Valérien Ismaël

  • Wünsche Ismael, dass er seine Formkrise schnell in den Griff kriegt und hoffe, dass sein derzeitiges Tief nicht der Einstieg in den Burn-Out-Ausstieg ist. :(

  • Na ja, es ist ja nicht so selten, dass ein Spieler nach einer Verletzung überhaupt nicht mehr in seine Schuhe findet. Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

  • Wie lange ist er jetzt nach seinem Schienbeinbruch wieder voll belastbar?


    Ich fürchte auch, dass er nicht mehr annähernd an seine frühere Form rankommen wird und ihm das schmerzhaft bewusst geworden ist. Sollte das so sein, war das Spiel gegen Cottbus womöglich sein letztes (für die Roten). :(

  • Ismael führt im ausführlichen Kicker Interview an, daß seine Nichtberufung am Samstag OK war, und führt sein mentales Problem auf die "überraschend brutale Kritik" nach dem Saisonstart und auch schon beim Cottbus Spiel an.


    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Wie man in der Öffentlichkeit mit ihm umgegangen sei im Speziellen.
    Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.


    Ansonsten fordert er auch mehr Geduld vom Umfeld und daß nicht wieder sofort Unruhe aufkommt wie gegen Cottbus.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ist doch egal von welcher Seite aus die Kritik kam. Ein gestander Bundesligaprofi wie Ismael müsste doch wissen wie Trainer/Presse/Fans auf solch einen Saisonstart reagieren. Das Wort "brutal" find ich ín dem Zusammenhang jedoch etwas übertrieben. Wenn dies das wirkliche Problem sein soll, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen um Ismael. Gerade weil ich immer dachte, dass Ismael mental einer der Stärksten sei und sich nicht so leicht von Äußeren Stimmen beeindrucken lasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi_96 ()

  • Vielleicht ist das auch nur die offizielle Sprachregelung, wer weiß. Hauptsache für mich ist, dass er sich kämpferisch gibt. Aussagen wie in der bild, ob er überhaupt noch mal für 96 auflaufen würde, sind lächerlich.

  • Naja, ich finde es macht schon einen Unterschied von wem die Kritik auf Ihn einschlägt. Ich glaube das kann jeder Nachvollziehen. Wenn von Außen kritisiert wird, aber der innere Kreis (Trainer, Mannschaft) zu einem hält, kann man das locker abschütteln. Wenn aber die Kritik auch von innen kommt (in diesem Fall vielleicht der Trainer) dann sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus. Ich könnte mir vorstellen das er in diese Richtung abzielt mit seinem Kommentar zur Kritik...

  • Naja, aber er hat doch selbst gesagt, dass er mit seiner Leistung alles andere als zufrieden war. Da kann ihn die Kritik von Trainerseite doch nicht so vom Hocker hauen. Aber mehr möchte ich auch nicht darauf eingehen. Ist mir dann doch zu spekulativ.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wie man in der Öffentlichkeit mit ihm umgegangen sei im Speziellen.
    Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.


    Die BILD hat z.B. „Le Chef derzeit nur Le Stümper“ getitelt.

  • welche brutale kritik meint der eigentlich?


    kritik an ihm gab es doch doch in der öffentlichkeit erst seit seiner ausmusterung.


    was für ein quatsch...