Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    Die kaufen auch keine Billiggurken, sondern Federico, Engelhardt, Galasek und Stalteri.


    Federico??? Engelhardt??? Dann frag doch mal bitte in Dortmund und Nürnberg nach! In Nürnberg ist man derart froh, den blonden "Engel" los zu sein, kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Kostete einen Arsch voll Geld jeden Monat und hat sich nicht ein bischen bemüht. So die Meinung der Mehrheit der Nürnberger Fans. In Dortmund ist man sicher auch begeistert wie König über die Entwicklung von Federico. So haben die sich das wahrscheinlich bei seiner Verpflichtung vorgestellt... bitte ERST schlau machen, DANN posten. Soweit ich weiß ist der auch nicht gekauft, sondern ausgeliehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    im kicker von heute steht dass 96 0,9 millionen euro für pekarik geboten hat. zilina will 1,5 . laut kicker läuft es auf einen kompromiss hinaus . ich schätze 1-1,25 mio euro! pekarik wäre der ideale spieler. ein exot keiner kennt ihn ,also auch nicht die hohen erwartungen was bei unseren letzten transfers aber der fall war. auf jeden fall scheint 96 im pekarik rennen( kopenhagen soll auch dran sein) ernst zu machen. das kind gefasel war wohl nur taktik...


    Ich denke, bei der Ablöse wären Erwartungen in einem gewissen Maße gerechtfertigt...

  • Sagna: Bei den beiden hat man sich auf einen Deutschlandbezig geeinigt. Forssell in Steinfurt geboren und Eggimann als Muttersprachler deutsch, da konnte man noch ein Auge zudrücken. Wahrscheinlich wird in der Slowakei gerade die Ahnentafel von Peter P. durchforstet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    96 macht aber nix oder holt dann als RV einen 20jährigen Slowenen, der nach 2 Sp. auf der Tribüne sitzt, weil erden Ball keine 2m geradeaus spielen kann oder eigentlich auch gelernter Mittelstürmer ist.


    wird hier doch ständig gefordert, dass 96 mal jemand kaufen soll den sonst niemand im Auge hatte...

  • Sehe ich auch so.


    ---
    Laut kicker von gestern verhandelt 96 um diesen Rechtsverteidiger da... Pekarik. Wenn sich die Vereine in der Mitte treffen, kostet der eine gute Million Ablöse. Außerdem schreibt das Blatt
    - über Stajner: 96 könnte gewillt sein ihn zu halten, auch wenn er nicht auf 25 Einsätze kommt. Allerdings könnte Stajner auch woanders hingehen, falls er sich da einen Stammplatz erhofft
    - über B. Schulz: Vertrag hat sich nach 11 Einsätzen bis 2010 verlängert. Eine Gehaltserhöhung soll noch folgen.
    - die Angebote für Huszti und Krebs sind bislang nur Gerüchte

  • Zitat

    Original von könig_boris
    was ist mit lövenkrands für links? wurde der schon in dem raum geworfen?


    Ich kenne nen paar Schalke-Hardcore Fans, die eigentlich einiges auf Lövenkrands halten, ihn aber falsch eingesetzt sehen. Leider ist er verletzungsanfällig, soll wohl Probleme mit beiden Sprunggelenken haben. Vielleicht nicht gerade der ideale Ersatz.

  • was ist denn eigentlich mit gebhart fürs om? bei stuttgart ist er schwer im gespräch weil er vielleicht vor simak, lanig und bastürck landen könnte? in hannover wäre er wohl gesetzt, ausser bruggink macht mal wieder ne rückrunde klar.
    wenn huszti geht warum nicht mal in schwachen ligen wildern? der wäre auch wenn ich ihn nie hab spielen sehen bestimmt interessant, allein wegen wegen den scorerpoints http://www.transfermarkt.de/de…3/andraz-kirm/profil.html


    ich sage ja nicht dass ich komme was wolle irgend eine graupe als verpflichtung sehen will, aber wenn man zizzo abgeben will, huszti u.U. bei den highlandern unterschreibt, dann muss der kader nichts desto trotz in der breite angepasst werden.

  • Glasgow ist in den Highlands? Hmmm...


    Da wir nicht in unteren Ligen wildern und auch keine jungen Talente holen (jedenfalls nicht für die Erste), halte ich es für wahrscheinlicher das Gebhardt zum VfB geht und wir dann Bastürk holen. Ist bestimmt in Deutschland geboren, passt also in Heckings Raster. Oder ist der schon über dreißig?


    Ohgottohgott...