Festivals 2008

  • Hurricane
    Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·


    Schon geile Bands bisher....aber Menschen... :(

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    Mein letztes Maiden Konzert (1992 oder 93 in der Musik-Hall), hat 29 DM im VVK gekostet. :lookaround:


    Müsste die Fear of the dark Tour gewesen sein, oder?. Großartig war das.

  • Es ist sehr schade, dass Maiden sich in den letzten Jahren ausschließlich auf den Grossveranstaltungen sehen lassen, hab so ziemlich alle Tourneen seit der ´83er World Piece Tour gesehen, die Jungs haben es einfach drauf, abgesehen mal von den etwas schrägen Jahren mit Blaze.


    Absolutes Highlight war ein Gig im Kölner "Empire", in dem Maiden seinerzeit für die Seventh Son Tour probte, das ganze kostete nen 5er und fand vor ca. 500 Leuten statt.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Müsste die Fear of the dark Tour gewesen sein, oder?. Großartig war das.


    Das weiß ich leider nicht mehr genau.Das war mein erstes Metal Konzert und ich war ganz schön beeindruckt.Ich meine es war die letzte Tour mit Dickinson,da bin mir aber auch nicht mehr sicher.

  • Fear of the Dark Tour war das, man merkte schon, dass es innerhalb der Band damals nicht mehr stimmte, war eins der schwächeen Konzerte von Maiden in Hannover.

  • Zitat

    Original von aschi
    Hurricane
    Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·


    Schon geile Bands bisher....aber Menschen... :(


    Auf jeden Fall mit das geilste Hurricane Line-Up ever, ich freu mich drauf. Gut, das mit den Menschen ist echt ärgerlich, bin da auch eher ein Feind von, aber für die Bands nehm ich das in Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Auf jeden Fall mit das geilste Hurricane Line-Up ever, ich freu mich drauf. Gut, das mit den Menschen ist echt ärgerlich, bin da auch eher ein Feind von, aber für die Bands nehm ich das in Kauf.


    Muß ich mir eigentlich Gedanken machen wenn ich gefühlte 80% der Bands nicht kenne??? Bin wohl nicht mehr so uptodate...


    Aber ich höre zu 90 % eh nur Metal, der Rest ist der Radioquark den man auf Arbeit so aushalten muß.



    Ich finde das http://openair.rockharz.de/ dieses Jahr sehr interessant, Billing schaut schon mal klasse aus.
    [Blockierte Grafik: http://et.portallogin1.de/typo3temp/pics/9998e88861.jpg]

  • Ist zwar kein Festival, aber bestimmt ein richtig geiles Freiluftkonzert.


    QUEENS OF THE STONE AGE, (Support: Eagles Of Death Metal und Masters Of Reality)



    03.06.08 Berlin - Zitadelle

  • Fahr ich ja auch nicht mehr hin (weil zu alt und viel zu teuer). Eine reine Information für die Jungspunde.


    Früher aber gerne, sehr gerne. Ist gar nicht so lange her.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Roskilde-Lineup komplett.
    Neben den üblichen 4 Millionen unbekannten dänischen Bands einige interessante mit dabei.


    wobei man ja leider sagen muss das das line up dieses jahr etwas schwächelt. bis auf grinderman und my bloody valentine sind die headliner nicht grade großes kino. im roskilde forum rebelieren schon etliche user weil die highlights fehlen. was solls, karte ist gekauft und wie du schon sagtest, einiges interessanten ist mit dabei. wobei ich sagen muss, für den preis, warte ich nächstes jahr dann doch lieber ab bis alles steht, und kaufe nicht sofort ne karte...