Kaderplanung 2008/09

  • Angesprochen auf einen frisch in der Presse aufgetauchten Namen eines Kandidaten, Georgios Galitsios, antwortete Hecking augenzwinkernd: "Unsere Liste ist so lang wie eine Klopapierrolle. Ich werde mal unter G nachschauen."


    wenn man mal betrachte wie deutlich hecking bei keinem intresse wird, und mit dem kicker die seriöseste quelle von dem gerüchte berichtet, kann man davon ausgehen, dass der typ ganz oben auf der liste steht.


    die griechen haben damals knapp eine million für ihn gezahlt und 96 soll knapp eine million bieten.


    passt doch.

  • Paßt eben nicht. WOB bietet fünfzigtausend mehr. Magath: "Ein talentierter Spieler, der uns vielleicht weiterhelfen kann."


    EDIT:
    Leute, das war ein schlechter Scherz von mir! Fiel mir ein bei den Stichworten "Rechtsverteidiger" und "knapp eine Million". Sorry Mädels.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ernsthaft? Der wievielte Rechtsverteidiger ist das von den Radkappen? Der dritte, siebte???


    Mal etwas OT: Wie lange plant eigentlich VW, diesem Scheiß-Verein noch das Geld in den Allerwertesten zu schieben? Die haben doch auch bald nix mehr...

  • Zitat

    Original von Don_Simpson
    Mal etwas OT: Wie lange plant eigentlich VW, diesem Scheiß-Verein noch das Geld in den Allerwertesten zu schieben? Die haben doch auch bald nix mehr...


    Danach übernimmt der Rettungsschirm für notleidende Fußballvereine. Alles goch kaan Problem.

  • Nee danach kommt der Staat und muss VW mit Finanzspritzen retten, die VW wieder in den Verein pulvert damit wir uns aufregen. Achmenno ist das Leben fies.

  • Zitat

    Original von donpilmon


    moarisch


    Gerne auch konsumaffin!


    Keine Nachrichten sind für mich im Fall Andreasen z. Zt. gute Nachrichten!

  • Zitat

    Original von Fanta
    JETZT KAUFT ENDLICH IRGENDWEN, ICH RASTE AUS!


    Aber SOWAS von... gut, dass ich morgen frei habe, da kann ich ununterbrochen auf F5 druecken. :D

  • Lieber Sujo,


    nutz Deine Zeit besser, das hält man doch vor dem Schalke-Spiel kaum aus!


    Ich vermute, es gab ein Ultimatum, aber auch dessen Rückzieher!


    Also, je länger wir nichts vom Vollzug hören, desto wahrscheinlicher wird er für mich (sollte Fulham nicht auszutauschen versuchen, könnten sie auch jetzt sofort absagen)!


    Morning Bell versorgt uns bis dahin mit den Varianten!


    pittbull96
    Im Zusammenhang mit Ultimaten fällt einem der Name natürlich sofort wieder ein, da wurden sie jedoch nicht dem Verein, sondern dem Spieler (für mich war Simak der stärkste Stuttgarter gegen die Bayern) gestellt - jetzt haben wir vermutlich genau die umgekehrte Situation, aber wem sage ich dass?!

  • Ich warte mit großer Gelassenheit auf eine mögliche Neuverpflichtung. Ich bin sowieso der Meinung, dass es zu mehr als 1 Neuverpflichtung kommen müsste. Die Mannschaft ist ungefähr so zusammengestellt; Ziel ist es, einen großen Kuchen zu backen, mir stehen dafür aber nur Schlosser, Tischler und Maurer zur Verfügung. Es passt irgendwie alles nicht.

  • Na da soll noch einer sagen wie sind eine graue Maus und nicht in den Schlagzeilen...


    Kwälle Sport1.de : Hängepartie um Andreasen


    I love to entertain you!