Rostock - 96 0:3 (0:0)

  • Hmm, drei Tore in vier Minuten. Ist das nicht irgendein Rekord? Zum Beispiel bei abnehmenden Vollmond unter Flutlicht?
    Na ja, wenn es ein Rekord war, wird es uns das DSF und/oder Bild schon wissen lassen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    3. Wie immer, freuts mich für unseren sympathischen Iraner: Matchwinner, ganz sicher. So ist er zu schade für die Bank.


    Zitat

    Verfasst am: 01.12.2007 00:15 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
    SzabolcsHuszti hat Folgendes geschrieben:
    Ihr könnt sagen was ihr wollt,Spieler des Tages Vahid Hashemian.Super Vahid Cool


    Zitat

    Stimme Dir zu! Schon gegen Schalke hat er enormen Zug zum Tor, Kraft und Willen auf den Platz gebracht! Er hat weitere Chancen verdient!


    Ich hoffe, Hecking findet auch sonst die Mischung von Qualität und Potenzial, d.h. er soll auch mal Spieler bringen, die sich (z.B. über das Training) aufdrängen, und lassen sollte er das hochstätterische Wegmobben von Leistungs- und Sympathieträgern wie Stajner !!! Na ja, heut war das ja (vielleicht?) ein entsprechendes Zeichen! Exclamation

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Souveräner Auswärtserfolg. Nichts besonderes.


    Ach, das war doch ein guter Threadstart, schließlich kann man beide Aussagen anzweifeln. Souverän war leider nur das halbe Spiel und wer drei Tore in fünf Minuten normal findet, der braucht bei der Aussage schon ein extrem gutes Pokerface.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • gott, bin ich SAUER


    da schau ich mir 80 minuten gegurke an und die roten schießen drei tore wenn ich meine frau abholen muss.
    :wut:


    auf mittelwelle muss man sich das spiel anhören, weil ndr2 ja sting "englishman in new york" spielen muss. wir haben hier definitiv bundesweit die beschissenste ard-anstalt!


    und dann kommt man nach hause und es gibt nicht mal ne zusammenfassung.
    :wut:


    (und wegen meines cholerischen anfalls nun noch schiefer haussegen...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Das Spiel hat gezeigt, was mit 2 Stürmern alles möglich ist.


    Moment! Warum? Weil wir auswärts gespielt haben und Rostock Heimsiege für den Klassenerhalt braucht, ohne dafür eine besondere Offensivstärke einbringen zu können. Nur deswegen hat sich die Umstellung aufs 4-4-2 nach 70 Minuten gelohnt. Also gut gemacht, aber beileibe nicht die Zukunft auf Teufel komm raus.

  • Zitat

    Original von Hylla
    gott, bin ich SAUER


    da schau ich mir 80 minuten gegurke an und die roten schießen drei tore wenn ich meine frau abholen muss.
    :wut:


    und dann kommt man nach hause und es gibt nicht mal ne zusammenfassung.
    :wut:


    Also in den ersten 20 Minuten, war 96 schon sehr stark.Dass war kein gegurke.

  • rofl


    Kopf hoch, Hylla, morgen bringt die Sportschau 3 Minuten mit den Toren aus 2 Kameraeinstellungen. Vielleicht stellt auch jemand die Spielphase komplett bei Youtube ein (was dann ja auch nur 3 Minuten lang wäre). :)

  • Mein Threadeinstieg war eigentlich Ironisch gemeint, aber letztendlich ist es doch schon irgendwie souverän wenn man in 4 Minuten 3 Tore schießt oder sehe ich das falsch? Natürlich haben wir die Rostocker ins Spiel kommen lassen, aber soooo gefährlich war das nun wahrlich nicht was die gezeigt haben.


