Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Bedauerlicherweise ist eine Hinterlegung der Auswärtstickets nicht möglich, da wir automatisiert verschicken.


    Sie betteln ja quasi um eine Rückfrage, warum es nicht möglich ist, automatisiert einen Teil der Tickets nicht zu verschicken.
    Falls es Fragen zur Umsetzung gibt, können sie ja mal im Fanladen nachfragen - oh, da war ja was...

  • Morgen beginnt der Mitglieder-VVK für die Heimspiele der Hinrunde, oder? Ausser das Spiel, das eine...


    Jepp, ab 17.07. Vorverkauf für Mitglieder. Wenn ich nicht zu blöde beim Suchen war, hält unser "Premium"-Verein :rofl: die Uhrzeit allerdings geheim. Oder kann man die irgendwo nachlesen? Wird sicherlich 10 Uhr sein, aber bevor ich wild alle Hebel in Bewegung setze und es dann doch nicht 10 Uhr ist, wäre mir nachlesen sehr lieb ...


  • Jepp, ab 17.07. Vorverkauf für Mitglieder. Wenn ich nicht zu blöde beim Suchen war, hält unser "Premium"-Verein :rofl: die Uhrzeit allerdings geheim. Oder kann man die irgendwo nachlesen? Wird sicherlich 10 Uhr sein, aber bevor ich wild alle Hebel in Bewegung setze und es dann doch nicht 10 Uhr ist, wäre mir nachlesen sehr lieb ...


    *hier* steht was vom 18.07. um 10 uhr...

  • jepp beim Verkauf 1. Auswärtsspiel (18.07.) haben sie die Uhrzeit dabei. In der Mail an die Mitglieder und auf der Homepage für den Verkauf der Heimtickets steht jeweils nur der Tag (17.07.) ohne Uhrzeit ...


    uppps :kopf:


    da stolpere ich über eine unscheinbare Notiz auf der Übersichtsseite ...


    INFOS ZU VVK-STARTS (Hinweis: Alle VVK-Starts beginnen um 10 Uhr!)

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • "In der Debatte um den Ticket-Vertrag mit dem Unternehmen viagogo hat der VfB Stuttgart ein Ende der Zusammenarbeit angedeutet. "Der Verein hält Verträge grundsätzlich ein", sagte Finanzvorstand Ulrich Ruf am Montag bei der Mitgliederversammlung des schwäbischen Fußball-Bundesligisten über den bis zum 30. Juni 2014 gültigen Kontrakt.
    "Seien Sie gewiss", richtete sich der 57-Jährige aber ausdrücklich an das Plenum, "wir haben Ihre Botschaft verstanden."
    Nach Schalke will auch Stuttgart Kooperation mit Viagogo beenden | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/…-id8222817.html#703969659"


    Ich sehe das in den Äußerungen aber nicht. Sie haben den Protest verstanden, können ihn meinetwegen auch nachvollziehen, aber sie weisen darauf hin, dass Verträge von ihrer Seite eingehalten werden.
    Also höchstens, dass der Vertrag dann nicht verlängert wird, sehe ich.


    Edit: Vielleicht ist das auch nur meine 96-Sicht und ich stelle mir vor, wie es wäre, hätte das ein MK gesagt...

    2 Mal editiert, zuletzt von eue ()

  • RK Mitglieder bekommen ein VVK-Recht für Bundesligakarten, zumindest fürs Bayernspiel. Was ist los mit 96?

  • Heute beginnt ja laut der schönen Übersicht die erste Vorverkaufsphase für das Spiel in München. Konnte schon jemand Tickets über den Onlineshop bestellen (bei mir wurde da gerade nur die Gladbach-Partie angezeigt, Bestätigung für meine Dauerkartenverlängerung habe ich aber bereits)? Ich wollte nur ungern bei der teuren Tickethotline anrufen.