Stimmung und drumherum in Frankfurt

  • Warst Du in letzter Zeit mal in der Allianz Arena? Parken 10 € inkl. 1-2 Stunden im Stau bei der Ausfahrt *kotz*

  • unser support war erbämlich. BN99 hat die ganze zeit ihr eigenes süppchen gekocht und nen stinklangweiligen dauergesang gemacht, mit dem sich normalerweise buddhistische mönche in trance singen.
    der rest des blocks hat die koordination überhaupt nicht hinbekommen.
    wenn nichts läuft muss man halt einfach mal auf ein paar altbewährte HAESVAU rufe und "hier regiert.." rufe zurückgreifen..aber selbst das hat nicht geklappt. der schlechteste support auswärts, den ich je erlebt hab.


    erst war ich von den SGE anhängern beeindruckt, dann wars nur noch lächerlich, als sie ab der 70. min. mit dem auspfeiffen angefangen haben.

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    das hatte mit den mikrofonen nix zu tun.


    das war erschreckend.


    frankfurts heimsupport fand ich beeindruckend.


    Dann warst du wohl vorher noch nie da... Im übrigen war der Supporter-Mob gestern gut bis sehr gut. Wenn der Rest da nicht mit aufspringen will, ist das ja deren Problem.

  • frankfurt ist ja total schlecht! haben nichteinmal fahnen zum einlaufen der mannschaften auf dem platz! das duell auf der straße ging auch klar an hannover. habe nämlich einen frankfurtschal auf dem boden gefunden.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    und nen stinklangweiligen dauergesang gemacht, mit dem sich normalerweise buddhistische mönche in trance singen.


    Jetzt weiß ich auch warum ich fast eingeschlafen wäre.

  • Der Support gestern war einfach nur schlecht. Wie doc schon gesagt hat, hat die Brigade mal wieder nur sich selber gefeiert anstatt die Stimmung irgendwie weiter anzutreiben. Vorallem diese einschläfernden Dauergesänge gehen einem irgendwann nur noch auf die Nerven.
    Gerade bei Auswärtsspielen muss was kurzes prägnantes her, damit der GB auch richtig mitzieht und mit eingebunden wird.
    Das Beste ist ja noch wenn man dann selber (oder andere um einen herum) versucht was anderes anzustimmen und man einfach nur dumm angeschaut wird, warum man den weltklasse Dauergesang denn nicht mit macht.
    Von allen Auswärtpartien war das gestern der mit Abstand schlechteste Support den ich erlebt habe.

  • Zitat

    Original von Fulli


    Dann warst du wohl vorher noch nie da... Im übrigen war der Supporter-Mob gestern gut bis sehr gut. Wenn der Rest da nicht mit aufspringen will, ist das ja deren Problem.


    Genau!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    passen ja auch farblich hervorragend zur BN :kichern:
    [Blockierte Grafik: http://www.8848everest.de/8848everest_neu/presseunterlagen/highres/Moenche_Mandala9.jpg]


    Oh man, Hauptsache immer auf die BN meckern oder wie?! Es haben sich alle "supportwilligen" am Dauergesang beteiligt und nicht nur die BN. War zwar alles nicht wirklich laut, aber dafür durchgehend und Spaß hats auch gemacht.


    Alle die Bock hatten die Mannschaft "lautstark" anzufeuern, hätten sich dem "Stimmungsmob" anschließen können. Aber es wird ja, wie immer, lieber später im Internet über die "miese" Stimmung gemeckert... Maul auf im Stadion und nicht im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von EGAL ()

  • Ich mecker nicht nur dumm rum über die BN.
    Kann mit denen halt nichts anfangen und ich glaube das geht nicht nur mir so. Meist gehen die mir gehörig aufn Keks und sind dabei leicht orange gefärbt.
    Aber das ist meine persönliche Ansicht.


    EGAL
    Woher willst du wissen,ob ich im Stadion nicht das Maul aufmache?

  • sind die kultras nicht so hooligans?
    mit burberry caps und stone island kram von ebay?