Welchen Browser benutzt ihr?

  • Microsoft hat einfach bei neuen Inovationen gepennt und den Fox belächelt, bis er nen ernstes Problem wurde. Bin sehr zufrieden damit.

  • Mich nervt es echt, dass sich die Tabs nicht wie früher automatisch verkleiner, so muss man bei vielen geöffneten Tabs immer nach links und rechts scrolllen, hoffentlich gibt es bald abhilfe!


  • Gestern bei Pro Sieben eine Verlgeich Firefox 2.0 / IE 7.0 und da schnitten beide Browser fast gleich gut ab.


    Ich verwende zum Beispiel den IE weil es bestimmte Erweitungen (z.b. das Webprint Programm meines Canon-Druckers) garnicht für den Firefox gibt.

  • Ich sach ja - ich habe den auch für bestimmte Aktionen auf Platte.


    Ich redete jetzt auch eher von dem IE 6.


    Beim IE7 wurde ja alle Innovationen, welche andere entwickelt haben, fleißig kopiert.
    Wie so oft bei den Burschen aus Redmont.
    Rest: Siehe Signatur. :D

  • Eine Frage zu den Temporary Internet Files. (Ich benutze IE und Mozilla parallel)


    Der IE speichert sie ja in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXX\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    oder man löscht sie über Einstellungen.... usw


    Beim Mozilla kann man den Cache auch über das Menü löschen (bzw ich glaube, er löscht es jedesmal)
    Aber wo speichert Mozilla?
    Benutzt er den gleichen Ordner wie der IE?

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Nein der ist relativ gut versteckt, was auch das Geheimnis ist:


    Erstmal unter Ordneroptionen/Ansicht das Häckchen bei Versteckte Dateien, Alles Dateien anzeigen, dann findest du unter


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1b1pn71c.default\Cache


    das was du suchst.

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Sagt mal ist neim Firefox jetzt ein Übersetzter bei? Jedesmal wenn mit der Mouse ich über in englisches Wort gehe erscheint ein Tootip mit der Überstztung. Oder hab ich irgendeine Spyware drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Ich habe ein Problem mit meinem Firefox ( 1.5.0.9 )


    Einige meiner Lesezeichen sind verschwunden.
    Und zwar alle die nicht in einem Unterordner waren.
    Kann ich die irgendwie wiederfinden ?
    Systemwiederherstellung bringt da ja nichts.
    Neustart war auch erfolglos.
    Gestern waren noch alle da und heute morgen waren alle weg.
    Habe auch nichts verstellt oder installiert.
    Nur den PC hochgefahren.

  • Danke werd es mal downloaden.
    Habe gerade gesehen das die meisten davon noch in der Chronik stehen.
    Die wichtigsten habe ich ja noch.
    Mich wundert nur wie das passiert sein kann.

  • Du kannst die Lesezeichen im Lesezeichenmanager auch exportieren. Dann speichert er die als eine html-page mit allen links.

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Sagt mal ist neim Firefox jetzt ein Übersetzter bei? Jedesmal wenn mit der Mouse ich über in englisches Wort gehe erscheint ein Tootip mit der Überstztung. Oder hab ich irgendeine Spyware drauf?


    Ist bei mir auch. Entweder liegt es an einem Update oder an der Google Toolbar.

  • Zitat

    Original von philbaua
    Du kannst die Lesezeichen im Lesezeichenmanager auch exportieren. Dann speichert er die als eine html-page mit allen links.


    Das habe ich sowieso schon gemacht.
    Den Fehler hatte ich einmal gemacht und dann waren alle weg.


    Nur sind die letzten Tage einige dazugekommen und ich hatte noch nicht exportiert.
    Das Programm von ForzaRoma ist aber gut ,da ich damit auch den Thunderbird sichern kann.

  • Also bei die Temporären INternetfiles speichern ja die Inhalte der Seiten. Dort wird auch Datum des letzten Zugriffes angezeigt !