Niedersachsenstadion T-Shirts

  • Die Shirts sind astrein ! Und 13 EURO sind dafür auch echt OK ! Gibt es später noch mal schwarze oder waren das Sonderanfertigungen ?


    EDIT: Frage hat sich erledigt - habe in den UH-Shop geschaut !

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Und für diejenigen, die Angst haben es könnte zu klein sein, lasst euch gesagt sein es fällt doch ziemlich gross aus.


    Hab, so meine ich, XXL gesagt und ein XL bekommen, passt aber trotzdem super! Nochmal Lob und Respekt für die mutige Aktion! Ich weiss, wie es ist, solch ein Risiko einzugehen, denn man könnte ja rein theoretisch auf den Shirt sitzen bleiben.

  • XXL? Wie groß soll das denn sein?!
    Mir passt S wie angegossen. Nun gut, ich bin nicht gerade sonderlich stämmig, aber XXL erscheint mir doch arg groß...

  • Wenn eines nicht passt, bitte nicht wegschmeissen sondern gegen Bochum mitbringen, dann wird das umgetauscht! :lookaround:
    Nur mal so am Rande!

  • Mußt es ja nicht anziehen, "wenn es Dir nicht paßt"... :kichern:


    Wir haben halt auch den einen oder anderen Bierbauch zu versorgen, von daher ist XXL schon nicht gaaaanz unangebracht...

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Gut war eure Orga. Die verkauften Shirts auf einer Liste abzustreichen, das müssen wir bei der Konkurrenz von der Notbremse noch lernen...


    Trage mein Shirt mit stolzgeschwellter Brust.


    :rofl: Wenn du wüsstest! War trotzdem sehr chaotisch! ;)

  • Ich fühle mich verarscht....


    Da kaufe ich mir son T-Shirt welches hier gross angepriesen wird, nur um mir zuhause von meinem Vater sagen zulassen, dass das Stadion jetzt anderes heisst...!


    SKANDAL!!

  • Was bist du denn für ein Kunde? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :kichern: ;)
    BTW: Dein Beitrag wirkt auch ohne Smileys lustig, erstaunlich...

  • Zitat

    Original von Wischer
    Was bist du denn für ein Kunde? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :kichern: ;)
    BTW: Dein Beitrag wirkt auch ohne Smileys lustig, erstaunlich...



    Man darf auch ruhig die Ironie beachten! ;)








    scheiße das warn eigentor von mir...oohhhh ich sollte heute doch mal aufwachen

  • Ihr könnt ab sofort wieder bestellen!!!!


    Wenn Ihr das teil im Stadion selber abholen wollt, schreibt in das Kommentarkästchen bitte "Selbstabholung". Nach der Bestellung erhaltet Ihr eine Bestätigung, die Ihr bitte ausdruckt und dann mitbringt. Die Shirts werden dann bereitliegen!


    Wenn Ihr aber eine Lieferung haben wollt, werden die ab Montag den 23.9. versendet!


    Viel Spass beim Shoppen auf http://www.ultras-hannover.de/seiten/shop.htm