Welchen Browser benutzt ihr?

  • Chrome, Mercury, iCab würden mir spontan noch einfallen, aber das kann ja nicht sein. Bei Apple ist ja Safari fest verschraubt und alles andere ist verboten. Überhaupt haben diese iPhones ja nur eine Maustaste und Spiele gibt's dafür auch nicht. Eigentlich sind die nur für Grafiker und viel zu teuer. Und immer stürzen die ab und so.

  • Ich habe deinen Beitrag gerade mal in meine App "Verbitterungs-Skala" eingetippt. Wollte halt mal wissen, ob 8 Verbit oder 16 Verbit oder vielleicht gar 64 Verbit. Und jetzt ist mein iPad explodiert. :sauer:

  • An die (Web-)Programmierer: in meinem FF wird seit neuestem unterhalb des Footers, der eigentlich mit dem Browserende abschließt, ein Iframe "angezeigt", der da eigentlich nicht hingehört, weil ich ihn nicht dort eingebaut habe (ich mache sowas bisweilen... also Websites basteln). Der Iframe verursacht eine kleine Lücke zwischen Footer und unterem Browserrand, die nicht schön ist. Im "Seitenquelltext"-Fenster von FF wird dieser Iframe nicht angezeigt, sondern nur in Firebug. Ein Test in Opera hat mir gezeigt, dass er dort zumindest keine Lücke anzeigt. Googeln hat bislang zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt.


    Hier mal der Quellcode:


    Bei Eingabe der Adresse "http://icm.ginyas.com/tcm1/cpatag.php" erscheint folgendes:

    Zitat

    var cpacount="1687588";
    var cpageo="DE";


    Meine Frage: wo kommt denn das nun her? Was bewirkt dieser Iframe? Und wie bekomme ich ihn weg?
    Mein Verdacht ist, dass er mit einem Addon "installiert" wurde. Hat jemand eine Idee? Ach so: Windows 7 ist mein Betriebssystem.

  • bräuchte hilfe, bei mir ist seit kurzem im ff das feld oben rechts mit der liste der suchmaschinen verändert. ich kann jetzt völlig neue suchmaschinen wählen, dafür sind manche verschwunden. ausserdem hat sich jahoo eingeschmuggelt. jahoo taucht leider ziemlich agressiv auch mitten beim surfen auf. wenn ich eine seite öffnen möchte, kann es zwischendurch passieren, dass jahoo sich öffnet. auch beim starten vom ff öffnet sich öfters statt der srartseite jahoo. argh, möchte das nicht. es hat sich wohl ein add on eingeschmuggelt. wohl beim updaten von java? kann es aber nicht ausfindig machen. hat einer einen rat? danke.