Komödianten / Darsteller / Künstler

  • Sascha Korf heute im Aegi war auch sehr amüsant.


    Ja, wie immer Lachen pur angesagt!


    Er ist übrigens am 05.05. nochmal mit seinem Solo in Langenhagen!


    Und " Feller, Kara, Korf " am 19.09.2017 im Apollo ist absolut zu empfehlen -
    drei Improraketen gleichzeitig - habe ich schon zweimal gesehen so eine Show - HAMMER!

  • Nicht nur dieser Thread ist in den Tiefen des Forums verschütt gegangen. Es gibt auch gute Künstler, die nicht oder nicht mehr in der Glotze auftreten. Künstler also, die keine große Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie diese durchaus verdient hätten.


    Aus dieser Reihe: Stimmenimitator Reiner Krönert. Jemand, der nicht nur andere nachmachen kann, sondern auch noch gute Texte dafür auf die Reihe kriegt. Auf seinem Kanal hat er in letzter Zeit eine vielteilige Serie veröffentlicht, aber keine Klicks dafür bekommen. Zeit, es zu ändern.