Energie - 96 5:1

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Die sollen schön zu Fuß zurück nach Hannover laufen... :sauer:


    aber barfuss und mit nassen Haaren :wut:

  • Hat er nach dem Ellbogeneinsatz in der ersten HZ nochmal umsichgeschlagen?
    Naja es war eine gute Hinrunde mit 2-3 guten Spielen. Ich hoffe die Rückrunde wird noch besser.
    Hannoi Hannoi international!

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Hat er nach dem Ellbogeneinsatz in der ersten HZ nochmal umsichgeschlagen?


    haste nicht gesehen?

  • ich bin fassungslos. sowas ist nicht erklärbar. und das am letzten spieltag vor der winterpause. statt platz 5 wenn´s blöd läuft nur platz 8 - und das für 6 wochen. ich kann nur noch :kotzen:

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Die sollen schön zu Fuß zurück nach Hannover laufen... :sauer:


    Udo Lattek, bist dus? ;)


    Was soll man zu dem peinlichen Auftritt sagen? Glaube jedes Wort mehr ist überflüssig. Einfach scheisse das letzte Spiel vor der Winterpause so auf den Deckel zu bekommen und zu wissen, dass das nächste Spiel lange hin ist.

  • Zitat

    Original von Techniker


    haste nicht gesehen?


    Habe gegen 22 Uhr meinen Fernseher ausgeschaltet. Musste immer weinen.
    Das Kilkenny half auch net mehr.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich bin fassungslos. sowas ist nicht erklärbar. und das am letzten spieltag vor der winterpause. statt platz 5 wenn´s blöd läuft nur platz 8 - und das für 6 wochen. ich kann nur noch :kotzen:


    ich glaube sogar, das ist genau das richtige für hannover...
    bei platz 5 wären hier alle durchgedreht und auch die spieler, denke es ist schon gut so wie es ist, so müssen sie schön aussem arsch kommen nächstes jahr.

  • Ist aber schon ärgerlich, dass man sich am letzten Hinrundenspieltag so viel kaputt macht. Positives Torverhältnis flöten, Europapokaleuphorie flöten, Selbstvertrauen flöten...


    Vor allem werden es sich jetzt wohl einige noch überlegen, ob sie Anfang Februar noch mit nach Hamburg fahren.

  • Das kann doch unmoeglich alles an mir liegen. Da ist man ein Spiel nicht dabei, da gibt es schon eine Katastrophe. Hinten sicher?
    Und dann diese Scheiss griechichischen Tastaturen. Wo ist eigentlich das SZ? Aber immerhin im Hotel Live Uebertragung, soll ich DANKE sagen?

  • Die IV wird ja zum Glück nie wieder so zusammenspielen. Beide peinlich.
    Der Rest hat doch tatsächlich gedacht mit nem bißchen hin und her spielen kann man gegen Cottbus was holen.
    Tja willkommen in der Realität.
    Schön die Hinrunde versaut. Dankeschön.

  • kleine bitte nach Bielefeld!!! Der Typ ist nicht reif für die Plätze 10-1.


    Nicht, dass der Rest heute besser war, aber der ist einfach unbeweglich und kann keinen Pass über 2 Meter spielen.
    Das Ding mitte der 80. Min. war der schlechteste Pass, den je ein IV in den letzten Jahren gespielt hat. Da wünscht man sich fast Diouf und Konstantinidis zurück..


    Ein Glück kommt bald der Franzose..

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • @Per:
    Glaube, dass du recht hast, aber ich finde es sehr schade, dass sowas echt noch nötig ist. Hätte nicht gedacht, dass es scheinbar immer wieder solche Spiele braucht um die Mannschaft dann wieder aufzuwecken.