Kaderplanung 2008/09

  • Ich weiß nicht ob ihr Laas schonmal habt spielen sehen, aber der Mann ist kein Linksverteidiger, keine qualitative Verstärkung im linken Mittelfeld und mit 24 auch kein Perspektivspieler. Wo läge also der Sinn einer solchen Verpflichtung?

  • Zitat

    Original von LüttjeLage
    Ich will immer noch Ben-Hatira. Ich weiß, kein "fertiger" Spieler aber realistisch.


    Muss der erst editiert werden ? ;)

  • Wir haben genug gute Leute!


    Es müssen bloß die Richtigen spielen und vollsten Einsatz bringen, dann klappts auch mit Fussball!


    ... der Trainer ist gefordert :megaphon: :megaphon: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von alterfan ()

  • Mann, Mann, Mann,
    es sind erst 2 Spiele gespielt Leude!


    Natürlich freu ich mir auch nicht den Arsch ab, aber lasst der Mannschaft doch mal nen bißchen Zeit! Das Ismael solche kackPässe unterlassen muss ist natürlich klar, auch ihm.


    2 Aussenverteidiger wären gut gewesen und hier würde ich vielleicht nochnachbessern, aber sonst sind wir gut besätzt! Wir haben nur nicht gut gespielt ;)


    Das wird noch, wir haben einen sehr guten Trainer, lasst den mal machen...

  • Zitat

    Original von LüttjeLage
    Ich will immer noch Ben-Hatira. Ich weiß, kein "fertiger" Spieler aber realistisch.


    Das wird ja ein 90er und Nationalspieler... ;)

  • Zitat

    Original von LüttjeLage
    Ich will immer noch Ben-Hatira. Ich weiß, kein "fertiger" Spieler aber realistisch.



    Gegen den KSC schlug er die Ecke zum Siegtor - bleibt Änis Ben-Hatira aber auch beim HSV? Noch immer ist ein Verleih im Gespräch, Hannover und vor allem Nürnberg haben großes Interesse. Der HSV wäre erst bereit, Änis abzugeben, wenn das Mittelfeld nominell weiter verstärkt wird.


    http://www.mopo.de/2008/20080826/sport/hsv/kurzpaesse.html

  • Wenn man einen Linksfuß für die Aussenbahn günstig bekommen kann, dann sollte dafür auch noch immer Platz im Kader sein. Das wäre auch mal das richtige Zeichen an Huszti.

  • " Der HSV wäre erst bereit, Änis abzugeben, wenn das Mittelfeld nominell weiter verstärkt wird."


    - das kann man als zeichen an huszti sehen - die hamburger stehen wohl echt gerade auf tauschen. mal sehen was sie diesmal bares draufpacken.

  • wieviel meinst du denn? :lookaround:


    ich vermute, weder huszti, noch seine spielkunst blühen hier nochmal richtig auf, und dann läuft sein vertrag auch noch die tage aus.
    zudem scheint hecking ihn jetzt weiter nach hinten arbeiten zu lassen , und schlaudraff mit schulz auf dem linken flügel mehr platz einzuräumen. wie wertvoll ist huszti dann noch? - ich weiss es nicht.


    huszti sehe ich im moment nicht in der ersten elf, und auch in der letzten rückrunde konnte er nicht überzeugen. - sonst wären ja auch angebote da!

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Zitat

    Original von mustermann
    .... - sonst wären ja auch angebote da!


    Ein Umstand, der diesen (warum auch immer) angestrebten Transfer erschweren könnte, nech?


    Huszti steckt im Loch und müsste da langsam mal wieder rausklettern. Davon abgesehen hat er sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Er macht keinen Ronaldo oder Berbatov, und das letzte ernstzunehmende Gerücht über einen vorzeitigen Abgang ist ~ zwei Monate her.

  • ich habe garkein erstzunehmendes gerücht mitbekommen, waren alles zeitungsenten!


    mir ist ein lauter, aber strahlender ausnahmespieler auch in hannover nicht unlieb. - wenn er gut ist, kann er auch richig bunt und laut (lauth :nein:)sein!


    dann muß unser general halt mal wachsen!

  • Wir wäre es mit einem Doppelwechsel mit dem kleinen HSV:
    sie kriegen Huszti und Pinto und wir bekommen Ben-Hatira, Atouba?

  • Wenn man sich die letzten Transfers so anschaut, dann fragt man sich schon, ob es für uns nicht auch möglich gewesen wäre, Spieler wie Lee oder Kadlec zu verpflichten. Sinnvoll wäre es allemal gewesen.

  • Pyo-Lees Verpflichtung ist für mich Tritt in den Unterleib. Habe den hier mehrfach als meine Wunschverpflichtung angepriesen, und jetzt ist er bei Dortmund. Scheiße :(

  • Mir geht's auch garnicht so sehr um explizite Spieler, die nicht hier gelandet sind, sondern eher darum, dass es ganz offensichtlich günstige und gute Alternativen auf dem Markt gab.


    Der BVB ist in einer ganz ähnlichen Situation gewesen wie 96 - Stamm-Linksverteidiger verletzt sich schwer, Ersatz im Kader eher nicht vorhanden. Wie gehen sie damit um? Auf allen Ebenen besser als 96...


    1.) Der Perspektivspieler Schmelzer bekommt für den 2. Spieltag das Vertrauen ausgesprochen, nicht gegen Irgendwen, sondern gegen den FC Bayern! Er dankt es mit einer starken Leistung (Kicker-Note 3). Im Gegensatz zu unserem links liegen gelassenen Perspektivspieler Rausch, hat Marcel Schmelzer keinen dicken Humpen Juniorenländerspiele und Auszeichnungen vorzuweisen. Aber er bekommt dennoch das Vertrauen und wird dank dieser 90 Minuten wahrscheinlich einen Riesensprung in seiner Entwicklung machen. Dieses Gefühl, auf Top-Niveau mitgehalten zu haben, kann einfach durch 34x Spielpraxis in der Vierten Liga nicht ersetzt werden.


    2.) Da man trotz Schmelzers guter Leistung nur mit einem Linksverteidiger + Delron Buckley dasteht, wird sich also dennoch auf dem Markt umgeschaut, und siehe da: Lee ist variabel Einsetzbar und deshalb auch nach Dedes Rückkehr nicht gleich weg vom Fenster, er ist international erfahren und kommt von Tottenhams Resterampe wahrscheinlich zum Schleuderpreis.



    Es ist einfach bitter, wenn man an anderen Vereinen sieht, wie effizient quasi identische Problemzonen gemanaget werden können, während sie in unserem Verein fortwährend ignoriert werden.