Stimmung und so gegen den BVB

  • Hab ich den Thread irgendwo übersehen? :grübel:
    In den ersten 30 Minuten hab ich mich fast wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt.
    Zeitweise wurde dann auch die nord recht laut, wobei die Stimmung im Vergleich zum Spiel recht schwach war.
    Gegen Ende hat auch die West mal wieder richtig schön mitgezogen.

  • nich so laut wie beim letzten Spiel???
    gegen WOB war es eine Katastrophe!!!
    Heute war es nur am Ende geil.. davor so wie immer.

  • Die Stimmung war bis zum 1:0 meist sehr schwach, dafür die Dortmunder sehr laut. Danach wars umgekehrt.
    Damit hätten wir auch schon den Schuldigen für die schlechte Stimmung am Anfang: DIE Mannschaft. Hätten sie früher ein Tor geschossen, wär die Stimmung auch am Anfang besser gewesen. :kopf:
    Somit können wir uns also diesmal die "Wer /bzw was war an der schlechten Stimmung schuld?" Diskusion sparen. 8)


    Die Stimmung am Rande war jedoch alles andere als schön!
    Angekommen in Hannover(HBF): -Schlägerei zwischen Dortmundern und 96igern.
    U-Bahn nach dem Spiel: eine kleine Gruppe macht ,,Hüpf Hannover Hüpf...", die Bahn hält noch in der Waterloo Haltestelle an, Ordner kommen rein und Prügeln wild drauf los und schreien: RUHE IN DER BAHN.
    Nach 2 Minuten hin und her geschubse wurden 2-3 Leute gewaltsam mitgenommen. :nein:
    Ein echt unangebrachtes Verhalten. :wut:
    Im HBF dann angekommen gabs auch an jeder Ecke meist kleinere Schlägerein zwischen den Fangruppen. Man musste echt Angst haben, dass man der nächste ist.
    Die Krönung war ein BVB Fan, der vor meinem Freund den Kassieren und den Sicherheitsmann niedergeschlagen hat und 4 Packungen Kippen geklaut hat. :nein: Was ist denn erst los, wenn Dynamo und Co mal bei uns sind...? :erstaunt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • janz einfach: die aus do waren heute recht gut, nordkurve hat aber ebenfalls mitgemacht. wobei die gelbe "wand" nur halbzeit eins da war,

  • 5000-6000 Bienen haben am Anfang ganz gut gerockt... Für mein "erstes Mal" Westtribüne muss ich sagen war es am Anfang von der Nord echt mau, nach dem 1:0 dann besser, die West ab dem 1:0 voll dabei, bei den eingängigen Gesängen mitgezogen (aufstehen, mitsingen, klatschen), bei unbekannten brav sitzen bleiben. Das Shalalala wurde von der West dankend angenommen, um die Mannschaft zu feiern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Zitat

    Original von Günter
    ca. 3000 aus do., der rest bemittleidenswertes bauernvolk aus der region. wenn die eltern ihre schäflein heimkehren sehen, fragen sie sich sicherlich immer noch, warum sie sich vor der zeugung nicht lieber ne kugel durch die birne gejagt haben....


    Ich glaub, ich hab grad nen Knall gehört: Aus Richtung Lehrte! :kopf: ;)

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Damit hätten wir auch schon den Schuldigen für die schlechte Stimmung am Anfang: DIE Mannschaft. Hätten sie früher ein Tor geschossen, wär die Stimmung auch am Anfang besser gewesen. :kopf:
    :


    Die Mannschaft spielt nicht gut damit wir singen,sondern wir singen damit die Mannschaft gut spielt !

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Die Krönung wae ein BVB Fan, der vor meinem Freund den Kassieren und den Sicherheitsmann niedergeschlagen hat und 4 Packungen Kippen geklaut hat. :nein: Was ist denn erst los, wenn Dynamo und Co mal bei uns sind...? :erstaunt:


    hahaha..geiler typ :D

  • Hab nur das Aufeinandertreffen von ca. 20 Leuten von The Unity und 20 Leuten der RBH gesehn. Gab aber keinen Kontakt, es sind "nur" alle möglichen Sachen geflogen, da Grün-Weiß recht schnell vor Ort war.
    Sehr genial auch ein Dortmunder, der nichts zu werfen hatte und sich dann Kurzerhand aus einem Regal eines Schuhladens bedient hat, das draußen stand, und mit Damenpöms geworfen hat! :kichern:

  • Zitat

    Original von Pepe
    Hab ich den Thread irgendwo übersehen? :grübel:
    In den ersten 30 Minuten hab ich mich fast wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt.
    Zeitweise wurde dann auch die nord recht laut, wobei die Stimmung im Vergleich zum Spiel recht schwach war.
    Gegen Ende hat auch die West mal wieder richtig schön mitgezogen.


    Durch den Sieg fühl ich mich noch immer wie nach nem Auswärtsspiel...

  • Zitat

    Original von Nik


    Die Mannschaft spielt nicht gut damit wir singen,sondern wir singen damit die Mannschaft gut spielt !


    Weiß ich doch auch. ;) War doch auch ironisch gemeint. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()