Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von terror.t
    was ist denn eigentlich mit gebhart fürs om? bei stuttgart ist er schwer im gespräch weil er vielleicht vor simak, lanig und bastürck landen könnte? in hannover wäre er wohl gesetzt, ausser bruggink macht mal wieder ne rückrunde klar.
    wenn huszti geht warum nicht mal in schwachen ligen wildern? der wäre auch wenn ich ihn nie hab spielen sehen bestimmt interessant, allein wegen wegen den scorerpoints http://www.transfermarkt.de/de…3/andraz-kirm/profil.html


    ich sage ja nicht dass ich komme was wolle irgend eine graupe als verpflichtung sehen will, aber wenn man zizzo abgeben will, huszti u.U. bei den highlandern unterschreibt, dann muss der kader nichts desto trotz in der breite angepasst werden.




    die 3millionen für gebhart könnte man zusammen kriegen... grillen für timo oder wie willste das nennen???

  • Wie wär's mit dem polnischen Argentinier äääh argentinischen Polen aus Dorfmund??


    • Ex-Wolfsburger
    • alt
    • Bankdrücker


    Passt zu uns.
    Her mit dem! :D


    :ichmussweg:




  • Klimo passt nicht zu uns. Es ist hinlänglich bekannt, dass er Stürmer ist . Bei den oben genannten Punkten fehlt noch, dass sich hinterher herausstellt, dass er eigentlich gelernter LV ist. Erst dann würde er zu 96 passen.

  • Wir haben doch schon mal eine gute Erfahrung mit einem Stürmer, der in Dortmund verkannt wurde, gemacht. Zumindest bessere, als mit Spielern aus München.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Glasgow ist in den Highlands? Hmmm...


    naja ging eher um den schottland bezug, weniger um geographische details...


    Zitat

    Original von RoterHildesheimer




    Klimo passt nicht zu uns. Es ist hinlänglich bekannt, dass er Stürmer ist . Bei den oben genannten Punkten fehlt noch, dass sich hinterher herausstellt, dass er eigentlich gelernter LV ist. Erst dann würde er zu 96 passen.


    und es müsste sich herausstellen dass er chronisch entzündete knie, bzw. schambein hat, so dass der platz im wartezimmer in kregehrs praxis schon ein namensschild hat.

    Einmal editiert, zuletzt von terror.t ()

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Was ist eigentlich an aktuellen Gehaltssummen bekannt? Eggimann 1,5 Mio im Jahr, Huszti 800.000, und sonst?


    Enke: um die 2 Mio
    Schlaudraff und Forssell verdienen auch um die 1,5 Mio
    Hanke auch über eine Millionen.

  • marcel ndjeng knn sich nen neuen verein in der WP suchen. guter mann meiner meinung nach. kann auf beiden aussenbahnen spielen. sollte auch unsere preisklasse sein.

  • Hielt ihn auch einmal für einen guten Mann. Wer sich aber bei Bielefeld bzw. Gladbach nicht durchsetzen kann, wird uns eher nicht voran bringen.

  • Ich halte Vlad Munteanu für einen interessanten Mann. Zwar hat er sich in Wolfsburg nicht durchgesetzt, hat aber in Cottbus überzeugt. Kann auch im linken Mittelfeld spielen. Dürfte sicherlich keine grosse Ablöse kosten, wenn überhaupt.

  • der soll wohl verletzt sein, könnte somit das trainingslager nicht mitmachen.
    ist allerdings am knie verletzt und ex-wolfsburger dann, könnte also passen...

    Einmal editiert, zuletzt von terror.t ()

  • Dieser energiereiche Verein bringt keine Individualisten hervor, die irgendjemanden weiterbringen. Egal, ob sie Topic, Munteanu, Radu, Jungnickel, McKenna, Schröter, Kaluszny, Miriuta oder sonst wie heißen.