Kaderplanung 2008/09

  • Ach, die sind doch so gut wie vier. ;) Ich hatte kurz überlegt, ob ich Huszti noch mit in die Aufzählung aufnehme, daher wohl die "vier". :engel:

  • Fulham midfielder Leon Andreasen is set to leave the club to return to Germany, with Hannover favourites to seal a £2m transfer. (The Sun)



    (hab den passenden Artikel noch nicht online gefunden)

  • Zitat

    Original von Jones
    Andreasen + 10er + Pekarik oder ein anderer AV und feddich ist die Rückrunde.. ;)


    Ah. Ist das mit der 50+1 also durch, hmmm???

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Fulham midfielder Leon Andreasen is set to leave the club to return to Germany, with Hannover favourites to seal a £2m transfer. (The Sun)



    (hab den passenden Artikel noch nicht online gefunden)


    So ein Quatsch! Das heißt in etwa 1,7 Millionen für einen wiedermal total ausgelutschten Spieler. Wieso sind wir nicht an Spielern dran die nicht immer in einem tief hängen?
    Andreasen war mal ganz gut bei Mainz. Ob er das heute noch ist bezweifle ich.
    Er konnte sich in Bremen, Fullham, Dänemark schon nicht durchsetzen...

  • Hat das Pfund noch mal nachgelassen ? ;)
    Oder welche Währung meinst du mit den 1,7 Mio. ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Hypnos


    So ein Quatsch! Das heißt in etwa 1,7 Millionen für einen wiedermal total ausgelutschten Spieler. Wieso sind wir nicht an Spielern dran die nicht immer in einem tief hängen?


    ich sag ja schon die ganze zeit...ribery holen! der ist gut drauf...

  • Zitat

    Original von sasa
    Hat das Pfund noch mal nachgelassen ? ;)
    Oder welche Währung meinst du mit den 1,7 Mio. ?


    Oh sorry. Habe pfund mit Dollar verwechselt. :kopf:

  • Zitat

    Original von Hypnos
    So ein Quatsch! Das heißt in etwa 1,7 Millionen für einen wiedermal total ausgelutschten Spieler. Wieso sind wir nicht an Spielern dran die nicht immer in einem tief hängen?


    Das Fanmagazin ... das größte Forum rund um die Roten meint in diesem Fall nicht den VfB Stuttgart oder Manchester United, wir reden über Hannover 96. Spieler mit Erfolgsgarantie gibt es für uns nicht. Unsere Topeinkäufe haben halt einen kaputten Rücken, 13 Zehen oder saßen bei besseren Clubs auf der Bank, irgendwas ist immer, sonst würden sie zu einem größeren Verein wechseln.


    Roy Hodgson setzt bei Fulham halt auf die Erfahrung von Danny Murphy, und Jimmy Bullard wurde zuletzt sogar von Capello berufen - da war nun mal kein Platz für Andreasen im Mittelfeld. Genau so in Bremen.


    Andreasen hat bereits auf Bundesliganiveau gute Leistungen gezeigt, spricht fließend deutsch und scheint mir oberflächlich betracht kein schäbiger Oberproll zu sein. Klingt für mich nach einer vollkommen okayen Verpflichtung. Zumal ~2,2 Mio Euro ungefähr der Hälfte von dem entsprechen, was Fulham noch vor einem Jahr an Bremen gezahlt hat. Billiger wird's nicht.

  • Ihr müsst einfach mal ein bißchen mehr Vertrauen in/für unsere Scoutingabteilung aufbringen. Immer dieses Gemecker.

  • Das er sich bei bremen und Fullham nicht hat durchsetzen können hat, wie ich schon geschrieben habe für mich keine weitere bedeutung. Vielmehr brauchen wir keinen 5.DM und dann noch für etwa 2,3 Millionen, oder doch?!

  • Hypnos:


    Wie oft eigentlich noch? Schulz kann LV, LM oder IV spielen. Andreasen auch. Ansonsten haben wir mit Basti ein hoffnungsvolles Talent, aber ob der im Abstiegskampf dann der passende Mann ist, weiß ich nicht. Balitsch ist meiner Meinung nach gesetzt auf DM, trotz (oder vielleicht auch wegen) seiner gelegentlichen Aufmüpfigkeit. Yankov soll wohl zumindest ausgeliehen werden. Auch hat er nicht wirklich durchgehend Bundesligaform beweisen können. Altin ist eher als Edeljoker gedacht. Also JA, auf der Position (zumal noch einen, der auch sehr passabel IV spielen kann) haben wir durchaus noch Bedarf, wenn es denn ein DM ist, der auch was von Spieleröffnung versteht. Ich habe Andreasen jetzt nicht so verfolgt, aber was man so liest und hört scheint er auf dem Gebiet besser zu sein als Lala und Balitsch... vielleicht so wie Yankov an seinen guten Tagen????

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()