Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von Gerrem


    Danach würde Rausch jetzt auch nicht spielen...


    Bei Rausch hat man, wie vorher bei keinem anderen Nachwuchsspieler, darauf verwiesen das er den Sprung mal schaffen wird. Bei den anderen ist mir das nicht bekannt. Deshalb halte ich es für falsch einen jungen, unerfahrenen Spieler in ein uneiniges Gefüge einzubauen. Ausser die Not ist da, wie sie nach Tarnats Ausfall und Schulz "Versagen" ja nun auch bestand.

  • Aha, ein Brasilianer soll es also sein?


    Da bin ich ja mal gespannt..


    Hugo....muss ich gleich mal ins tm.de - Karussell gucken :lookaround:

  • Und Jakobsen kannste auch gleich gucken.


    Edit:
    Es gibt nen ganzen Sack voll Hugos. Man könnte für jeden Mannschaftsteil einen verpflichten. Abwehr, offensives Mittelfeld und Sturm.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Den Artikel hätte jeder von uns schreiben können. Dazu mit Jakobsen noch irgendwo einen internationalen Namen mit ChampionsLeagueerfahrung,und fertig ist der Artikel. Man hätte genauso auch ein paar Abwehrspieler von Cluj,Borisov,Sparta Prag oder ähnlichen Vereinen angeben können.


    Und wer ist dieser Hugo? Hoffentlich spielt der schon in Europa. Denn das letzte was man im Abstiegskampf brauch,ist ein Südamerikaner der noch nie Schnee gesehen hat,und mindestens 3 Monate braucht bis er sich klimatisch,sprachlich und sportlich einigermaßen aklimatisiert hat.


    Bei Cajo ist es z.B. komplett in die Hose gegangen. Und der war nicht wirklich günstig.

  • Und was genau ist seine Position? Etwa ein 10er den der Jones sich schon so lange wünscht. Oder doch nur ein 6er mit Offensivqualitäten.


    Edit: Kann hier mal jemand die obligatorischen youtube-videos posten. Die muss es für ihn doch auch geben,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Keine Ahnung. Aber am besten finde ich den Satz "der Name Hugo hält sich hartnäckig" in Verbindung mit der Tatsache, er zum ersten Mal in der Presse Erwähnung findet.


    Das Sommerloch 2.0 ist hiermit eröffnet, damit die Leserschaft (wir) auf Trab bleibt :)

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Keine Ahnung. Aber am besten finde ich den Satz "der Name Hugo hält sich hartnäckig" in Verbindung mit der Tatsache, er zum ersten Mal in der Presse Erwähnung findet.


    Das Sommerloch 2.0 ist hiermit eröffnet, damit die Leserschaft (wir) auf Trab bleibt :)


    ja und ist ungefähr so nervenzerreissend spannend wie das mysteriöse geräusch auf ffn, oder wars ndr2, oder...

  • Mal 'n Gerücht in die Runde werfen.


    Die russische Zeitung "Sport-Express" berichtet, dass Hannover eine möglicher neuer Arbeitgeber für den Ex-Bayer-Stürmer Dmitri Bulykin ist, der bei Anderlecht zuletzt nur auf der Bank saß.


    "Sport-Express" ist zwar ein Klatschblatt, und die anderthalb Stürmerpositionen sind bei 96 vergeben, aber verschweigen wollte ich's nicht ;)