4:3-Sieg gegen Bremen

  • Großes Tennis heute. Für solche Spiele hat man eine Dauerkarte. Man schaut sich unzählige Scheißspiele an, um ein Highlight wie heute miterleben zu dürfen.


    Euch ist aber schon klar, wie wir gegen Cottbus spielen? Da kommt Murphy ins Spiel.

  • Zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, einfach nur geil!


    Aber lasst uns nicht übersehen, unsere Abwehr war heute irgendwie nicht auf der Höhe. USA hat sich ein ums andere mal überlaufen lassen (2 Tore über seine Seite glaub ich) und Vini und Co. auch immer wieder zu langsam...na ja was solls, diesmal haben wirs vorne ja umgedreht. Kann mir Krebs übrigens auch gut gegen Cotttbus von Beginn an vorstellen!


    Also, sauberes Spiel, Respekt für diese kraftvolle Leistung auch mal zu Hause :bier:

  • Werder ist schon immer mein Hassverein Nummer 1 ! Die gehen mir mit ihrem : Ich bin arm ,aber erfolgreich schon seit Jahren auf den Sack :rofl:

  • Glorreicher Auftritt! Kampfstark und kaltschnäuzig gegen einen durchaus starken Gegner, 4 Tore, 3 Punkte. Besser als Sex. :mundzu:


    Das gehört auf jeden Fall ins goldene Regal!
    Hat das jemand aufgenommen? Red Tom?
    Bitte PN :sabbern:

  • Es ist so geil! Freue mich immer noch wie Sau!


    Aber die Jammerlappen gehen mir doch seit 15.30 Uhr gewaltig auf den Zeiger.
    Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut... :nein:
    Fand den Bericht im Sportstudio passend. Unnötige Aufregerei der Brähmer.
    Zumindest hab ich den Typen neben mir mundtot gemacht. Mit nem rechten Haken...



    ...aus meinem umfangreichen Schatz dé Vokabulaire. 8)

  • Silesiosaurus & otto


    HASS?? Hassen tue ich keinen Verein, nicht einmal die Braunschweiger - habe sogar ein wenig Mitleid mit denen.


    Solche Gefühlsausdrücke sind für die Minderbemittelten reserviert, die auch beim Torwartabstoss mit jenem intelligenten Text mitgröllen.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Sieben Tore, Spannung, Dramatik - mit dem richtigen Ausgang. Ein großartiger Nachmittag!


    Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht der blindwütige Hass, den einige Leute im Stadion und auch hier dem Gegner entgegenbringen. Wer das braucht und sich nicht in erster Linie an dem tollen Spiel und Ergebnis freuen kann, tut mir leid.


    :ja:

  • Zur Schiri-Leistung, auch ohne die rote Vereinsbrille: diese war ordentlich. Einzig hätte Stark wohl vor dem 3 : 1 den Elfer geben müssen statt in der Situation, wo er ihn für Werder gegeben hat. Ansonsten: absolut in Ordnung. Dass die Werderaner sich so ankacken, ist absolut lächerlich und verdeutlicht, warum in der aktuellen 11Freunde der DFB-Schiri-Chef sagt, dass für Schiris die schwersten Spiele die sind an denen Werder beteiligt ist. Wenn ich Schiri wäre, würde ich ein Bremen-Spiel nicht gerne pfeifen, kleine Pissnelken die.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Wer gestern die Sportschau und Abends das Sportstudio gesehen hat, der hat zwei Welten gestern gesehen.


    Die ARD legte viele Entscheidungen als Fehler aus, das ZDF hingegen den Schiedsrichter. Ein Spiel zwei Meinungen. Wobei man über die ein oder andere Entscheidung mit Sicherheit mal reden könnte.


    Wobei Allofs auch noch Abends recht gut drauf war :lookaround:

  • Zitat

    Original von Woody20
    Das war echt super! Tanne 1 mit Sternchen! Nur hab ich jetzt leider böse Kopfschmerzen... Weiter so!


    Ein schier unglaubliches Spiel von ihm. Einzig beim 0:1 war er nicht auf seiner Seite präsent.
    Sonst bin auch ich für die 1.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Zur Schiri-Leistung, auch ohne die rote Vereinsbrille: diese war ordentlich. Einzig hätte Stark wohl vor dem 3 : 1 den Elfer geben müssen statt in der Situation, wo er ihn für Werder gegeben hat. Ansonsten: absolut in Ordnung. Dass die Werderaner sich so ankacken, ist absolut lächerlich und verdeutlicht, warum in der aktuellen 11Freunde der DFB-Schiri-Chef sagt, dass für Schiris die schwersten Spiele die sind an denen Werder beteiligt ist. Wenn ich Schiri wäre, würde ich ein Bremen-Spiel nicht gerne pfeifen, kleine Pissnelken die.


    Frage mich bloß, warum der Schiri in der fanmag - Benotung nicht ganz so gut weg kommt.
    Liegt es daran, daß auch hier einige das Verständnis haben, daß Bremen verpfiffen wurde oder eher daran, daß man erwartet hat, daß es eher einen Platzverweis gegen Bremen gegeben hätte (z. B. Vranjes mit wiederholten Fouls, Jensen dito und nicht zu vergessen der Spieler der Tanne bewußt angeschossen hat, als er beim Einwurf stand).


    Ich persönlich denke, daß er beiden Teams gegenüber eine Stufe nachsichtiger war, als es andere Schiris gewesen wären.


    Soetwas ist natürlich vor allem dann schwierig, wenn man dann auf einmal doch kleinere Zupfer und Festhalter ahndet, wie beim Elfer gegen 96 - der übrigens auch hätte wiederholt werden müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Woody20
    Das war echt super! Tanne 1 mit Sternchen! Nur hab ich jetzt leider böse Kopfschmerzen... Weiter so!


    Ich habe wirklich Angst vor einer Saison 2008/09 ohne Tanne. Der Mann ist unbezahlbar!

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Ich habe wirklich Angst vor einer Saison 2008/09 ohne Tanne. Der Mann ist unbezahlbar!


    Da gibt's nur eine Lösung: Ihn (Tarnat) an seine Überlegung erinnern, noch ein Jahr dranzuhängen wenn 96 international spielt. Und es schaut garnicht so schlecht aus im moment. Da geht noch was.