10. Spieltag

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Manuel Neuer hat heute übrigens einmal mehr gezeigt, dass er bei allem vorhandenen Talent noch eine ganze Menge zu lernen hat.


    Sag das nicht laut, sonst kommt wieder Herr Slomka und sagt, dass der neuer am besten als dritter Torwart bei der EM lernen wird.

  • Da ist ein Herr Adler wirklich momentan um einiges besser als unser dummer Ruhrpott-Sonderschüler. Man dem guckt die Dummheit echt aus dem Gesicht, schrecklich.

  • Zitat

    Original von aschi
    Da ist ein Herr Adler wirklich momentan um einiges besser als unser dummer Ruhrpott-Sonderschüler. Man dem guckt die Dummheit echt aus dem Gesicht, schrecklich.


    Wie hoch sollte denn der IQ sein, damit man in der Bundesliga im Tor stehen darf?


    120? :lookaround:

  • Zitat

    Original von aschi
    Da ist ein Herr Adler wirklich momentan um einiges besser als unser dummer Ruhrpott-Sonderschüler.


    Nicht nur momentan.

  • Zitat

    Original von aschi
    Da ist ein Herr Adler wirklich momentan um einiges besser als unser dummer Ruhrpott-Sonderschüler. Man dem guckt die Dummheit echt aus dem Gesicht, schrecklich.


    Wenn's dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden!

  • Zitat

    Original von Ghostrider


    Wie hoch sollte denn der IQ sein, damit man in der Bundesliga im Tor stehen darf?


    120? :lookaround:


    Bundesliga egal. Im Bezug auf die Nationalmannschaft ein recht guter Ansatz. ;)
    Aber ohne Flachs, der Herr Adler ist mir viel sympathischer als Neuer. Von den Fähigkeiten sehe ich ihn auch momentan vorne.

  • Zitat

    Original von Arne
    Vielleicht gibt er sich ja absichtlich total hohl, um dadurch cool zu wirken...


    Permanent dumm dreinschauen, wäre schon oscarwürdig. ;)

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Hilpert: ist der Vogel nicht Nationalspieler geworden? Stümperhafter Anfängerfehler kurz vorm 0:1.


    Das verstehe ich sowieso schon nicht. Gegen die Roten hat er ebenfalls null gezeigt (außer dem schönen Ellenbogen-Check natürlich, der - nanu! - weder im Spiel noch später geahndet wurde).