Valérien Ismaël

  • "...Am kommenden Wochenende reist die Hecking-Elf nach Schalke. Ob Abwehrchef Valerien Ismael, bei dem eine Kapselverletzung diagnostiziert wurde, dann dabei sein kann, muss abgewartet werden."


    Puuuh, durchatmen...... :)


    Bin schon fast von mehreren Monaten Pause ausgegangen, so wie das ausgesehen hat!!


    Gute Besserung, Valè!!!

  • Man mag sich die 96-Innenverteidigung ohne Ismael gar nicht mehr vorstellen! Deshalb seis dem Herrgott gedankt das da wohl nichts passiert ist.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Man mag sich die 96-Innenverteidigung ohne Ismael gar nicht mehr vorstellen!


    Recht hast du. Ist echt ein grundsolider IV. Besonders gut gefällt mir sein Stellungsspiel. Und er strahlt tierisch viel Ruhe aus.


    Das kann man von Fahne diese Saison leider nicht behaupten...

  • Sehr richtig. Ich kenne jemanden, der ihn nach dem Spiel gesehen hat, wie er in der Fischbude vor der Nordkurve lag und dort von dem Backfischbrater untersucht wurde! Unerträglich!!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Sehr richtig. Ich kenne jemanden, der ihn nach dem Spiel gesehen hat, wie er in der Fischbude vor der Nordkurve lag und dort von dem Backfischbrater untersucht wurde! Unerträglich!!


    Ich wusste doch, dass Kregehr sich nicht alleine mit der Praxis ueber Wasser halten kann.


    EDIT: ist natuerlich nur eine absolut subjektive Meinung, dass ich ihm als Arzt nichts halte. Aber seine ganzen Fehldiagnosen sind meiner Meinung nach bedenklich.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • auf jeden Fall sehr gut, dass es nichts schlimmeres ist! Wie hier auch schon einige festgehalten haben. Eine Abwehr ohne ihn ist nach so kurzer Zeit bereits kaum denkbar, bzw. dann ein Zustand, in dem man immer mit mehreren Gegentoren rechnen muss, da die IV dann viel zu unzuverlässig ist!


    Also weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!! :engel:

  • Zitat

    Original von euronymous


    Ich wusste doch, dass Kregehr sich nicht alleine mit der Praxis ueber Wasser halten kann.


    EDIT: ist natuerlich nur eine absolut subjektive Meinung, dass ich ihm als Arzt nichts halte. Aber seine ganzen Fehldiagnosen sind meiner Meinung nach bedenklich.


    Das ist natürlich ein heikles Thema. Dran gedacht habe ich auch und wir werden nicht die einzigen gewesen sein. Andererseits gibt es zwei Faktoren die ganz klar für unseren Doc sprechen.
    1) Es gab nur 2-3 kritische Diagnosen, wo es aber auch sehr schwer ist mit vorhandener Unkentniss seine Diagnosen und möglichen Versäumnisse zu wiederlegen.


    2) Wenn das im Verein ein Thema wäre kann man sich bei Martin Kind sicher sein, dass er das schon auf seien Art geklärt hätte.

  • Auf jeden Fall wurde er noch nicht von Spielern verklagt, wie aktuell die Bremer Docs. ;)


    Sah schlimm aus gestern, Gute Besserung Valerien!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Zitat

    Original von euronymous


    EDIT: ist natuerlich nur eine absolut subjektive Meinung, dass ich ihm als Arzt nichts halte. ...


    mit dieser subjektiven meinung stehst du aber nicht alleine da!
    im empfinde das (rein subjektiv) genau so... ;)


    im übrigen gilt diese meinung auch für andere so genannte sportmediziner...
    sie geraten auf einmal in den fokus der öffentlichkeit, weil sie von einem verein oder verband dazu auserkoren werden (warum auch immer...), deren doc zu werden! dadurch allein werden sie aber noch lange nicht zu koryphäen ihres fachs...


    oftmals sind es nicht mal die experten, die man eigentlich an dieser stelle bräuchte (z. b. orthopäden mit entspr. erfahrung etc.), sondern chirurgen und sonstige ärzte, die diese neue funktion erst dazu nutzen (müssen), sich als sportmediziner o. ä. zu profilieren...


    nicht immer haut das hin!!! habe früher selbst mehrfach diese erfahrung gemacht...
    sowohl als ex-leichtathlet als auch als trainer. die ärzte hatten hier regional, teilweise auch darüber hinaus, (oft) einen tollen ruf, ihre sprechzeiten waren heiss begehrt...sie waren bekannt + sympathisch! bloß: die richtige diagnose hat man nicht immer bekommen...


    dazu musste man dann schon nach essen, münchen oder sonstwo hin fahren...


    nenne jetzt mal ganz bewusst keine namen (das wäre nicht fair)...zumal es sich ja um eine rein subjektive einschätzung handelt! ;)

  • Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.


    Und im Ernst: Gute Besserung, Vale! Hoffentlich ist die Verletzung bald wieder auskuriert.

  • Mit Ismael gegen Schalke


    Hannover 96 kann im Auswärtsspiel bei Schalke 04 am Samstag wieder auf Abwehrchef Valerien Ismael zurückgreifen.


    Der Franzose hat seine Knieverletzung auskuriert, wegen der er gegen Hertha BSC (2:2) am vergangenen Wochenende ausgewechselt werden musste. "Ich gehe davon aus, dass Valerien dabei ist", erklärte 96-Trainer Dieter Hecking nach dem Training am Donnerstag.


    http://www.kicker.de

  • Habe ihm beim Tag der Jugend gesehen und da ging er nicht wirklich rund. Unvorstellbar, daß er morgen spielen soll! Muß echt ein harter Hund sein...

  • unser ismael,
    geboren als sohn Abrahams,
    bekannt als stammesvater der araber,
    du prophet und erbauer der kaaba.


    wiederauferstanden als sohn eines beamten in staßburg,
    zogst aus, in deutschland dein glück zu finden,
    wurdest mehrfacher pokalsieger und deutscher meister.
    nach hannover gekommen einen hühnerhaufen zu dirigieren.


    deine augen lenken deine mitspieler,
    und lassen den gegner angstschweißdurchtränkt umdrehen, -ohne ball.


    wenn du in den Himmel blickst, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen.
    als folge veralgte der rasen im niedersachsenstadion.


    bei den olympischen spielen sprach Numérodix durch deine stimme,
    im training werden deine mannschaftskollegen zu zitternden balljungen,


    Wenn Valérien Ismaël läuft, stößt er sich nicht hoch,
    sondern drückte die Erde runter.


    wir warten noch darauf, dass Valérien Ismaël mit seiner sagenumwobenen Erektion über das spielfeld laufen wird, es wird wenig Überlebende geben. als foul gewertet werden darf das nicht, es ist normaler körpereinsatz.


    mit andern worten, gegen schlake steht die null!