Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Darf man hier der hochgeschätzten BILD mal glauben, liegen wir mit 13 Euro hinter Leverkusen (€ 20) weiterhin auf Platz Zwei bei den teuersten preiswertesten Tageskarten.

  • Zitat

    Original von sasa
    Darf man hier der hochgeschätzten BILD mal glauben, liegen wir mit 13 Euro hinter Leverkusen (€ 20) weiterhin auf Platz Zwei bei den teuersten preiswertesten Tageskarten.


    zusammen mit der zwietracht kackfurt !

  • Wo kriegt man eigentlich als nicht-Mitglied noch Karten für die Nord?
    Muss man zu Vorverkaufsstellen hinfahren um welche zu bekommen?


    Zur nächsten VVK-Stelle fahre ich ca. ne halbe Stunde :/

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Wo kriegt man eigentlich als nicht-Mitglied noch Karten für die Nord?
    Muss man zu Vorverkaufsstellen hinfahren um welche zu bekommen?


    Zur nächsten VVK-Stelle fahre ich ca. ne halbe Stunde :/






    Hinweis
    Hannover 96 weist darauf hin, dass ab dieser Saison die Tickets für die Nordtribüne nicht über den Onlineshop und die Servicerufnummer verkauft werden. Dieser Bereich ist ausschließlich den über 70 lokalen Vorverkaufsstellen vorbehalten, um die Nordtribüne als Bastion der "roten" Fans zu erhalten. Ab dem 30. August 2006 besteht die Möglichkeit für Vereinsmitglieder und solche der Roten Kurve, unter Angabe der Mitgliedsnummer im Online-Shop des Fanladens direkt zu buchen.

  • Seit wann gibt es das denn?



    [url=http://www.hannover96.de/CDA/vereinskarten,6138,0,,de.html#]Quelle[/url]

  • Scherzkeks, wieso denn wohl nicht? Wenn man z.B. mit einer Abteilung mit 15 Personen ein Spiel sehen will, will man auch zusammen sitze. Da man Karten im Onlineshop aber nur max. 10 bestellen kann, ist es nicht immer möglich.

  • Sorry, war wiklich nur ein Scherz!


    Dein Vorschlag ist unbenommen gut!


    Ich vermisse ja ohnehin etwas mehr Kreativität bei der Preisgestaltung!


    Ich hatte mal geschrieben, dass TUI einen Gutschein für Eintrittskarten beilegen könnte, wenn man auf das "Rail-Ticket" bei Buchung verzichtet (oder bei Vielbuchern obendrauf), oder etwas in der Art!


    Da gibt's so viele Möglichkeiten!

  • Karten für den RK-Block werden doch eigentlich ausschließlich von der Roten Kurve vertrieben, oder hab ich da ne Entwicklung verpasst?
    Ich hatte nämlich gestern Leutchen neben mir, die auf "ihren" Platz bestanden und weiterhin meinten, dass sie diese Karten bei 96 gewonnen hätten... :???:

  • Zitat

    Original von Kuse
    Scherzkeks, wieso denn wohl nicht? Wenn man z.B. mit einer Abteilung mit 15 Personen ein Spiel sehen will, will man auch zusammen sitze. Da man Karten im Onlineshop aber nur max. 10 bestellen kann, ist es nicht immer möglich.



    War mal mit circa 25 Leuten da, OK, im Online-Shop geht das wohl nicht, aber ganz gut im Kartenshop: z.B. in drei Reihen hintereinander, dann kannste auch viel besser allen auffe Schultern klopfen etcetera ;)


    Aber Prozente gabs auch nicht! :nein: :weinen:
    Auch keine Provision! :anmachen: :ahnungslos:
    Dafür aba nen Heimsieg gegen Hamburg! :rocken: :hüpfen: :klatschen: :victory:
    Das is dann doch auch OK? Oder? :bier:

  • Na Hauptsache die Fanartikel und die Arenaführungen werden nicht teurer....... :wut:



    Schade das man bei 96 nicht zu lernen scheint, was es heißt lukrative Preise anzuschlagen. Gegen Duisburg hat doch jeder gesehen wie es geht....

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Schade das man bei 96 nicht zu lernen scheint, was es heißt lukrative Preise anzuschlagen. Gegen Duisburg hat doch jeder gesehen wie es geht....


    Zunächst mal würde ich freuen, wenn 96 die Eintrittspreise wieder senken würde. Besonders für diejenigen, die sich einen Stadionbesuch tatsächlich nicht leisten können und denen deswegen das Herz blutet.
    Der Zuschauerzuspruch gegen Duisburg im Pokal war in der Tat richtig gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich eine dauerhafte Senkung der Eintrittspreise, bspw. um rund 20% durch höhere Besucherzahlen auf Dauer kompensieren lassen. Wie gesagt, einige (und um die tut es mir wirklich leid) werden sich die 96-Heimspiele wirklich nicht leisten können. Ein anderer Teil ist vielleicht auch ein bißchen bundesligamüde und geht vielleicht 5-7 mal die Saison hin.
    Mal eine kleine Beispielrechnung: Bei 30.000 Besuchern und bspw. durchschnittlich 20€ Eintritt müssten nach einer Preissenkung um 20% auf durchschnittlich 16€ dann immerhin 37.500 Zuschauer kommen, um die gleiche Einnahme zu erzielen. Könnte mir gut vorstellen, dass sich in den ersten Spielen nach einer möglichen Preissenkung wirklich deutlich mehr Leute kommen, ob das dann aber auch noch in 2 Jahren so wäre, bezweifel ich eigentlich. Deswegen: Ich würde die Zuschauerzahl beim Duisburg-Spiel nicht als dauerhaften Maßstab sehen. Auswärts hat der Zuspruch an 96ern auch deutlich nachgelassen, verglichen mit der Saison nach dem Aufstieg.
    PS: Prima finde ich, dass die Stehplätze preislich unverändert geblieben bin.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Trotzdem hat eine volle Arena viele Vorteile gegenüber einer halbvollem, selbst wenn man dank der Preise nicht mehr verdient.
    Langfristig wirkt sich das ganze auch auf das Image des Clubs aus.