Festivals 2008

  • Zitat

    Original von Arne
    Neil Young ist also nix?


    Neil Young is ja ma Gott (live).
    So furchtbar schlecht ist das gar nicht. Wenn ich das mit 2004 vergeliche, ist das sogar Gold.


    Hier mal ein Link zum Poster (als PDF). Ist übersichtlicher.

  • Zitat

    Original von Kasabian


    wobei man ja leider sagen muss das das line up dieses jahr etwas schwächelt. bis auf grinderman und my bloody valentine sind die headliner nicht grade großes kino. im roskilde forum rebelieren schon etliche user weil die highlights fehlen. was solls, karte ist gekauft und wie du schon sagtest, einiges interessanten ist mit dabei. wobei ich sagen muss, für den preis, warte ich nächstes jahr dann doch lieber ab bis alles steht, und kaufe nicht sofort ne karte...


    Slayer reicht doch, oder?

  • Haben RATM eigentlich neues, brauchbares Material draussen? Habe jedenfalls nix gelesen oder gehört. Bin ja schon son bißchen auf die Reaktionen gespannt, ob sie die gleiche Intensität und Kraft aufbringen, die sie damals augezeichnet haben.

  • Machen erstmal nur ne Tour, wie es weitergeht steht noch nicht fest.


    Die Crowd geht vielleicht sogar nochn bisschen mehr ab als früher (siehe youtube o.ä.), die Musiker dagegen sind halt auch alt geworden...

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Slayer reicht doch, oder?


    Ich finde es auch ein wenig dünn, trotz Slayer
    Neil Young errinnert mich langsam an die Stones, man denkt immer den muß ich noch mal sehen...


    Ich vermute mal das der gute Neil und die Stones noch lächelnd zu unser Beerdingung könnten.
    Unverwüstlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Immerhin ist Anti-Flag da...aber ansonsten ist das Line-Up des Hurricanes jawohl mal deutlich geiler :p
    Wobei das Line-Up natürlich bei weitem nicht alles ist, was ein geiles Festival ausmacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Sandino
    Saugeil. Gabs nen MTV-Mitschnitt?


    Hab bisher noch nichts mitbekommen... :(