Kaderplanung 2008/09

  • Nee, mal ernsthaft. Sein Vertrag in Hamburg wurde kürzlich aufgelöst, soviel hab ich mitbekommen. Aber will er weiter Fußball spielen, ist er wieder gesund geworden?

  • warum sollte man nicht mal nen älteren Spieler für 1-2 Jahre holen, der offensichtlich besser wäre als das vorhandene Potential ? immer dieses langfristige denken, da wird man sich irgendwann totplanen und es kommt nix bei raus

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Sorin wäre kein Führer, den die Mannschaft dringend braucht.


    Muss es denn immer gleich ein Führer sein? Ewiggestriger.

  • Verstehe ich auch nicht. Bei Ismael zu sagen "Wow - wenn so ein Spieler auf dem Markt ist muss man den holen!", und bei Sorin von abgehalfterten Stars zu sprechen widerspricht sich meiner Ansicht nach.
    Und ihn mit Ramelow zu vergleichen ist ja wohl kompletter Bullshit, darauf geh ich garnicht erst ein.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das war ernst gemeint!


    Bzw: Muss man jeden abgehalfterten Spieler hier reinwerfen? Was macht Ramelow? Nowotny ist auch noch nicht so lange raus.


    Wörns hat auch keinen aktuellen Vertrag... :deal:

  • Oh Gott, so schnell gerät man hier zwischen den Fronten. Und wegen was? Wegen einem ständig verletzten, der eh seine 2 Millonen fordert! Also wegen nix.


    Zitat

    Original von Stylewars
    Verstehe ich auch nicht. Bei Ismael zu sagen "Wow - wenn so ein Spieler auf dem Markt ist muss man den holen!", und bei Sorin von abgehalfterten Stars zu sprechen widerspricht sich meiner Ansicht nach.
    ...


    Wann habe ich das mit Ismael geschrieben? Merke: Das Forum ist kein siamesischer Zwilling, sondern besteht aus autark handelnden, meist menschlichen Wesen. ;)


    Schnell weg hier...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Oh Gott, so schnell gerät man hier zwischen den Fronten. Und wegen was? Wegen einem ständig verletzten, der eh seine 2 Millonen fordert! Also wegen nix.


    Wann habe ich das mit Ismael geschrieben? Merke: Das Forum ist kein siamesischer Zwilling, sondern besteht aus autark handelnden, meist menschlichen Wesen. ;)


    Nicht du hast das gesagt, sondern Hochstätter ;)
    Was dich angeht: Bei Ismael warst du zumindest nicht abgeneigt und hast auf vernünftige Rahmenbedingungen verwiesen.
    Hier sprichst du von einem ständig Verletzten der eh zwei Millionen fordert.


    Wieso sollte man denn nicht schauen wie der gesundheitliche Zustand und die Gehaltsvorstellungen Sorins sind? So anders ist die Ausgangssituation bei Ismael nicht gewesen, auch wenn sich der Erfolg bislang in Grenzen hält.


    Naja, aber eigentlich ist's dafür schon zu spät, in 2,5 Tagen bringt man so einen Transfer inklusive Medizincheck wohl nicht über die Bühne - und wir müssen uns damit abfinden, dass die Linksverteidigerposition mindestens ein halbes Jahr lang vakant bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Wieso sollte man denn nicht schauen wie der gesundheitliche Zustand und die Gehaltsvorstellungen Sorins sind? So anders ist die Ausgangssituation bei Ismael nicht gewesen, auch wenn sich der Erfolg bislang in Grenzen hält.


    Nun ja, Ismael hatte ein absolutes Seuchenjahr, war davor aber verletzungsmäßig unauffällig. Sorin hat schon in den Jahren vor Hamburg nur noch auf einem Bein gespielt.



    Zitat


    Naja, aber eigentlich ist's dafür schon zu spät, in 2,5 Tagen bringt man so einen Transfer inklusive Medizincheck wohl nicht über die Bühne - und wir müssen uns damit abfinden, dass die Linksverteidigerposition mindestens ein halbes Jahr lang vakant bleibt.


    Ebend.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    und wir müssen uns damit abfinden, dass die Linksverteidigerposition mindestens ein halbes Jahr lang vakant bleibt.


    Ob die mit Rausch im Kader überhaupt als "vakant" bezeichnet werden muß, ist die Frage, die zuerst beantwortet werden müßte. Im Optimalfall hätte man sowas vor Ende der Wechselfrist getan.

  • Ich fasse mal zusamen:
    Wir brauchen einen neuen RV, weil Cherundolo, Balitsch, Pinto und Balogun für diese Position nicht ausreichen
    Wir brauchen einen neuen LV, weil Tarnat, Rausch, C. Schulz und Vinicius für diese Position nicht ausreichen
    Wir brauchen einen - besser 2 - neue IV, weil Ismael, Vinicius, Eggimann, Fahrenhorst, Hofmann im Spielaufbau zu schlecht sind
    Wir brauchen einen - besser 2 - neue 6er, damit Lala und Balitsch endlich ersetzt werden können
    Wir brauchen einen neuen linken Offensivspieler, falls Huszti geht und weil Stajner und Schlaudraff nicht ausreichen
    Wir brauchen einen neuen Mittelstürmer, weil Hanke und Forsell in 2 Spielen kein Tor geschossen haben
    Wir brauchen einen neuen 10er - ach nee - brauchen wir nicht - ist altmodisch - wir spielen einfach nur mit 9 Feldspielern
    Wir brauchen einen neuen Trainer, weil der alte sich hartnäckig weigert, auf die Fans zu hören und diese sogar kritisiert
    Gut, dass wir wenigstens keinen neuen Torwart brauchen


    In Wirklichkeit brauchen wir etwas Gelassenheit und Vertrauen in die Stärke der Mannschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Joker007 ()

  • Zitat

    Original von Joker007



    In Wirklichkeit brauchen wir etwas Gelassenheit und Vertrauen in die Stärke der Mannschaft


    Danke sehr schön zusammengefasst.

  • ist eigentlich derzeit ein spieler auf dem markt, den man sich als hannover 96 nicht entgehen lassen darf, wenn er angeboten wird?