Kaderplanung 2008/09

  • Zitat

    Original von Fanta



    völlig uninteressant. in spätestens 2 tagen heißt er eh nur noch polenbomber oder jaci.


    Trägt er dann auch eine Bomberjaci?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Faszinierend, wie viele Rechtschreibfehler der Kicker in seiner Aufmacherstory unterbringt. Wenn man diese Sorgfalt zugrunde legt, dann ist der Transfer bestimmt noch nicht in trockenen Tüchern. Ich hoffs zumindest...

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    400.000?
    ich brech weg.


    Wolfsburg wollte ja offenbar 700.000 haben. Also gut runtergehandelt. ;)

  • 100.000 euro für jedes bundesligaspiel von ihm in dieser saison...

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Wolfsburg wollte ja offenbar 700.000 haben. Also gut runtergehandelt. ;)


    Eben. Und in 2,5 Jahren verklopppen wir ihn für 2,5 Millionen nach St. Petersburg. Oder so... :engel:

  • Zitat

    "Ich bin mir mit Hannover einig", sagte Felix Magath, Wolfsburgs Trainer und Geschäftsführer der Lizenzspieler-Abtzeilung.

  • So, dieser irre SPOX-Ticker hat uns nun auch auf dem Zettel:


    Zitat

    11:43 Uhr: Perfekt! Jacek Krzynowek geht zu Hannover 96. Wolfsburg-Trainer Magath bestätigte soeben den Wechsel.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    'Nen neuen Trainer kriegen wir auch noch????!!!


    Wenn er denn das Geld aus WOB auch noch mitbringt...

  • Zitat

    Original von Mazurek
    'Nen neuen Trainer kriegen wir auch noch????!!!


    klar, seine größten granaten schickt er schon mal vor.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • 400.000 Euro ist jawohl ein Witz in Tüten. Ablösefrei für ein halbes Jahr wäre ok gewesen oder maximal so 150.000 bis 200.000 Euro.


    Der Junge hat seine beste Zeit hinter sich und passt in Sachen Schnelligkeit perfekt zu Tarnet. Die beiden dürfen niemals zusammen auf links auflaufen oder Hannover hat ein Problem.

  • ach ja, der urzeitmensch fehlt ja auch noch.


    falls mich dann heute noch jemand überfällt, ein vogel auf den kopf scheißt und die sonne im osten untergeht, ist der tag gerettet.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()