Kaderplanung 2008/09

  • Natürlich braucht ein Team einen Lautsprecher. Ob das allerdings so ein Vollprolet wie Albert Streit sein muss, darf durchaus bezweifelt werden... ;)

  • naja.. aber dazu ist er ein klasse fussballer... ich seh ihn nicht schlechter als huszti... denke eher auf einer stufe und die 1.6mio die der gulasch junge nicht haben will kann man dem streit geben. falls er nachhannover kommen möchte..


    außerdem wenn man den balitsch sieht darf man sich nicht über streit beschweren.. hab den vorletztes jahr in ramlingen gesehen.. auch asoziales verhalten.. nun ja andere sagen er hat halt den nötigen biss

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()

  • Ein früherer Bremer könnte nach Norddeutschland zurückkehren: Hannover 96 denkt über eine Verpflichtung von Leon Andreasen nach, der beim Premier-League-Klub FC Fulham nur zweite Wahl ist.


    "Ein interessanter Spieler", sagte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter dem "kicker" über den Dänen.


    Schon vor zwei Jahren waren die Niedersachsen am Mittelfeldspieler dran, doch ein angedachtes Leihgeschäft scheiterte. Diesmal könnte sich die Ablöse von vermutlich rund zwei Millionen Euro als Hindernis erweisen.

  • Wie schon geschrieben, Finger weg von dem.
    Gott sei dank ist der so überteuert.


    ..ähm, ach ja genau, dieser Hugo war doch auch mal hier im gespräch.
    Der hat in Brasilien 29 Spiele gemacht und 14mal getroffen.
    Wobei ihr warscheinlich recht habt, Brasilianer fühlen sich in Deutschland sehr selten wohl.
    5 Millionen für einen wo man sich nicht sicher sein kann was er bringt ist zu risikoreich.
    Deshalb sollte man im Winter wohl die Finger erstmal still halten.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    lol :D wosoll 96 bitte 5 mio hernehmen?? hast du gesoffen? selbst wenn sie wollen können sie es nicht...


    Habe doch schon geschrieben das dass für 96 nicht zu realisieren wäre. :D

  • Zitat

    Original von DrSocke
    zumal die tore die er gemacht hat, maximal in der fanliga hätte schießen können ;)


    Meinst du echt nen Brasilianer mit "Zauberfüßen" kann auf dem Platz überhaupt gerade stehen?? :kichern:

  • Zitat

    Original von Hypnos
    ..ähm, ach ja genau, dieser Hugo war doch auch mal hier im gespräch.
    Der hat in Brasilien 29 Spiele gemacht und 14mal getroffen.


    Der war auch in den letzten 14 Jahren bei 29 verschiedenen Vereinen. Scheint ein Supertyp zu sein. Davon abgesehen hat Chrischi schon längst jegliches Interesse dementiert.

  • hmm, dieses Detail ist mir wohl entgangen. Dann ist das wohl gut so wie es ist.
    So einen brauchen wir nun wirklich nicht. :lookaround:

  • so, hochstätter hat dann also gespräche mit dem berater von leon bestätigt.


    scheint dann ja wohl doch konkreter zu sein.
    ist wohl schon das geld für huszti.
    c.schulz geht dann für huszti auf die linke seite und der däne ins defensive mittelfeld.


    oder so.

  • Hat er das auch deutschen Medien gegenüber bestätigt oder nur den dänischen? Ich bin ein Nachrichten-Nazi, wenn's nicht in der Madsack-Presse steht, glaube ich nix.


    Gäbe natürlich herrlich viel Raum für Spekulationen...
    - Andreasen in die Innenverteidigung, Mittelfeld wie gehabt
    - Schulz dauerhaft in die IV
    - Schulz als Huszti-Ersatz


    Die BILD arbeitet bestimmt schon an einer "Wechsel-Wahnsinn bei den Roten" Story, mit Balitsch als Tauschobjekt. Endlich den "England Traum erfüllen"...

  • Das ist gar nich schlecht. Also aus Schlachzeilensicht getze.


    Aber solange er nich wech is, schreibe ich als weitere Möchlichkeit hin: Huszti als Huszti-Ersatz.

  • Entweder C. Schulz dauerhaft in der IV, dafuer Leon Andreasen und Hanno Balitsch im DM oder Andreasen und Schulz tauschen, beides Varianten, die uns meiner Meinung nach eine deutlich spielstaerkere Defensive verpassen wuerden.
    Allerdings sind die 2 Mio. wohl nur zu machen, wenn Huszti wechselt. Dann muss aber jemand auf links wechseln. Also vielleicht doch C.Schulz auf LM????


    Ach was weiss ich...

  • Zumindest ist mir im Gedächnis geblieben, das Andreasen damals in Mainz doch einige Impulse zur Offensive beigetragen hat. Das würde natürlich gerade Schulz entlasten, der diesen Part bislang ja fast immer alleine übernehmen musste. Das Interesse an einem defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, könnte auch ein Zeichen dafür sein, das der Streit zwischen Balitsch und Hecking noch lange nicht beendet ist. Aktuell wird er gebraucht, aber nur mangels Alternativen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Das Interesse an einem defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, könnte auch ein Zeichen dafür sein, das der Streit zwischen Balitsch und Hecking noch lange nicht beendet ist. Aktuell wird er gebraucht, aber nur mangels Alternativen.


    Naja, das halte ich nun doch für etwas sehr weit hergeholt. Immerhin möchte der Verein mit Yankov, Krebs und Pinto gleich vier Mittelfeldspieler abgeben, von denen zumindest zwei schon im DM gespielt haben. Dazu steht mit Ismael wohl ein IV nicht mehr zur Verfügung. Rechnet man Lala weiterhin als Ergänzungsspieler und gesteht man B.Schulz auch in Zukunft zu, noch nicht konstant gut zu spielen, bleiben zwei Stamm-DM, von denen einer regelmäßig als IV gebraucht wird. Da macht Andreasen Balitsch vorerst keine Konkurrenz.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Wieso? Der spielt dann hinten rechts und Cherundolo sitzt draußen.


    genau.
    lief ja super.


    besonders beim letzten mal mit hanno auf der position.
    genauso wie beim ersten mal, damals gegen bremen, nach keinen 10 minuten fiel die bude über seine seite.


    für die position soll der club mal schön diesen peter holen.
    oder einen anderen richtigen rechtsverteidiger.

  • Ich dachte auch nur in Kategorien der sportlichen Leitung. Von mir aus können sie auch jemanden für hinten rechts holen. Aber wenn dort nichts passiert, wird man Balitsch als Alternative nennen, wie schon die letzten Jahre.

  • Zitat

    Original von sasa
    Immerhin möchte der Verein mit Yankov, Krebs und Pinto gleich vier Mittelfeldspieler abgeben [...]


    :lookaround: