Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Alexander Madlung wechselt mit sofortiger Wirkung nach Porthmouth City...



    Also der wird es auch nicht.



    wo haste denn das her??? ich konnte nirgendswo eine quelle finden.. und ausserdem gibt es portsmouth city nicht, höchstens FC Portsmouth




    ausserdem wäre gilberto eine wundervolle lösung aber ich denke nicht das der kommt, wäre zu schön... ansonsten würde ich den namen ben hatira vom hsv nochmal in den raum werfen, kriegt in hh keine richtige chance aber für ein halbes jahr testen mit option hätte was... reißen tut man diese saison eh nichts mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Zitat

    Original von CR1896
    Wenn keiner mehr kommt war der Abgang von Huszti ein ganz mieser Schuss in den Ofen. Eine Unverschämtheit ihn gehen zu lassen wenn kein Ersatz parat steht. :sauer:


    jaja..wenn er im sommer ablösefrei gegangen wäre, hätten sich auch alle aufgeregt.


    zu streit: ich bin froh, dass er nach HH geht.
    seine integrität war ja schon vorher zumindestens fragwürdig und nach dieser nummer wurde absolut bestätigt, was für ein typ das ist.


    nennt mich altmodisch...aber ich dachte gerade im fussball würde sowas wie ein "männerwort" noch zählen.


    wenn streit und berater aus dem ruhrpott anrufen und sagen..."so herr hecking, wir sind jetzt auf dem weg, um den vertrag zu den ausgehandelten konditionen zu unterzeichnen. wir freuen uns und sind in 2 stunden in hannover...den huszti können sie beruhigt ziehen lassen."


    keine ahnung..ich würde das glauben.


    ...wenn dann folgender anruf kommt.."äh hören sie herr hecking wir sind hier gerade auf höhe wunstorf-luthe..der didi hat gerade angerufen und gesagt, dass ali zum hsv kommen soll...den kader in der breite vertärken und so. spielen wird er da auch nicht, aber er bekommt die kohle, die er sich vorstellt und kann um die meisterschafft mitsp...äh..mitgucken.
    nein..der ali ist gerade nicht zu sprechen..er ist pinkeln und seine kakadu-frisur zurechtrücken...wir müssen jetzt weiter"...*klick*


    würde ich mich ärgern aber nicht wundern..


    fussball ist eine schlampe

  • Zitat

    Original von Kollo1986


    ... ansonsten würde ich den namen ben hatira vom hsv nochmal in den raum werfen, kriegt in hh keine richtige chance aber für ein halbes jahr testen mit option hätte was... reißen tut man diese saison eh nichts mehr..


    der wurde aber schon nach duisburg geworfen..

  • tja, einem rüssmann wäre das nicht passiert. hehe.
    soviel zu doppelbelastung als trainer und manager.

  • Albert Streit nach Hamburg ?


    Hmmm, ich bin froh das man mit einem solchen vollarsch nicht Hannover 96 zum unbeliebtesten Verein neben Wolfsburg macht.


    Danke Hamburg!


    Lieber keinen als den dummen Bauern Streit.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    wenn streit und berater aus dem ruhrpott anrufen und sagen..."so herr hecking, wir sind jetzt auf dem weg, um den vertrag zu den ausgehandelten konditionen zu unterzeichnen. wir freuen uns und sind in 2 stunden in hannover...den huszti können sie beruhigt ziehen lassen."


    keine ahnung..ich würde das glauben.


    ...wenn dann folgender anruf kommt.."äh hören sie herr hecking wir sind hier gerade auf höhe wunstorf-luthe..der didi hat gerade angerufen und gesagt, dass ali zum hsv kommen soll...den kader in der breite vertärken und so. spielen wird er da auch nicht, aber er bekommt die kohle, die er sich vorstellt und kann um die meisterschafft mitsp...äh..mitgucken.
    nein..der ali ist gerade nicht zu sprechen..er ist pinkeln und seine kakadu-frisur zurechtrücken...wir müssen jetzt weiter"...*klick*


    das wäre so rechtlich nicht ganz unproblematisch...

  • Vielleicht spielerisch, aber menschlich fand ich ihn in Frankfut schon äußerst
    grenzwertig.


    Der Typ gehört zu den dümmsten Spielern in Deutschland.


    Vor einiger Zeit hat er mal einen Gegenspieler in die Familienplanung gefasst und darauf angesprochen sagte er nur:
    "Neh, ich bin doch nicht schwul."

  • Zitat

    Zerschlagen haben sich hingegen offenbar die Bemühungen um Alexander Madlung. Der Innenverteidiger wolle seinen bis Juni gültigen Vertrag in Wolfsburg „mit 99-prozentiger Sicherheit“ erfüllen, sagte Kind. Im Zusammenhang mit dem Andreasen-Transfer wurde jetzt bekannt, dass Fulham kurzzeitig ein Tauschgeschäft mit 96 im Sinn und dabei den Blick auf Hanno Balitsch geworfen hatte. Darüber sei aber nie ernsthaft verhandelt worden, sagte Kind.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Vielleicht spielerisch, aber menschlich fand ich ihn in Frankfut schon äußerst
    grenzwertig.


    Der Typ gehört zu den dümmsten Spielern in Deutschland.


    Vor einiger Zeit hat er mal einen Gegenspieler in die Familienplanung gefasst und darauf angesprochen sagte er nur:
    "Neh, ich bin doch nicht schwul."


    Klingt für mich nach einem flotten Spruch, nicht unbedingt dumm.


    Grundsätzlich ist mir aber klar, was Du meinst. Streit gilt als Typ eben als schwierig, aber das ist Balitsch mitunter auch. Deswegen ist er aber noch lange kein schlechter Fußballer. Und ein schwieriger Charakter bedeutet auch nicht automatisch, dass er einer Mannschaft wie 96 nicht helfen könnte.


    Doch was hilft es, über verschüttete Milch zu klagen? Jetzt kommt halt jemand anders. Oder niemand mehr.

  • Jetzt ist Huszti weg. Hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet.
    Sei es drum. ICh finde er hat sich in den 2,5 Jahren hier sehr ordentlich präsentiert.


    Jetzt fehlt aber Ersatz. Das ist mal wieder stümperhaft von 96.

  • Alles super gelaufen. Wer hätte gedacht, dass uns Huszti noch 2.5 Mio in die Kasse spült?
    Auch die Unterschrift von Streit (sein Name ist ja Programm) in Hamburg ist eine gute Nachricht.


    Einen 1 zu 1 Ersatz wird man sicher nicht finden, warum auch? Ich denke, wir haben genügend Optionen.
    Von weiteren Neuzugängen halte ich im Moment eigentlich gar nichts, egal wie die heißen. Bis die hier "angekommen" sind, ist die Saison eh rum. Einen Andreasen zu integrieren reicht völlig......

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Ähem... hat man eigentlich wirklich keinen Plan B??? Ich meine... naja, was solls. Absteigen geht wohl nicht und nach oben auch nix...

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Klingt für mich nach einem flotten Spruch, nicht unbedingt dumm.


    Wo ist denn das bitte nen flotter Spruch?! :nein: