Kaderplanung 2008/09

  • Jetzt noch Thomik als Backup für USA. 2-3 Spieler noch loswerden(Lauth,Pinto eventuell Fahrenhorst). Dann bin ich sehr zufrieden.

  • sehr schön. jetzt haben wir den sturm auch fertig.
    nun fahrenhorst, lauth und huszti abgeben und einen für's mittelfeld verpflichten.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ...und einen für's mittelfeld verpflichten.


    Wir haben doch mit Schlaudraff, Stajner, Rosenthal, Bruggink und Krebs genügend Potenzial da schlummern!?

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    nun fahrenhorst, lauth und huszti abgeben und einen für's mittelfeld verpflichten.


    Ich habe gelesen einen fürs Mitleid verpflichten und habe gedacht als wenn wir davon nicht schon genug hätten

  • nö, ganz ehrlich, an den habe ich überhaupt nicht gedacht.


    schon was offensives.


    krebs ist...äh...na ja...


    bruggink ist...äh...na ja...


    stajner und schlaudraff sehe ich eher als stürmer an.
    klar, sind natürlich auch beides alternativen für's mittelfeld.


    wenn schlaudraff jetzt tatsächlich als ersatz für huszti gesehen wird und er dann dort auf seiner lieblingsposition spielen darf, würde ich auch für den offensiven mittelfeldspieler einen neuen linken verteidiger begrüssen, weil schlaudraff nach hinten überhaupt nichts macht im gegensatz zu huszti.


    falls huszti noch das jahr bleibt, ist der kader in der tat fertig.


    hanke sehe ich eher auf der bank.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das ist ja mal ein Tag. Erst kommt ein neuer Spieler und es wird nicht gemeckert. Und dann sowas.


    Guck ma aufe Uhr, noch is nich Abend ;)


    Ich habs eben im Forssell-Thread schon gepostet: Ich denke, dass wenn wir mit Hanke UND Forssell UND Schlaudraff in der ersten Ölf spielen, schießen die drei allein 25-30 Tore, Bruggink macht 6 in der Rückrunde und Stajner macht auch 6 Jokertore... Geile Offensive!!
    Schlaudraff könnte dann bei einem etwaigen Huszti Abgang links spielen oder OM falls Brugg wieder nicht das uneingeschränkte Vertrauen vom Dietäää kriegt...


    Ich freue mich auf die neue Saison! Bin nur gespannt, ob wir dann auch ne stabile Abwehr haben...

  • Zitat

    Original von blueBlazer
    Genau...Hanke auf die Bank. 10 Tore? So ein spinner! Thorvaldsson 4 Stürmer.


    Auch die Zehn Tore davon glaube ich ein 3 und zwei Doppelpack sollten nicht darüber hinwegtäuschen das erca. 20Spiele einfach nur scheiße gespielt hat und es immer nur hieß er hat sich aber bemüht und gerackert.


    Jetzt hoffe ich natürlich das der Druck Hanke beflügelt und er endlich mal als Verstärkung auftritt.

  • Sehe ich auch so Lumpi.


    Vor allen finde ich, dass die Konstellation Mike/Mika bestens passt!


    Bin gespannt wie Fußballdeutschland auf den Transfer reagiert!