Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von sasa
    Sich gerade den 1.FC Köln als Maßstab für eine vorbildliche Transferabwicklung zu nehmen, ist natürlich auch relativ mutig.


    nochmal...mir ist die art der transferabwicklung vollkommen gleich. ob es nun der fc bayern, der fc köln oder sonstwer ist.


    entscheidend ist, dass auch mal was anständiges dabei herauskommt. was nützt eine ruhige, "seriöse"(!?) transferabwicklung ohne nebengeräusche, wenn am ende spieler verpflichtet werden, die ihre erhoffte leistung nicht erbringen?


    und ich sehe beim besten willen keine gravierenden unterschiede zum transfergebaren anderer vereine (von ausländischen ligen wie spanien oder england ganz zu schweigen). was hier abläuft ist einfach nur spaß am meckern, bedingt durch die unzufriedenheit über die gesamtsituation bei den roten.


    sollte der andreasen-transfer klappen, wäre das gemessen an unserem tabellenplatz und erfolgsaussichten auch in der nächsten saison ein absolut überdurchschnittlicher transfer, den andere vereine auf tabellarischer "augenhöhe" (wie sehr ich diese phrase hasse...) niemals bewerkstelligen könnten.


    und das entscheidende ist doch, dass kind nicht einmal diesen ganzen transferkäse machen müsste (gern macht er es sicher nicht), wenn die sportliche leitung das im letzten sommer und auch zuvor anständiger erledigt hätte.


  • Schulle als Linksverteidiger, ich glaub es hackt!

  • Warum sollten Köln oder Frankfurt keinen Spieler mit Andreasens Format verpflichten können? Für Podolski, Petit, Novakovic, Amanatidis, Fenin und Caio reicht es doch auch.

  • Der heißt nicht Andröösen. :misstrauisch:


    Und für Vereine wie Frankfurt, Köln oder gar Mainz würde der niemals spielen.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    sagna: Du kannst doch Jonas Troest nicht mit André Asen vergleichen.


    Warum ? Hat dieser Andreasen keine öligen Haare ?

  • 14.26 Fulham have revealed they are in talks with Derby with a view to signing midfielder Giles Barnes on loan, while Leon Andreasen has joined Bundesliga side Hannover. (skysports)

  • Welche Rückennummer hat er denn ? Spielt er morgen IV oder DM ? Oder doch statt Pinto ? Und was machen wir nun bis morgen nachmittag ?

  • Hecking sachte gestern ja schon, daß Andreasen höchstens auf der Bank sitzen würde. Wenn es allerdings bis morgen nicht in trockenen Tüchern ist, wird er sich das Spiel vermutlich nicht einmal in der Glotze ankucken.