Stimmung und Drumherum gegen Werder Bremen

  • ich denke im großen und ganzen war es ok, aber was mich bissel enttäuscht hat, wenn 96 schon 3:1 gegen werder führt, dann muß da ein bissel mehr gerockt werden. ansonsten war es gut und die choreo, war klasse.

  • 1. Frank bitte kümmer dich dringend darum, dass die Spieler im Winter für die Runde vor den Zuschauern/Kunden/Fans eine dicke Jacke gereicht bekommen...


    2. Danke Ati für diese wunderbare Humba...


    3. Ich habe die NORD lange nicht so laut erlebt wie ungefähr 5 Minuten vor Schluss - N18 und N19 haben ja getobt...


    4. Diese Kinder aus Bremen, die sich nach dem Spiel vor dem Nordeingang prügeln wollten und dann auch durften, sollte man den Schützenplatz fegen lassen.

  • Sehr sehr geil!!!


    Hübsche Choreo !!!


    Fantastische Stimmung + super Humba (endlich mal was fürs TV ;) ).


    Wieso bloß musste ich in der Pause einen Fan mit gelb blauem schal sehen,auf dem eine werder raute angebracht war??? sind die denn da nur bekloppt???


    Zum Drumherum:
    Der Aufgang im N7 war diesmal wieder absolut zugestopft ...
    Da laufen 5 Ordner rum und schaffen es nicht da ne Gasse freizuhalten :nein:

  • Zitat

    Original von El Toro
    1. Frank bitte kümmer dich dringend darum, dass die Spieler im Winter für die Runde vor den Zuschauern/Kunden/Fans eine dicke Jacke gereicht bekommen...


    2. Danke Ati für diese wunderbare Humba...



    1. ist doch mille´s aufgabe....
    2. statt des zweiten sch*** bs wäre ein sch*** wb gut gekommen.

  • Wieso heute nur ein zaghafter Ansatz der "Hannoverrufe"? Als das auf der Westtribüne wegen des Speilverlaufs nicht angenommen wurde, gab es keinen 2. Versuch.

  • Zitat

    Original von Justus



    1. ist doch mille´s aufgabe....
    2. statt des zweiten sch*** bs wäre ein sch*** wb gut gekommen.


    Nö. Die sind uninteressant.

  • War seit langem mal wieder im Stadion und muss sagen, sehr geil! Die Bremer waren mit einem ordentlichen Mob da und man hat sie gut vernommen. Wenn es auf der Süd laut wurde, dann lauter als bei uns. Nach dem 4:3 war aber die Hölle los. Selbst in O 12 wurde teilweise "96 olè" mitgesungen. Das letzte Mal, als ich sowas miterlebt habe, war beim Bayern-Spiel, als ziemlich zum Schluß das 2:2 für Bayern fiel. Sonst immer im Wechsel beide Fangruppen zu hören.


    Außerdem extrem coole Humba am Ende. Stajner hatte wohl nicht so große Lust drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Die Stimmung war cool, vorallem nach den Toren. Und auch das Humba war super. Diesmal hat sich der meiste Teil (alle) Fans hingesetzt!


    Danke, Ati ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sascha-96
    ich denke im großen und ganzen war es ok, aber was mich bissel enttäuscht hat, wenn 96 schon 3:1 gegen werder führt, dann muß da ein bissel mehr gerockt werden.


    Ich glaube, da waren wir alle viel zu sehr geschockt, von dem was da auf dem Platz abging, als das da Support möglich war. ;)


    Es war einfach alles nur geil heute...


    Aber bei 0:1 habe ich schon eine ziemliche Maulsperre bekommen, als da fast die halbe Westribüne gejubelt hat.


    Aber dann war es mir sowas von egal. Einfach nur geil.




  • will mal sehen, ob ich nicht ein paar Heizdecken für den Boden bekomme :lookaround:

  • Zitat

    Original von hsv-1896
    Die Stimmung war cool, vorallem nach den Toren. Und auch das Humba war super. Diesmal hat sich der meiste Teil (alle) Fans hingesetzt!


    Danke, Ati ! :D :D :D



    Heißt das nicht die Humba?


    Mir persönlich dauert das zu lange und die Spieler wirken immer ein wenig genervt.
    Was soll denn immer dieses Braunschweig blablabla gesinge...
    Wer oder was ist denn bitte Braunschweig


    Zur Stimmung: Es geht voran!
    Weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()