Niedersachsenstadion T-Shirts

  • Es war bis auf die Finanzierung doch alles geklärt... Könnte ich Zwingis Bild mit dem abfotografierten Logo öffnen, hätte ich auch schon alles fertig gemacht, damit das Ding gedruckt werden kann... Naja - mach ich dann morgen, das Thema wird hier mit Ratschlägen bzgl. Farben und Schriften eh schon wieder fast kaputtdiskutiert... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Es war bis auf die Finanzierung doch alles geklärt... Könnte ich Zwingis Bild mit dem abfotografierten Logo öffnen, hätte ich auch schon alles fertig gemacht, damit das Ding gedruckt werden kann... Naja - mach ich dann morgen, das Thema wird hier mit Ratschlägen bzgl. Farben und Schriften eh schon wieder fast kaputtdiskutiert... :lookaround:


    *vorsichtigfrag*...Was gedenkt ihr als Preis zu nehmen und wann kann man die Dinger erwerben?

  • Schwarzes Shirt mit roter Schrift? Dürfte nur schwer zu erkenne sein, oder? Ich denke rot, mit schwarzer Schrift müsste da schon besser sein. Wenn schwarze Shirts, dann mit der Reflex-Folie. Ist aber nur ein Vorschlag, keinesfalls ein meckern oder sonstwas.


    Ansonsten, wie wäre es wenn auch noch Sweatshirts produziert werden?

  • Zitat

    Original von ampame
    Schwarzes Shirt mit roter Schrift? Dürfte nur schwer zu erkenne sein, oder? Ich denke rot, mit schwarzer Schrift müsste da schon besser sein. Wenn schwarze Shirts, dann mit der Reflex-Folie. Ist aber nur ein Vorschlag, keinesfalls ein meckern oder sonstwas.


    Ansonsten, wie wäre es wenn auch noch Sweatshirts produziert werden?


    Sweatshirts wären aber viel teurer, oder? Mehr Stoff, mehr Verarbeitung etc.
    Ich finde, dass T-Shirts reichen sollten, die Farben sind mir eigentlich scheißegal! :D

  • War ja auch nur eine Frage, und soviel teurer sind Sweatshirts ja nun auch niicht. Werde mir eventuell, und falls niemand etwas dagegen hat,, selbst eins Anfertigen lassen

  • Hatte in Stadthagen mein Niedersachsenstadion T Shirt an und muss sagen,bin von vielen vor allen älteren Fan angesprochen worden,die der gleichen Meinung sind .Wir gehen auch weiter ins Niedersachsenstadion egal wie unsere hohen Herren auch entscheiden.Vieleicht heisst es in 5 Jahre Maggi Arena wer weiss ?????? :kichern::kichern::kichern:

  • genau... ich möchte auch eins erstehen...wo wie ...


    danke :engel:

  • Jo... wäre cool wenn ihr ma sagen würdet wann die Shirts fertig wären...
    Möcht nämlich auch eins erwerben :]

  • Die werden die Tage jetzt bestellt. Es wird ausreichend geben und Ihr könnt dann auf der Ultras Hannover Seite bzw. bei den Spielen die Shirts kaufen.

  • Ich habe mein T Shirt in meinem Wohnort in BS anfertigen lassen.Man hat der Typ blöd geschaut,hat noch 4x nachgefragt was soll darauf ? Habe mir TShirt bei Galariea Kaufhof ein Schwarzes T Shirt gekauft und habe in dem Laden Hannover :96: Niedersachsenstadion in weiss aufdruckenlassen,ich finde es sieht gut aus.Die Kosten für den Druck 19 Euro.

  • Ich habe nur Seite 1 gelesen und bin von dem Vorschlag mehr als begeistert.
    Geile Idee.


    Mein Vorschlag: rotes T-Shirt
    Druck: VORNE: Das Stadion mit Schriftzug
    Niedersachsenstadion (groß)

    HINTEN: Home of the Reds
    <-- das o ist das 96-Zeichen und drunter groß
    Ultras Hannover und klein ...and friends!



    Die friends sind dann Leute wie ich, die in keiner der Ultra-Gruppierungen sind, aber diese super finden!

  • Zitat

    Original von RedIndian


    drunter groß Ultras Hannover und klein ...and friends!


    Wäre wohl nicht so ratsam, da das kleingedruckte die wenigsten lesen werden. Und nicht jeder ist Ultra oder will mir Ultra in Verbinndung gebracht werden. Liegt halt an der scheiß Presse

  • Alle Vorschläge bzgl. des Designs sind hinfällig da dies fertig ist. Neutrale Schrift und dazu nur das Bildchen vom Stadion. Aber es wird mindestens 3 Farben geben.


    19 Euro wird das Shirt nicht kosten, Ihr könnt ungefähr mit 15 Dingens Neugeld rechnen.


    Merci & bis dennsen!

  • weiss auf bunt und ggf. schwarz auf weiss.
    Wenn Du eine Sondergröße brauchst schick am besten Basti Kramer (basti96) eine PN mit der gewünschten farbe und welche größe Du brauchst. Ich denke mal das lässt sich irgendwie einrichten.