Kaderplanung 2008/09

  • Andreasen not to join Hannover 96
    Published: Also somewhen today


    FULHAM denied to let midfield star Leon Andreasen return to the Bundesliga.


    While Hannover 96 was keen to sign the contract this Thursday, the Premier League club stated that they will not sell another player until next summer.

  • Zitat

    Original von dasDan
    wieso?


    weil Sasa englisch kann?


    Weil ich genau so gut irgendwelche Quellen angeben kann wie der Ergänzungsspieler.


    Zitat

    Original von olli96
    Den Quatsch von Sasa kopiert doch tatsächlich wer ins forum von transfermarkt.de :rofl:


    :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • dieser 12 jährige bartsch bei transfermarkt.de geht mir sowas von auf den sack.

  • Zitat :ach ja an die trottel vom fanmag:
    wenn sie sich mal etwas bei transfermarkt de. umschauen würden und meine beiträge lesen würden,wüssten sie dass ich nicht 12 sondern 17 bin! aber danke für das kompliment



    das geht natürlich nicht :D :kopf: :rofl:

  • Zitat

    Original von siggi reich
    11:13 Uhr: Fulham bietet rund 3 Millionen Euro für Mittelfeldmann Fabian Delph von Leeds United.


    Gutes Zeichen, oder?


    Da Leeds den Marktwert des Jungen eher bei 9 Millionen Euro ansetzt, mag ich da nicht an ein gutes Zeichen glauben.



    Ich wüsste übrigens nicht, was dagegen spricht, Andreasen am Sonntag, wenn Fulham bis dahin einen Ersatz gefunden hat, nicht trotzdem noch zusätzlich zu "zweite Wahl Spieler X" zu verpflichten. Wenn man ihn denn wirklich haben will und ihn für einen wichtigen Baustein der nächsten Mannschaft sieht.
    Denn im Sommer wird man ihn zu diesen Konditionen sicherlich nicht bekommen, dann bieten nämlich noch andere Vereine mit (Köln hat schon mal das Interesse für einen Sommertransfer angedeutet, der BVB steht dann sicherlich auch wieder Schlange). Was sind denn heutzutage schon 500.000€ Leihgebühr? Das Gehalt dürfte ja durch den Ausfall von Ismael (und Vinicius) ohnehin im Budget vorhanden sein.


    Ich verstehe zwar, dass man Druck macht und gerne so schnell wie möglich ein Ergebnis haben möchte, aber wenn Andreasen dann am Sonntag immer noch zu diesen Konditionen zu haben ist, dann sollte man trotz verstrichener Frist zuschlagen.


  • ... sonst tut es ein anderer. Das sollte schon drin sein.


    So rein aus Interesse: Zahlt nach 6 Wochen die Krankenkasse das Gehalt von Vini und Ismael? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, bei den Summen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich wüsste übrigens nicht, was dagegen spricht, Andreasen am Sonntag, wenn Fulham bis dahin einen Ersatz gefunden hat, nicht trotzdem noch zusätzlich zu "zweite Wahl Spieler X" zu verpflichten.


    Da ist das Transferfenster zu...


    Vielleicht hält sich der Martin ja am Samstag von seiner Loge fern und arbeitet noch daran...