Rostock - 96 0:3 (0:0)

  • Goldenes Händchen von Hecking bei den Wechseln, auch wenn ich bei Hashemians Einwechslung schon ein bisschen an ihm gezweifelt habe. :engel:

  • Einfach nur toll. In 5 Minuten 3 Tore ist eine krasse Sache. Wann haben wir das zuletzt geschafft? erinner mich da nurnoch an das 4:2 gegen Dortmund, aber da war der Zeitraum größer, oder?

  • super ergebnis, wichtige 3 punkte, auch wenn ich die ersten beiden wechsel immernoch nicht nachvollziehen kann.


    Mit dem Krebs kam der Torreigen ;)

  • Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut von unseren Jungs, danach gings dann bissken hin und her; aber in der 2. HZ lief bis zur circa 81. gar nichts mehr, da wär ich schon mit nem Punkt sehr zufrieden gewesen, und dann auf einmal BÄMMMMMM 3 Dinger, besser gehts net, muhahahaa Prost!! 8) :rofl:

  • Unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Schön, dass wir am Ende so kaltschnäuzig waren, aber trotzdem war's eine schwache 2 Halbzeit.


    Trotzdem klasse das Ergebnis, bin richtig überrascht :D

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Goldenes Händchen von Hecking bei den Wechseln, auch wenn ich bei Hashemians Einwechslung schon ein bisschen an ihm gezweifelt habe. :engel:


    Deswegen ist ja auch er Trainer und nicht du ;)

  • Was man heute gesehen hat ist, dass man auch bei solchen Scheiß-Spielen als Zuschauer mal Geduld braucht. 3-0 war natürlich schön, wenn auch letztlich zu hoch -- aber ein 1-0-Sieg ist bei so einem Spiel auch nach 83 Minuten immer noch drin. Das sollten auch die Berufspessimisten im Forum mal kapieren. Es spricht für die Mannschaft, wenn sie so ein Spiel gewinnt.


    Mich freut es wie gesagt besonders für Fahrenhorst. Nach allem, was der Mann abgekriegt hat, war das genau das Richtige für ihn -- zu Null und ein Tor geschossen.

  • 4 Karlsruhe 26
    5 Bayer 04 24
    6 Hannover 24



    Der HSV ist wieder da...;)


    Wirklich ein Wahnsinn diese 5 Minuten von 96. Perfekter Start ins Wochenende!

  • Zitat

    Original von Falli
    Matchwinner für mich -> Hashemian!


    und Stajner!


    Lauth war wieder sehr unauffällig und Pinto war rechtsaussen auch keine Steigerung zu Rosi .

  • Sehr wichtiges Spiel. Die Gewinner waren die Einwechselspieler und das 4-4-2.
    Hashemian, Stajner und Krebs sehr stark. Jetzt muss Hecking endlich sehen, dass wir das System wechseln müssen.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Was man heute gesehen hat ist, dass man auch bei solchen Scheiß-Spielen als Zuschauer mal Geduld braucht. 3-0 war natürlich schön, wenn auch letztlich zu hoch -- aber ein 1-0-Sieg ist bei so einem Spiel auch nach 83 Minuten immer noch drin. Das sollten auch die Berufspessimisten im Forum mal kapieren. Es spricht für die Mannschaft, wenn sie so ein Spiel gewinnt.


    So ist es. :)

  • Die erste Hz war ganz stark fand ich. Danach hat man unerklärlicher Weise Rostock das Mittelfeld überlassen (waren sie platt?). Huszti zB.: in der ersten Hz mMn bester Mann auf dem Platz, war auf einmal garnichts mehr zu sehen. Ähnlich wie Lauth... Aber die Eingewechselten haben es gerichtet. Hashemian 2 mal ganz stark gespielt.
    Hanke und Fahne gönnen ich es besonders.
    Aber ingesamt muss man sagen: war ein schönes Spiel! Auch wenn wir in der 2 Hz 2-3 mal dusel gehabt haben. Mir ist so ein Spiel 1000 mal lieber als so ein Gekicke, wie gegen Frankfurt.
    Schönes Pressing in der 1 Hz und so den Gegner zu Fehlern gezwungen und verunsichert. So ergeben sich zwangsläufig Chancen. Wenn man auf eine Abwehr zuspielt, die sich formiert hat, ist es natürlich viel schwerer.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()