Rostock - 96 0:3 (0:0)

  • Halfarsen
    Och, da bist Du aber wieder sehr streng. Wer Rostocks Dominanz anspricht (50.-70. Min.), der darf unsere zuvor nicht verschweigen. Insgesamt wäre ein 2:1 für uns leistungsgerecht gewesen, vielleicht auch ein höherer Sieg, wenn wir das Spiel länger bestimmt hätten.

  • Drei Null auswärts, ich freu mich!
    Ich freu mich für Hanke, weil er das Tor schon lange verdient hat. Schluss mit dem Gequatsche, soundsoviel Minuten ohne Tor (müssten ja jetzt ungefähr fünf sein)!
    Ich freu mich für Krebs, weil er endlich die Chance bekam und sich sehr gut präsentiert hat und freue mich darauf, in naher Zukunft mehr von ihm zu sehen.


    Und ich freu mich für Jirka, weil ich eigentlich schon immer ein Fan von ihm war, aber er mich schon so oft wahnsinnig gemacht hat, weil ich ihn gegen andere Leute verteidigt habe, nur damit er im folgenden Spiel alle Argumente seiner Kritiker bestätigte und... ach, ich bin froh, dass er getroffen hat!


    Und ich bin froh, weil 96 endlich offenbar diesen entscheidenden Schritt voran gekommen ist, dass man die Spiele gegen die nominell schwächeren wirklich gewinnt!


    Ich bin froh, werde heute Nacht gut schlafen und bin sicher, dass wir vor der Winterpause noch wenigstens drei Punkte holen.

  • Wo wart ihr denn alle, als Hendrik Hahne uns in der 90. Minute mit dem Übersteigerhackentor für Hansa nassgemacht hat? Also wirklich!

  • GEIL!!! Schade, dass ich net live in Rostock dabei war.


    Die 1. Hz war mit die beste die ich bislang von Hannover in dieser Saison gesehen habe, nur das mal wieder gut zu sehen war, dass aus der deutlichen Überlegenheit einfach nichts gemacht wurde. Mitte der 2. HZ wurde das Spiel dann leider meines Erachtens an Rostock abgegeben bis eben zu diesem Freistoß von Huszti!!! Letzenendes sicherlich ein verdienter Sieg, auch wenn sich über die Höhe streiten lässt. Ich finde es aber ein klares und trauriges Signal an Bruggink, dass 2 vermeintlich ausgemusterte Spieler eingewechselt werden unabhängig ob sie Stürmer sind oder nicht. Lauth ist sehr blass geblieben.

  • Zitat

    Original von Eisenfuß


    Und ich bin froh, weil 96 endlich offenbar diesen entscheidenden Schritt voran gekommen ist, dass man die Spiele gegen die nominell schwächeren wirklich gewinnt!


    Auch wenns keiner glaubt: In den anderen Spielzeiten der BL-Neuzeit hat 96 seine Punkte auch ganz massgeblich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gemacht. Doch, ist so.

  • @hotshot: Bruggink hätte in diesem pokalähnlichen Kampfspiel keinen Platz gefunden. Die Einwechslungen der zweikampfstärkeren Stajner und Hashemian war schon richtig.

  • Klar, dass wir in den anderen Saisons die meisten Punkte gegen schwache Gegner geholt haben, keine Neuigkeit. Aber in der ersten Saison nach dem Aufstieg haben wir gegen Leverkusen, Schalke und Bremen gewonnen, aber wenn alle dachten, jetzt wirds leicht, gegen Bielefeld, Rostock oder was ansonsten leicht erschien, eben nicht.


    Jetzt ist es eben anders, schau Dir doch den Vorspiel-Thread gegen Bielefeld an, fast alle waren sicher, dass wir verlieren werden. Ebenso gegen Bochum, zum einen diejenigen, die sagen:Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen dann?, doch die anderen, die auf die schlimmen Erfahrungen der letzten Jahre verweisen, in denen eben jene Spiele oft verloren wurden.


    Ist jetzt anders, zum Glück!

  • sonst erhoff ich mir so ein ergebnis, wenn ich 10 minuten vorher abschalte. bisher hats nie geklappt. aber vielleicht gewinne ich ja morgen jetzt noch den jackpott. :D

  • So grad aus Rostock wieder da. Also insgesamt nen sauberer Auswärtssieg. Analyse wurde hier weitesgehend schon treffend wiedergegeben.


    Für mich nur überraschend, dass man das Spiel nach deutlicher Überlegenheit wieder aus der Hand gegeben hat, in dieser Phase wäre die Führung für Rostock verdient gewesen, dann gehn wir leer nach hause...aber grundsätzlich das Ganze noch umgebogen, das wäre früher wohl nicht immer passiert...Respekt!Einwechselungen waren Top.


    Das war nen "dreckiger" Sieg, dass brauch man in diesen Tabellenregionen. Weiter so!

  • Juppi ! Solche Spiele liebe ich einfach (klar 3:0 gewonnen) aber da wurde schön gekämpft, Rostock mach das Tor nicht und wird eiskalt abgeschossen hahaha ! Sonst sind wir hald immer die blöden jetzt hat es Rostock erwischt, pech gehabt.
    Was Hashemian gezeigt hat war aller erste Sahne, gut hatte noch viel Kraft aber ich glaube ich würde den dann doch nicht gehen lassen.
    Junge junge hat der die da veräppelt ! hat mich für alle Torschützen gefreut besonders für Jiri.
    Lala für mich auch wieder einer der besten auf unserer Seite, wat der kämpft ist echt sagenhaft.
    Bin ja immer schnell mit schimpfe dabei wenn die Jungs verlieren aber heute freut ich mich überd diesen Sieg wirklich.
    Ach ja wenn man sieht wie unsere Spieler sich nach den Toren in Extase gefreut haben, glaube ich wirklich das die Chemie stimmt das ist ne echt Mannschaft, da geht noch was.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Und, warst du mit der Dislozierung soweit zufrieden?


    Es ist doch schön, dass unsere Anhängerschaft nunmal aus allen Bildungsschichten besteht, oder nicht? ;) Und die Geschichte hat ja schon immer gelehrt, dass Menschen auf ihnen unbekannte Dinge meistens mit Hohn, Spott und Aggressivität reagieren...also nichts Neues hier für mich! :anmachen:


    Ontopic: Gästeblock war fürn Arsch, die sollten sich mal entscheiden, ob sie nun nen Netz aufhängen, oder Schirme bei der Ecke benutzen.Eine Variante reicht doch...im Übrigen hat mich diese Knastmauer von der Höhe her gestört!Bei bei 3 Punkten kann ich das aber grad noch verkraften.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Moment! Warum? Weil wir auswärts gespielt haben und Rostock Heimsiege für den Klassenerhalt braucht, ohne dafür eine besondere Offensivstärke einbringen zu können. Nur deswegen hat sich die Umstellung aufs 4-4-2 nach 70 Minuten gelohnt. Also gut gemacht, aber beileibe nicht die Zukunft auf Teufel komm raus.


    Die Einwechslung von Hashemian hat aber auch schon im Schalkespiel Zug nach vorn reingebracht, und in dem Spiel waren die Vorzeichen ja eher andersrum, oder?


    Ich finds gut, wenn Hecking starke Trainingsleistungen seiner Spieler, vielleicht auch deren "Frustpotentail" bei seiner Aufstellung oder bei Einwechslungen berücksichtigt!
    Es ist doch klasse, wenn Spieler, die eigentlich weggemobbt werden sollen, sich so einbringen! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von halli
    Es ist doch klasse, wenn Spieler, die eigentlich weggemobbt werden sollen, sich so einbringen! :respekt:


    Von "Wegmobben" kann wohl keine Rede sein ! Noch nie echtes Mobbing miterlebt ?

  • tolle erste 10 minuten.
    solide erste halbzeit.
    beschissene zweite halbzeit.
    geniales spielende.


    gut, ein 0:0 wäre wohl gerecht gewsen, aber wirklich unverdient war der sieg aufgrund der ersten halbzeit nicht.
    gegen berlin haben wir unverdienter weise unglücklich verloren, gegen rostock gewonnen.
    irgendwann werden solche spiele auch wieder wie gegen frankfurt enden.