Valérien Ismaël

  • Nein, das natürlich nicht besonders häufig. Aber sicherlich wird er bei den Teambesprechungen dabei gewesen sein und kennt einige taktische Anweisungen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Fehler von mir :kopf:.
    Dennoch, es ist im Grunde noch extremer als mit Hashemian und Christiansen, die ebenfalls in derselben Mannschaft, aber aneinander vorbei existiert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • warum sollte er die kennen!? Ist denn immer die komplette Mannschaft bei diesen Teambesprechungen dabei, oder ist da nicht nur der 18er Kader, in dem er ja schon so ewig lange nicht mehr dabei ist, anwesend!?...


    letztlich traue ich ihm ein besseres Spiel in der Abwehr zu, als all unseren anderen IV... ganz egal, ob er nun irgendwelche Anweisungen kennt oder nicht!

  • Quatsch! Ganz gleich gegen wen wir jetzt spielen würden, wäre Ismael zu 100% motiviert! So schätze ich ihn jedenfalls ein!


    Motivationstechnisch könnte es nach deiner Ansicht ja dann auch kein besseres Spiel geben, als sich eine Rote Karte abzuholen...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi_96 ()

  • Ich sage ja auch nur es gibt kein Besseres! Ich habe nicht behauptet, dass er in anderen Spielen nicht 100% motiviert wäre.


    Meine Aussage oben war auf die meines Vorredners bezogen, der damit unkte, dass die Gefahr am Größten ist, schlecht auszusehen.
    Aber schön was du in einen Satz, der m.E sehr einfach in der Kernaussage ist, hineininterpretierst!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Problem: die Chancen, richtig alt auszusehen, sind in kaum einem Spiel größer. Das wäre ein schöner Einstand!


    Genau das ist auch meine Befürchtung. Lieber noch ein Spiel Vini. Der trifft gegen Bayern sogar. Und Harry kommt dann zwanzig Minuten vor Schluß um das 1:0 zu ermauern, damit er nicht wieder Dirki beschimpft.

  • Zitat

    Original von eigentor
    Harry? Ich weiss zwar wer gemeint ist, aber cooler Spitzname. Kann bleiben. Hol schon mal den Wagen...


    Harry wegen dem ehemaligen Sportreporter des ZDF Harry Valerien.


    edit: Ach scheiße.... habe da ein "Ich weiss zwar nicht" gelesen.

  • Alle Indizien sprechen dafür, dass Ismael am So. auflaufen wird. Ich hoffe, dass er sich durchsetzen wird. Nicht, dass es noch heißen wird: "Das Beste an Ismael in Hannover ist seine Frau".

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Harry wegen dem ehemaligen Sportreporter des ZDF Harry Valerien.


    Wunderbar weit hergeholt - und wenn man es dann weiß, doch naheliegend. Harry Valerien Ismael. :kichern:


    Zur Sache: bin dafür, sein Debüt zu verschieben.
    Die Süddeutsche schreibt heute, in der Mannschaft seien viele der Meinung, Ismael sei für dieses Spiel noch nicht weit genug.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    ... doch naheliegend. Harry Valerien Ismael. :kichern:


    Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend.


    Warst Du im früheren Leben mal ein Erklär-Bär?



    [SIZE=7]Nichts für ungut! ;-)[/SIZE]

  • Fatales Spiel.....
    Irgendeinem der IV´s ballert Dieter heute die rote Karte vor die Stirn !
    Ismael, wenn er nicht von Anfang a spielt !
    Vinicius, wenn er auf der Bank bleibt... !
    Fahrenhorst, wenn er völlig unvorhergesehen für einen der o.g. auf der Bank bleibt !


    Schätze mal die Viererkette sieht so aus " USA - Ismael - Fahrenhorst - Schulz " !


    Mal sehen, ob ich recht habe.....


    Armer Vini... Biste aber selber schuld !