionieren..

  • Will das auch gar nicht torpedieren, im Gegenteil. Aber man sollte sich über mögliche Begleiterscheinungen im Klaren sein.

  • Heimfans kaufen Karten in einem für Heimfans gedachten Bereich. Die Sicherheitsbedenken will ich sehen...

    Kollektivbestrafung im Supporters Block. Das will ich sehen...


    Mittlerweile ist man wohl an einem Punkt angekommen, wo mit allem gerechnet werden muss. Ganz ehrlich: Kind ist nicht doof, der muss damit rechnen, dass diese Strafe nicht akzeptiert wird und auf einen anderen Block ausgewichen wird. Der Typ hat ganz andere Ziele, als eine Geldstrafe aus einem DFB-Pokal-Spiel auf einen Block umzulegen.



    Für mich eine klare Vorbereitung auf das Einstampfen des Supporters-Blockes... Von langer Hand vorbereitet...

  • Oh, das ist so unfassbar komisch, dass mittlerweile wieder meine Freude auf das Spiel wächst. Galgenhumor, irgendwie. Ich bin mal gespannt welche Schikanen 96 noch so plant, um uns Arschlöcher aus dem RK Block endlich aus dem Stadion zu vertreiben..

  • Schade das ich an dem Tag nicht kann.
    Werde am 12. operiert und habe Angst das mir meine Gehhilfen abgenommen werden da sie ja als Waffe genutzt werden könnten. ;)



    2 Tage nach der OP ist mir zu unsicher. Weiß nicht wie es mir dann geht.
    Nachdem was ich hier heute so alles lesen musste ist mir der Spaß an dem Spiel eh vergangen.
    Die Aktion in W10 umzusteigen finde ich aber gut.

  • Man muss sich das mal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Da muss man als jahrzehntelanger treuer Nordkurvenbesucher darüber nachdenken, wo man am Besten seine Zelte aufschlägt in dem Spiel, weil der große Vorsitzende völlig frei dreht. Das ist doch IRRE! :nein:

  • Lustig finde ich das nicht.
    Gut wäre es wenn dieser Block leer bleiben würde.
    Stattdessen wird ein Transparent in den Block gelegt.


    Schön wäre es natürlich wenn es garnicht zu so etwas kommen müsste.




    PS: Aber ich weiß was Du meinst YaKonan.

  • Das Problem beim Transparent wird ja wieder sein das Kind es verbieten / wegnehmen lassen kann.....also darf man auch nur Kritik so äußern wie Kind es gefällt...


    Und W10 direkt neben dem Gästeblock kann durchaus Argument sein um da reinzufuschen in den Plan.


    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :(