Kaderplanung 2008/09

  • Gesundheit.


    Edit: Die einzige Möglichkeit das hier noch was passiert,wäre der Husztitransfer gewesen. Sollte er bleiben,wird frühestens im Winter was passieren. Die Außenbahnen defensiv sind dann sicher die heissesten Themen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Zitat

    Original von raphnic


    Aber nicht bei den Verantwortlichen... :mundzu:


    was doch ein wenig erschreckend ist.
    Schuz macht das ja garnicht sooooo schlecht, aber wenn der einzige gelehrnte Linksverteidiger vor der Saison wegbricht, sollte man doch was machen...


    Aber ich denke das wir grundaätzlich gut aufgestellt sind, auch wen die ersten beiden Spiele nicht der Hammer waren. Bayern ist nur ein Punkt entfernt ;)

  • schulz gehört ins mittelfeld. hinten links ist er verschenkt. man sieht doch, wie wohl er sich dort fühlt

  • es ist doch ganz einfach. Hannover muss einmal richtig Kohle in die Hand nehmen und außer im Tor in jedem Bereich einen Knaller holen. Sprich mindestens 2 Verteidiger, eben auch für die außen, einen kreativen 10er und evtl auch noch einen weiteren Stürmer. Forssell traue ich ja einiges zu, aber noch einen richtigen Kracher wäre ja schon toll... :lookaround:

  • Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt..., ach ne, ich lass es lieber bleiben. Der Thread kann am Montag sowieso fürs erste geschlossen werden ;)

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt..., ach ne, ich lass es lieber bleiben. Der Thread kann am Montag sowieso fürs erste geschlossen werden ;)


    Dienstag, 0.00 Uhr kann geschlossen werden ;)

  • vertan :kopf:



    btw:
    Voronin steht auch drauf, allerdings wird er, sofern er wechselt wahrsch. zum HSV, BvB oder der Hertha wechseln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Zitat

    Original von Gerard
    btw:
    Voronin steht auch drauf, allerdings wird er, sofern er wechselt wahrsch. zum HSV, BvB oder der Hertha wechseln.


    Noch'n Stürmer!? :erstaunt:
    Nen Verteidiger, der einen spieleröffnenden Pass spielen kann wäre in meinem Sinne... :lookaround:

  • Nein, bisher ist wohl noch nichts fix. Soll aber als Vittek-Ersatz verpflichtet werden.


    Einen Stürmer brauchen wir dann wohl eher doch nicht, trotz der Null vorne.