Valérien Ismaël

  • Ein erfolgreiches Jahr in Liga 2 ist für Breitenreiters Karriere besser. Wenn er in Liga 1 will.

  • Irgendwie kotzen einen diese fluchtartigen Abgänge nahezu sämtlicher fähiger Mitarbeiter an. Wenn es dazu demnächst auch noch in der Mannschaft ans Tafelsilber geht (Moa!), dann kann einem die Vorfreude auf die zukünftigen Aufgaben ziemlich schnell vergehen.

  • Es gibt hier tatsächlich noch User, die sich auf irgendwas freuen? Wie schön.


    Zur Sache: gehe davon aus, dass der "Thread-Held" spätestens übernächste Saison Hecking nachfolgt. Sehr schade. Bremen hätte ich akzeptieren können, Wolfsburg nicht.

  • Übernächste Saison? Bis dahin fließt noch extrem viel Wasser den Mittellandkanal herunter. Abwarten. Vielleicht brauchen wir ja eher einen neuen Cheftrainer, wer weiß. Vielleicht kehrt er dann zurück. ;)

  • Dann geht er halt, Ismael ist mir total egal...Er geht mir halt am "Arsch vorbei". Das ist formulierungstechnsich sicherlich noch erlaubt. Thema damit erledigt.

  • Übernächste Saison? Bis dahin fließt noch extrem viel Wasser den Mittellandkanal herunter. Abwarten. Vielleicht brauchen wir ja eher einen neuen Cheftrainer, wer weiß. Vielleicht kehrt er dann zurück. ;)


    Soweit ich weiss, ist der Mittellandkanal ein stehendes Gewässer bzw. ganz, ganz leicht fliessend....wohin, kann ich nicht genau sagen; ich hoffe mach nachn neuen Bundesländer; sonst kommt die ganze Gülle von Peine-Ost usw. zu uns hinab.


    :besserwisser:


    http://www.youtube.com/watch?v=U_QIANqhwgM

  • Eine weitere äußerst bedauerliche Personalie. Sieht ein bißchen so aus, als ob die mühsam aufgebauten Strukturen innerhalb weniger Wochen den Bach runter gehen. Na ja, wenn es denn zum Wohle der Marke geschieht......

  • Ich wünsche ihm alles Gute; in unserem Verein läuft derzeit allerdings etwas gehörig schief...