Kaderplanung 2008/09

  • Dieser Verhandlungsdruck, der jetzt auf Fulham liegt, muss auch imens sein...
    Wir leihen den Spieler für eine Handvoll Euro aus, Fulham bekommt kein Geld in die Kasse, hat aber immerhin einen Spieler weniger auf einer eh schon dünn besetzten Position. Bei einem späteren Transfer verlieren die Londoner dann nur ~1 Mio vom Einkauspreis. Unfassbar, dass die noch immer nicht eingeschlagen haben. Wahnsinnsdeal.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Diese öffentliche Transferpolitik, wie sie von Kind wieder betrieben wird, kotzt mich jetzt schon wieder an. :wut:


    Und so ein Ultimatum noch viel mehr. Das hat doch schon mal nicht geklappt oder? :lookaround:

  • was aber das einzig richtige ist... wenn die sich noch ne Woche Zeit lassen is die Transferliste zu... auch wenn man das nich so öffentlich machen muss...

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Dieser Verhandlungsdruck, der jetzt auf Fulham liegt, muss auch imens sein...
    Wir leihen den Spieler für eine Handvoll Euro aus, Fulham bekommt kein Geld in die Kasse, hat aber immerhin einen Spieler weniger auf einer eh schon dünn besetzten Position. Bei einem späteren Transfer verlieren die Londoner dann nur ~1 Mio vom Einkauspreis. Unfassbar, dass die noch immer nicht eingeschlagen haben. Wahnsinnsdeal.


    Das klappt, das klappt, das klappt. :aufgeregt:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Dieser Verhandlungsdruck, der jetzt auf Fulham liegt, muss auch imens sein...
    Wir leihen den Spieler für eine Handvoll Euro aus, Fulham bekommt kein Geld in die Kasse, hat aber immerhin einen Spieler weniger auf einer eh schon dünn besetzten Position. Bei einem späteren Transfer verlieren die Londoner dann nur ~1 Mio vom Einkauspreis. Unfassbar, dass die noch immer nicht eingeschlagen haben. Wahnsinnsdeal.


    so dünn ist die position nun auch nicht besetzt. außerdem können sie mit der kohle die bullard gebracht hat und dem geld das andreasen im sommer bringen wird schon ganz adäquaten "ersatz" verpflichten. die 4 millionen wird mohamed bis dahin schon nochmal vorstrecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • So ein Ultimatum weckt zwar schlechte Erinnerungen. Aber welche Wahl haben wir? Sollte Andreasen nicht kommen, muß ein anderer her. Da die Zeit praktischerweise schon wieder abläuft, muß man also frühzeitig Klarheit schaffen.

  • Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das etwas wird. Kind fängt schon an, ein Ultimatum zu stellen. Warum sollte Fulham sich davon schocken lassen? Der Mann soll für knapp 2.4 Millionen (oder so) kommen. Wird Fulham nicht auch von so einem fetten privaten Geldgeber subventioniert? Was sind denn für die 500.000 und später insgesamt 2.4 Millionen Euro? Ich glaube, dass es für Fulham bereits klar ist, dass Andreasen bleiben muss; vor allem da jetzt auch noch Bullard, einer der Besten, abgegeben wurde. Mir hat die verschwiegene Transferpolitik mehr Spaß gemacht; es gab keine Wasserstandsmeldungen sondern nur: Eggimann. Schlaudraff. Forssell. Bitte Danke. Nur schade, dass es jetzt so mit Hochstätter gelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass er sich bereits in der Vergangenheit so einen Namen gemacht hat und sich daher viele Spieler schon bei den Verhandlungen wohl gefühlt haben. Natürlich wünsche ich jetzt Hecking und Kind das Beste, fürchte aber, dass die Verhandlungen mit Andreasen bzw. Fulham wieder einmal einknicken werden. Ich hoffe, ich irre mich. Ich finde den nämlich richtig gut.

  • Zitat

    Original von Cerberazor
    Wird Fulham nicht auch von so einem fetten privaten Geldgeber subventioniert? Was sind denn für die 500.000 und später insgesamt 2.4 Millionen Euro?


    der verein gehört zwar mohamed al-fayed, der buttert aber keine bzw. nur noch wenig kohle in den club, deshalb mußte ja auch bullard abgegeben werden und deshalb ist auch die ablöse für andreasen für fulham nicht uninteressant.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ah! Ok, danke! Das wusste ich gar nicht. :idee: Ich bin jetzt von so einem Abramowitsch in klein ausgegangen. ;) Na, dann ist vielleicht ja doch noch etwas Hoffnung vorhanden.

  • Warum? Das ist nur vernünftig. Sollen Hecking und Kind warten bis dann irgendwann ein Ja oder Nein aus London kommt? Wir brauchen noch einen Spieler für die defensive, so oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Zitat

    Original von BlockH31
    "Ein Jahr oder Nein"? Soll das ein Wortwitz oder eine Rechtschreibschwäche sein?


    :rofl: Ich befürchte Letzteres :nein:

  • Vielleicht war es ja auch eine Witzschwäche.



    Aber recht hat er.
    Warum warten bis eine Antwort kommt . Dann ist die Möglichkeit verstrichen noch einen zu verpflichten wenn es schlecht läuft.