Energie - 96 5:1

  • War mir von Anfang klar, das dass Spiel verloren geht... Aber so hoch?! Bodenlose Frechheit! Waren gedanklich schon im Urlaub.. Sollte man denen echt streichen!!! Freue mich schon auf das morgige gelächrter auf Arbeit..!!



    Fällt mir echt nichts zu ein :nein: :nein: :nein:

  • Hauptsache wir sehen diese IV-Kombination nie wieder. 20 Gegentore in 8 Spielen = 2,5 Tore/Spiel. Ohne diese Kombination. 9 Gegentore in 8 Spielen = 0,irgendwas. Auf jeden Fall deutlich besser.

  • Vor allem hatte ich nach dem bisherigen Saisonverlauf vermutet, dass die Mannschaft inzwischen gefestigt genug ist, nicht wieder einen Rückfall zu erleiden. Leider weit gefehlt...

  • Zitat

    Original von Jones
    kleine bitte nach Bielefeld!!!


    Da der Bus eh von Ost nach West braust (oder zur Strafe von der Mannschaft geschoben wird) könnten die den Kleine doch gleich in BS lassen,oder???


    Wieso wurde Tanne denn ausgewechselt?? Fand den von den Roten noch am gefälligsten!

  • 96 hat dieses spiel versaut, aber bestimmt nicht die hinrunde. die hamse nämlich recht gut hinter sich gebracht. ob nun mit 30 oder 27 punkten, ob nun auf 5 oder 8; die mannschaft steht da, wo man sie auch erwartet hätte. seid froh, das ne niederlage für uns im moment nicht so wild ist wie für andere teams. das einzige was mich bei der sache stört ist die art und weise, in der man sich präsentiert hat heute.
    typisch hannover eben, den tabellen zweiten schlägt man und vom absteiger kassiert man 5 dinger.


    ich glaube aber nicht, dass 96 nun in der rückrunde großartig einbrechen wird deswegen. die niederlage war villeicht zum richtigen zeitpunkt ( 5 euro ins schwein).

  • So wird man das Image von der grauen Maus, die da oben nicht hingehört, nicht wiederlegen können.
    Jetzt kann sich die Mannschaft die ganze Winterpause mit diesem schlechten Abschluss beschäftigen, und das mühsam erarbeitete Selbstbewußtsein ist futsch.
    Vielleicht bringen die Neutzugänge ja neuen Schwung und positive Stimmung in der Winterpause.


    Gott sei Dank ist ja bald Silvester und man kann mit guten Vorsätzen in die Rückrunde gehen! :engel:


    Xyrok

  • bin mal gespannt, wie kai jetzt begründet, dass unser Coach zur Spieleinstellung, taktik, spieleinstellung...etc alles richtig machte...nur ..unvorhersehbarerweise.....
    .....die temperaturen eben für unseren ungarischen Helden nicht passten und das licht trotz ständiger funtionstüchtigkeit irgendwie zwielichtig....vor allem für fränkisch-südlich orientierte IV er...kleine... unberechenbar war, um einheimische gegnerische Angreifer( bassila.sörensen..) von attackierenden Aggressionen gegenüber friedliebenden Nordländern abzuhalten...


    wobei pinto klar dagegengehalten hat....als echter leader...10 er usw...war sicher ne gute pausenansprache für den Spielmacher!


    kann ja mal schief gehen...aber so ? vielleicht sollte man Fussballern nicht so oft was über Tabellenplätze...40 punkte...oder so erzählen....

  • Ich hab es mir heute schon fast gedacht das wir in Cottbus nichts holen :wut:. Könnte :kotzen:. Na ja war trotzdem eine gute Hinrunde nur schade das es so enden musste...


    Danke für die guten Spiele im Jahr 2007! Auf ins neue Jahr mit einem Sieg gegen Hamburg und das heutige Spiel einfach mal vergessen.

  • So schlecht war das gar nicht. Die Einwürfe z. B. waren ordentlich. Auch die Auswechselspieler haben sich professionell warmgemacht.
    Die ein, zwei kleinen Mängel im Spiel darf man nicht an die große Glocke hängen.
    Alles in allem eine unglückliche Niederlage in einem Hexenkessel. Da wird Bielefeld auch Probleme haben!

  • Schlechteste Leistung (?) in dieser Saison. Grottenschlecht. Da waren wohl schon zu virele Spieler im geistigen Urlaub und wollten das Spiel gegen den Tabellenletzten mal eben so mitnehmen...


    Neee, ein ganz schlimmer Rückfall in alte Aufbaugegner- und Punktelieferantenzeiten.


    Lichtblicke: Ismael kommt zur Rückrunde und insgesamt war das schon eine sehr gute Vorrunde. Auf ein Neues im nächsten Jahr, Frohe Weihnachten.

  • Zitat

    Original von U70
    bin mal gespannt, wie kai jetzt begründet, dass unser Coach zur Spieleinstellung, taktik, spieleinstellung...etc alles richtig machte...nur ..unvorhersehbarerweise.....
    .....die temperaturen eben für unseren ungarischen Helden nicht passten und das licht trotz ständiger funtionstüchtigkeit irgendwie zwielichtig....vor allem für fränkisch-südlich orientierte IV er...kleine... unberechenbar war, um einheimische gegnerische Angreifer( bassila.sörensen..) von attackierenden Aggressionen gegenüber friedliebenden Nordländern abzuhalten...


    Muss ich das jetzt wirklich machen ?? Bin ja derzeit noch nicht mal in der Lage, feste Nahrung zu mir zu nehmen.


    Ich werde mir was überlegen, wird aber schwer, denn ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll. Vielleicht bei dem Punkt, dass mit Tarnat und Lala die beiden Spieler ausgewechselt wurden, die noch die besten Zweikampfbilanzen hatten.


    Außerdem sollte mal gesprüft werden, ob außergewöhnlich hohe Wetteinsätze auf einen Kantersieg von Cottbus zu verzeichnen waren....

  • wie letztes jahr in bielefeld, als wir auch noch einmal die chance hatten ins internationale geschäft einzuziehen. dieses team hängt stark vom kampf ab und vom teamgeist, wenn man meint, man bräuchte nur 50% zu geben,dann reicht es vorne und hinten nicht. die qualität ist nicht vorhanden, denn jmd. der international spielen möchte, lässt sich nicht 5 1 vom letzten abschlachten. ein glück kommt ismael.


    fand es auch schade, dass hecking rosenthal nicht von anfang an in so einem kampfspiel bringt. zudem wäre er ja auch durch seine größe besser geeignet gewesen.


    ach man, ich bin verärgert.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Ziemlich lebloser Kick heute. Von 96 kam herzlich wenig und eine Abwehr hatte der Trainer wohl nicht aufgestellt.


    Hätten wir wohl doch im 10-0-0-System spielen sollen. Schwarzenbeck-Steiner-Schwarzenbeck-Steiner-Schwarzenbeck-Steiner-Schwarzenbeck-Steiner-Schwarzenbeck-Steiner.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    ein glück kommt ismael.


    Sollte man so viel Hoffnung in das Erscheinen eines einzelnen Spielers setzen? Ich weiß ja nicht. Verloren haben alle heute.


    Ansonsten stimme ich dir zu.