Kaderplanung 2008/09

  • ich saß übrigens vorgestern eine reihe hinter den ballertwins. hätte ich das eher gewusst, hätte ich sie mal auf simak als mögliche neuverpflichtung angesprochen.

  • Zitat

    Original von nWorulz
    wenn man bei kicker auf denn link : Krzynowek ist auf dem Weg drückt kommt man auf die seite mit huszti wechsel
    im scared :nein:


    Das gibts auch nen neuen Absatz:


    Zitat

    Der 88-fache polnische Nationalspieler kam 1999 nach Nürnberg, ehe er über die Zwischenstation Leverkusen in 2006 Wolfsburg landete. Insgesamt bestritt der 32-Jährige 153 Bundesligaspiele (22 Tore) und 96 Zweitligaspiele (22 Tore). In Hannover sind nur noch letzte Details zu klären, dann ist der Wechsel in trockenen Tüchern.

  • Zitat

    Original von nWorulz
    wenn man bei kicker auf denn link : Krzynowek ist auf dem Weg drückt kommt man auf die seite mit huszti wechsel



    im scared :nein:


    weiter unten steht aber eine Textergänzung dazu, siehe den Link Pressebereich

  • Der Pole kommt:


    Zitat

    Nachdem sich der Transfer von Albert Streit zerschlagen hat, wird wohl Jacek Krzynowek vom VfL Wolfsburg an die Leine wechseln. Der 88-fache polnische Nationalspieler kam 1999 nach Nürnberg, ehe er über die Zwischenstation Leverkusen in 2006 Wolfsburg landete. Insgesamt bestritt der 32-Jährige 153 Bundesligaspiele (22 Tore) und 96 Zweitligaspiele (22 Tore). In Hannover sind nur noch letzte Details zu klären, dann ist der Wechsel in trockenen Tüchern.

  • Zitat

    Original von nWorulz
    wenn man bei kicker auf denn link : Krzynowek ist auf dem Weg drückt kommt man auf die seite mit huszti wechsel


    im scared :nein:


    aus dem kicker-artikel:


    Zitat

    Krzynowek ersetzt Huszti


    Der Mittelfeldakteur kam 2006 vom FC Metz zu Hannover. Seitdem absolvierte er 81 Spiele für die Niedersachsen, erzielte dabei 17 Tore und bereitete 20 Treffer vor. Hannover-Coach Hecking hatte im Vorfeld des Transfers geäußert: "Wir werden Huszti nur abgeben, wenn wir Ersatz finden." Der scheint nun gefunden. Nachdem sich der Transfer von Albert Streit zerschlagen hat, wird wohl Jacek Krzynowek vom VfL Wolfsburg an die Leine wechseln. Der 88-fache polnische Nationalspieler kam 1999 nach Nürnberg, ehe er über die Zwischenstation Leverkusen in 2006 Wolfsburg landete. Insgesamt bestritt der 32-Jährige 153 Bundesligaspiele (22 Tore) und 96 Zweitligaspiele (22 Tore). In Hannover sind nur noch letzte Details zu klären, dann ist der Wechsel in trockenen Tüchern.


    Reicht das schon für nen Jacek-Thread?

  • Solang der nichts kostet, ist das doch ok. Notfalls spielt er halt nicht, man kann sich aber nicht vorwerfen lassen, daß man nicht reagiert hat. Im Sommer darf dann gerne eine vernünftige Lösung her.

  • mh, nehme den Mann mal ganz vorurteilsfrei auf. Fand ihn mal sehr gut und habe ihn in der letzten Zeit aus den Augen verloren.... schaun ma mal.


    Mal was anderes: Gibt Schalke einfach auf und verkauft seinen ganzen Kader?