Kaderplanung 2008/09

  • Am 22. Spieltag hat er für Türkiyemspor 1978 einen Blitzdoppelpack gegen den Greifswalder SV 04 hingelegt. In der 47. und 49. Minute hat er zugeschlagen!

  • Zitat

    Original von Sagna
    Edit: Für den 30.06.2010 wird bei 96 mit dem Weltuntergang gerechnet, oder ?


    Jap.


    Aber der könnte 2009 auch schon kommen. Da ist man in Hannover flexibel. Schließlich laufen dann die Verträge von Tarnat, Huszti, Fahrenhorst, Lala, Stajner (plus Option), Bruggink, Thorvaldsson und Halfar aus.


    Das sind acht an der Zahl.


    2010 sind's zehn, wobei Rosenthal und Schulz auch 'ne Option auf ein weiteres Jahr haben. Und Lauth steht bekanntlich auf der Kippe. Talente wie Zizzo und Balogun zähle ich nicht mit, weil ich sie (noch) nicht als Bundesligaspieler einstufe. Ich kann die Zahl also auch gar nicht mal so willkürlich auf sieben runterrechnen.


    Die Fanmagfixierung auf das Jahr 2010 ist somit völlig übertrieben.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Der spielt aber erstmal zwei Jahre bei den Amas.


    Dann hoff ich für den Jungen nur, dass das hoffentlich in der vierten Liga sein wird.
    Anscheinend ist die Situation der Amas noch nicht so bedrohlich, dass sie junge Talente davon abhält, hier zu unterschreiben.

  • Hab noch eine Insiderinformation gefunden:


    Zitat

    Leon ist ein sehr guter innenverteidiger,sehr kopfballstark,sein antritt ist unglaublich und sehr zweikampfsstark,spielerisch haperts noch ein bisschen,aber der junge ist erst 19 und hat sich super entwickelt und charackterlich ein gut erzogener junge,


    Ich muss das wissen,wir spielen in der gleichen mannschafft und trainieren fast jeden tag zusammen,also hertha würde nichts falsch machen..


    von soccerboy auf transfermarkt.de

  • Wenn er

    Zitat

    charackterlich ein gut erzogener junge

    sein sollte, ist zumindest schon mal klar, warum er nicht bei Hertha gelandet ist...

  • oder aber er ist ein 19 jähriger arschprolet, der beim hertha probetraining durchgefallen ist.


    ich denke eher der wurde für die 2. mannschaft geholt mit mittelfristiger perspektive bei den profis reinschnuppern zu können. quasi ein zizzo für die abwehr.

  • Fürs rechte Mittelfeld brauchen wir aber nun wirklich niemanden oder?


    Verstehe auch die Verpflichtung von Balogun nicht....


    Wenn man meint der Junge könnte was werden warum gibt man ihm dann nicht einen 5 Jahresertrag?
    So macht das doch überhaupt keinen Sinn! Wenn er einschlägt, haben wir direkt nächsten Sommer schon wieder Stress mit ne Verlängerung. Kann den Transfer daher nur aus Kaderauffüll Gründen verstehen, sportlich gesehen kann ein 19 jähriger Oberligist in 2 Jahren nicht viel bringen...


    Sollte lieber dringend noch einen Rechtsverteidiger verpflichten und eventuell noch wen fürs Mittelfeld ODER den Sturm. Ansonsten steht die Mannschaft...

    Einmal editiert, zuletzt von dasDan ()

  • ganz ruhig bleiben, die verplfichtung von balogun ist schon ok und birgt überhaupt keine risiken. wenn sich abzeichnet, dass er eine wirkliche verstärkung ist, dann werden die herren schon rechtzeitig mit ihm verlängern. außerdem ist es für mich überhaupt kein unterschied, ob nun ein 26jähriger oder 19jähriger verpflichtet wird, mit wie vielen jahren ist mertesacker hier zum stammspieler geworden?

  • Wenn man meint es hier mit einem neuen Mertesacker zu tun zu haben, sollte man erst recht einen längerfristigen Vertrag ohne Klauseln aufsetzen um nicht schonwieder in die Röhre zu schauen.

  • Ist ja gut.


    Entweder ist Balogun 'ne Pfeife oder Hochstätter. Oder Hecking. Ach, was rede ich: Und Hecking. Und jeder hat's gewußt. Außerdem ist 96 doof. Hauptsache, Jena schafft den Klassenerhalt und Hamburg die Champions-League. Und zum Glück haben die Bayern den Pokal geholt, denn sonst hätte es ein anderer getan. Jetzt müssen wir nur noch Braunschweig und Cottbus die Daumen drücken.