Kaderplanung 2008/09

  • Sorry, das wird nichts mehr.


    Mein Eindruck: Es zeigt sich mal wieder, das bei 96 nichts läuft.
    Normalerweise hätte es gestern schon eines klaren Signals bedurft, das von Seiten 96 kein Interesse mehr an Andreasen besteht. Alles andere ist unglaubwürdig.


    Wie ich Kind und Hecking einschätze bekommen sie es auch nicht hin, Madlung oder wen auch immer loszueisen.


    Wieder mal ein klassischer Fall von Stümperei ! :(

  • Falls das tatsächlich nicht klappt, bin ich für ein Sammelschreiben nach Burgwedel mit besten Dankesgrüßen..


    Dieses Platt-Treten in der Öffentlichkeit ist einfach immer wieder 'ne glatte sechs! :nein:

  • Was regt Ihr euch auf? Wir sparen knapp drei Millionen Euro. Dafür kriegt man nächste Saison drei bis vier solide Zweitliga-Spieler. :anmachen:


    ;)

  • Würde mich auch sehr freuen, wenn der Deal platzt.


    3 Mio für jemanden der es weder bei Bremen noch bei Fulham gepackt hat und in den letzten Jahren hauptsächlich auf der Bank gesessen hat finde ich sehr gewagt.

  • Zitat

    Original von Rirama
    3 Mio für jemanden der es weder bei Bremen noch bei Fulham gepackt hat und in den letzten Jahren hauptsächlich auf der Bank gesessen hat finde ich sehr gewagt.


    Ja, aber wer wird im Abwehr spielen?

  • Zitat

    Original von Sujo
    Essen ist auch keine schlechte Idee. Aber nachher verpasse ich hier einen Krachertransfer...


    Wie Jetzt ein IV aus Essen? :unglaublich:

  • Zitat

    Original von Sujo
    Rot-Weiss oder SchwarzWeiss?


    wenn schon Essen dann bitte Rot-Weiß, wobei ich eigentlich auf den Ketchup verzichte und die Pommes lieber nur mit Mayo esse :kopf:

  • Zitat

    Heute früh will Kind „darüber mit Hecking sprechen“. Ziel ist, „Plan B und C zu ziehen, wir müssen uns jetzt um Alternativen bemühen“. Dabei gehts vor allem um Alexander Madlung. 96 will erneut versuchen, den Innenverteidiger aus Wolfsburg nach Hannover zu locken.


    96 hatte die Verhandlungen zuvor eingestellt und alles auf die Karte Andreasen gesetzt.

    Quelle: NP von heute


    Ein besseres Argument für einen neuen Manager kann es eigentlich gar nicht geben... am besten, Kind gibt die Liste mit potentiellen Kandidaten in der Reihenfolge der Präferenz an die NP und kommentiert alle Namen nacheinander in einer täglichen PK. Dabei gilt dann der Grundsatz, dass mit allen Verhandlungen aufgenommen werden, dann aber zu Gunsten des jeweilig Führenden abgebrochen werden, bis dieser absagt. Am Ende wird es dann Reinhardt, der mit einem kicker-Durchschnitt von 3,9irgendwas auch prima ins Mannschaftsgefüge passt. Argh. :nein:

  • Sehr richtig!


    Viel schlimmer ist eigentlich, dass der Nürnberger nicht Alternative R wie Reinhard ist.


    Dann kämen wenigstens noch der Grieche und einige andere vorher ins Wartezimmer.

  • Ja, man kann über Hoschstätter geteilter Meinung sein, aber da war dann einfach irgendwann ein Transfer fix und wenn es Wasserstandsmeldungen gab dann nur von Kind. Verstehe nicht warum der Mann so mitteilungsbedürftig ist... :ahnungslos: