Kaderplanung 2008/09

  • Richtig, rein nominell. Mag nochmal einer den Link zu Streits sympathischen Äußerungen gegenüber einer Zeitung (Welt?) posten?
    Ging um die Möglichkeit, seinen hochdatierten Vertrag auf Schalke zu Not einfach abzusitzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Zitat

    Original von Bass
    Bankdrücker und Aussortierter gegen Top-Scorrer.


    Nominell. ;)


    Bei Huszti Geld gemacht, wo eigentlich keines zu machen war und zudem zwei erfahrene Spieler verpflichtet.


    Für mich wäre das ein guter Deal.


    Hätten dann ein super Asi-Proleten-Trio:
    Fromlowitz-Pinto-Streit

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Und das gute daran wäre:


    Der Martin braucht sich nichtmal beim Sparkassen Online-Banking einloggen und komplizierte Überweisungen tätigen.


    Gazprom überweist uns für Huszti einfach nen paar Euro weniger und alles is' im Lack... :p

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Ich mag gerne daran erinnern, daß Streit zu besten Vorlagengebern der Liga gehört.


    2005/06 30 Spiele, 6 Tore, 7 Vorlagen, kicker-Schnitt 3,63
    2006/07 29 Spiele, 4 Tore, 11 Vorlagen, kicker-Schnitt 3,43
    2007/08 21 Spiele, 0 Tore, 7 Vorlagen, kicker-Schnitt 3,34
    2008/09 4 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, kicker-Schnitt 3,50

  • Also Streit und Madlung wären auf jeden Fall nochmal zwei Gute für uns, ich frag mich nur wie Streits Gehalt bezahlt werden soll, es war doch zu lesen das er lieber die 2 Jahre in Schalke noch auf der Bank absitzt wenn er woanders nicht dasselbe bekommt und hier wird er sicherlich nicht das selbe bekommen.
    Obligatorisch die Wunschaufstellung :)
    -------------------Enke----------
    Pinto--Eggimann--Madlung--Rausch
    -----Andreasen-----C.Schulz-------
    Stajner------------------------Streit---
    -----------Hanke---Forssell---------






    Edit: Andreasen für Balitsch :)

    Einmal editiert, zuletzt von REDROLAND96 ()

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    -------------------Enke----------
    Andreasen--Eggimann--Madlung--Rausch
    -----Balitsch-----C.Schulz-------
    Stajner------------------------Streit---
    -----------Hanke---Forssell---------


    ;)


    EDIT: Edit gildet nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • streit ist zwar nen vollasi aber dafür kann er gut standarts schießen. was man ja gestern wieder gesehen hat, dass das bei uns keiner kann....

  • Bin eher dafür, die Huszti-Kohle nicht direkt wieder rauzuhauen. Steinigt mich, aber ich glaube, mit dem Abstieg werde wir so oder so nicht wirklich zu tun haben, nach oben hin ist nichts drin. Von mir aus dann mit Schulz, später dann Schlaudraff auf links und im Sommer zuschlagen. Teurer wird der Streit auch mit Sicherheit nicht.....

  • Zitat

    Original von basti96
    streit ist zwar nen vollasi aber dafür kann er gut standarts schießen. was man ja gestern wieder gesehen hat, dass das bei uns keiner kann....


    Vollasis haben aber die Angewohnheit, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Und dafür sind die Roten ja immer empfänglich. Es ist zu überlegen, ob ein schwieriger Charakter gut für die Mannschaft ist, oder ob man lieber auf seine spielerische Klasse verzichten sollte.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Kenne ihn zwar nicht, aber wir werden jetzt sicherlich keinen Spieler mehr bekommen, der irgendwo im Kader fest eingeplant ist bzw. sogar Stammspieler ist.


    Dann halt 'ne interne Lösung bis zum Sommer und ihn dann holen. Alles besser als Streit


    edit:
    Sehe grad das Osasuna auf Abstiegskurs ist. Wäre vielleicht tatsächlich ein guter Sommertransfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Und das alles ohne Manager bzw. Sportdirektor!


    Habe ich auch gerade gedacht.


    Huszti, dessen Abgang eh klar war, zu einem der reichsten Clubs Europas zu verkloppen und mit Andreasen und evtl. Streit zwei gestandene Spieler zu verpflichten hätte Ricardo Hochkaenzig auch nicht besser hingekriegt...


    Alle Macht dem Dieter! :anmachen:

  • Hat jemand inzwischen herausbekommen, wie viel Zenit für Szabi ausgegeben hat? Entschuldigt bitte, falls die Frage schon geklärt ist; auf den letzten Seiten habe ich keine Antwort gefunden. ;)