Stimmung und drumherum in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Einfach mal selber aktiv werden und mit einem stimmgewaltigen Kumpel wie Kassen-Meyer die Umstehenden aufwecken.


    Genau. HWC aufs Maul.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Ich mecker nicht nur dumm rum über die BN.
    Kann mit denen halt nichts anfangen und ich glaube das geht nicht nur mir so. Meist gehen die mir gehörig aufn Keks und sind dabei leicht orange gefärbt.
    Aber das ist meine persönliche Ansicht.


    EGAL
    Woher willst du wissen,ob ich im Stadion nicht das Maul aufmache?


    War nicht auf dich persönlich bezogen.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    @AxelHornStreetCrew
    wie kommste darauf?


    einfach geraten.


    aber als tipp für die kultras.
    http://www.globetrotter.de/de/…e2fb6dc2eea83de0384fe5a34
    für 60 euro und für deutsche verhältnisse noch nicht soooo abgelutscht.
    kommt auch geiler als thor steinar.


    aber da die kultras ja eher die "uniform" bevorzugen...
    http://www.unterwegs.biz/9629-…cket-groenland-jacke.html
    (in gewissen kreisen wird da mittlerweile von der krankheit "fjäll räven" gesprochen, die anscheind ausgebrochen ist als man die symptome "eastpakgürteltasche" operativ entfernen musste.
    konnte ja keiner ahnen, dass die ossikoffer bösartig waren.
    ich glaube das wär auf jeder auswärtsfahrt ein super running gag unter den mitgliedern von den kultras: "und seit wann haben sie jetzt fjäll räven?")


    und der burberryschal, der eigentlich gar keiner ist...oder? na, sag ich ich doch.
    wäre für nur 45 euro durch einen barbourschal ersetzt.
    http://www.frankonia.de/shop/S…page/1/productdetail.html

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • @AxelHornStreetCrew
    Man hast du einen an der Latte ... :nein:


    WDJ_Lasse
    Glaub es oder nicht: Uns ist es wurscht , ob du mit uns was anfangen kannst oder nicht :p



    P.S. Stimmung und drumherum in Frankfurt heisst das Thema ;)

  • am lautesten war es doch noch vorm spiel,als jemand von der tribüne aus erfolgreich ein paar fans mit ner btsv-fahne zu provozieren versuchte.stimmung ganz schlimm,diese dauergesänge nerven

  • back to topic


    ich gebe hier niemandem die schuld oder verteufele einzelne gruppen.
    ich wundere mich nach längerer abwesenheit einfach über den qualitätsverlust des supports bei heim- und auswärtsspielen.


    wer es auf sich nimmt, zu so einem freitagskick nach frankfurt zu fahren, sollte doch eigentlich auch sein maul aufkriegen.


    das ist nicht so, wie ich gestern gelernt habe.


    mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von chaOS-chris ()

  • ja toll, zurück zum thema.
    das war's es jetzt oder was?


    ich nenne ihn ja auch nicht pittbull mit einem t, also pitbull, oder?


    ich habe da einen fehler gemacht und das tut mir auch riesig leid und ich habe mich dafür auch schon entschuldigt, oder?
    und ich mache das auch gerne ein zweites mal (oder ein erstes) und deswegen sollten wir hier als 96er mit ein wenig mehr respekt diskutieren, oder?
    und das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?
    und ich finde das ich da recht habe. und auch beim singen, da sollten alle mitsingen.
    und ich finde das auch gut (oder vielleicht auch schlecht), dass der name ati bis jetzt noch nicht gefallen ist.
    und orange.
    und bn.
    und ati.

  • Zitat

    Original von Torinas


    Du meinst bestimmt das Pfeifkonzert am Ende! :kichern:


    Ich bin mir sicher, bei uns hätte es schon im Spiel mehr Pfiffe bei Fehl- oder auch Rückpässen gegeben. Insofern muss man die Frankfurter schon loben, sogar die auf den teureren Plätzen waren während des Spiels überraschend unaufgeregt ob der spielerischen Darbietungen beider Parteien.


  • kannst du meinen namen da bitte mal aus dem spiel lassen. danke!


    edit: ATI IS DER GEILSTER PUFF DER WEEEEEEEELT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von atiMC ()

  • Zitat

    Original von EGAL


    Oh man, Hauptsache immer auf die BN meckern oder wie?! Es haben sich alle "supportwilligen" am Dauergesang beteiligt und nicht nur die BN. War zwar alles nicht wirklich laut, aber dafür durchgehend und Spaß hats auch gemacht.


    Alle die Bock hatten die Mannschaft "lautstark" anzufeuern, hätten sich dem "Stimmungsmob" anschließen können. Aber es wird ja, wie immer, lieber später im Internet über die "miese" Stimmung gemeckert... Maul auf im Stadion und nicht im Internet!



    Bester Satz in diesem Thema.

  • Stimmung bei uns war auf dem Level des Spiels, also unterdurchschnittlich. Der Funke sprang irgendwie nie so richtig auf den Block über. Selbst das "Vorwärts Hannover" hielt sich nur wenige Sekunden.


    Bei den Frankfurtern ist es immer wieder beeindruckend, dass dort, wenn supportet wird, die gesamte Kurve an einem Strang zieht. Auch die Humba, bei der die gesamte Kurve mitmacht, war nicht von schlechten Eltern. Allerdings gab es diesmal für mich bisher ungewohnte und lange Ruhephasen bei den Frankfurtern. Wenn's auf dem Platz nicht so läuft, schwindet auf den Rängen die Motivation. Da ist es in Frankfurt nicht anders als im Rest der Republik. Trotzdem war der Support ganz ordentlich.


    [Blockierte Grafik: http://www.enklave-oberbayern.de/ffone/images/2007102604.jpg]