Kaderplanung 2008/09

  • da siehst du mal, wie einfach die leute in diesem forum gestrickt sind, jeden wortwitz bestens auszunutzen. irgendwie langweilig...

  • Einfach gestrickt, ja.
    Es gibt aber auch immer wieder Vorlagen, z.B.:


    Zitat

    Original von Nilsinho 96
    ich versteh dieses Unverständniss nicht ganz...

  • Ich würde den Yankov für diese Saison verleihen, wir sind im DM ausreichend besetzt.


    Chak kriegt so vielleicht Spielpraxis und Rhythmus nach langer Verletzungspause und könnte zur nächsten Saison eine echte Verstärkung werden.

  • Genau. Wir sind ausreichend besetzt. Mit Yankov.


    C. Schulz spielt hinten links.
    Lala und Balitsch sitzen abwechselnd ihre Gelbsperren ab.
    B. Schulz wird in der U23 spielen.

  • also ich geh schon davon aus, dass wir nächste Saison nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler agieren werden. Da find ich reicht die Möglichkeit Lala oder Balitsch da einzusetzen. Dazu kommt noch, dass man Schulz zur Not auch von LV ins DM setzen könnte und Rausch als LV spielt. Ich würde Yankov auch eher verleihen!

  • solange ich die genaue aufstellung noch nicht kenne , will ich keinen niedermachen , aber die abwehr sieht sicher nicht gut aus , bei 4 gegentoren .

  • DREI MILLE? Mille rennt, tanzt, singt, wäscht, putzt - und macht laut Aussagen von Mitgliedern des Trainerstabes alleine den Job von Klinsmanns 245 Buddhas . Das ist EIN Mille und Du verlangst drei? drei? DREI?
    Wucherer...

  • haha ihr habt alle probleme! ´
    man könnte yankov schon verleihen...aber es ist mMn nicht notwendig...lieber sollte man sich nach einem guten RV umschauen...zwar hat Balogun in den Testspielen dort überzeugen können, ist aber trotzdem noch zu jung/unerfahren. und zizzo hat gegen Mallorca gezeogt, dass er keine echte alternative auf dieser position ist.
    also für 3 mio (die Hecking noch übrig hat) könnte mnan schon noch einen guten Rv herbeizaubern ;)