  • Bremser raus;Kai for Co-Trainer :D

  • Die ersten 20 Minuten waren sehr stark.
    Danach ein sehr ausgeglichenes Spiel.
    In der 2. HZ waren bis zur 80. Minute die Rostocker das klar bessere Team.
    Denke, dass der Sieg in der Höhe nicht verdient ist und wir echt Glück hatten, dass Hansa es nicht geschafft hat die Chancen zu nutzen.
    Naja, so ist das im Fußball, mal hat man Pech, mal hat man Glück.
    War ja auch mal Zeit, dass wir mal wieder dran sind, mit Glück haben. :kopf:

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Mein Threadeinstieg war eigentlich Ironisch gemeint,


    Jo, so hatte ich das auch verstanden. Und da beide Aussagen eben nicht ganz ernst gemeint sind, kann man prima das wilde Durcheinanderreden im Thread damit starten.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Jo, so hatte ich das auch verstanden. Und da beide Aussagen eben nicht ganz ernst gemeint sind, kann man prima das wilde Durcheinanderreden im Thread damit starten.


    Weiß ich doch ;). Hatte mich dabei auf SHG-Chris bezogen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sagna
    [..]
    7. Hanke mit einem Traumtor. Sturmlauf aus der eigenen Hälfte und dann Schuss aus zwanzig Metern ins Dreieck. Nichts zu halten für Weltklassekeeper Wächter, der wieder eine traumhafte Sicherheit ausgestrahlt hat. Vielleicht sollte sich 96 mal um ihn bemühen statt um Ismael oder Schlaudraff.
    [...]


    :D:kichern:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Was man heute gesehen hat ist, dass man auch bei solchen Scheiß-Spielen als Zuschauer mal Geduld braucht. 3-0 war natürlich schön, wenn auch letztlich zu hoch -- aber ein 1-0-Sieg ist bei so einem Spiel auch nach 83 Minuten immer noch drin. Das sollten auch die Berufspessimisten im Forum mal kapieren. Es spricht für die Mannschaft, wenn sie so ein Spiel gewinnt.


    Dieses Spiel war nicht mit Frankfurt zu vergleichen. Zum ersten Mal in dieser Saison (Bielefeld enthalte ich mich) hat uns heute ein individuell sehr schwacher und taktisch mittelmäßiger Gegner gegenübergestanden. Anders als das Cottbus der vergangenen Saison hat sich dieser Gegner aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gewehrt und dabei seine Spezialstärke im Zweikampf (in der entsprechenden Impire-Statistik völlig ungewöhnlich für einen Abstiegskandidaten oben mit dabei!) ausgepackt, die uns lange zugesetzt hat. Unserem papierenen Mittelfeld haben zeitweise die körperlichen Argumente gefehlt, um sich selbst ins Spiel zu bringen, die Abwehr ist zum wiederholten Mal wie Valium rumgelaufen - wenn das Kollektiv aussetzt, hat es leider auch Schulz schwer. Und so hat Hansa uns dominiert, ohne überhaupt richtig Fußball zu spielen (Rathgeb, Langen!). Irgendwann - Ironie des Schicksals - fiel der Ball aber auf Fahrenhorst Kopf, was paradoxerweise unsere fußballerischen Stärken wiederbelebt hat. Im Zusammenspiel mit dem notwendigen Rostocker Kräfteverschleiß führte das dann zu solch einem hohen Sieg.
    Ich hätte aber auch zu viel gekriegt, wenn der blöde Kommentator, der Agalis Gewaltschuss über den grünen Klee gelobt hat, sich noch über die drei Punkte hätte freuen dürfen.
    Die Partie erinnerte an einen Boxkampf, den Sven Ottke gegen Corrie Sanders (mit ihren normalen Gewichtsklassen) durch technischen K.O. infolge einer plötzlichen Heuschnupfenattacke von Sanders entscheidet. Seltsam, bin ich jetzt über Huszti auf Heuschnupfen gekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Bei mir steht "H96 mit Last-Minute-Sieg". Ist aber auch ein Thomson. Kann jemand mal das Video zum Rostoker-Last-Minute-Sieg Eintrag hochladen? Oder gerne auch auf DVD. Zahle gut ;).