Kaderplanung 2008/09

  • hätte vllt noch nen tipp für C.H. wenn er weiter auf der suche nach einem torgefährlichen und technischstarken OM ist.


    Hab den Kerl jetzt schon paar mal spielen sehen, find er würde echt super passen. chancen schätze ich aber eher gering ein, da wohl größere Vereine ein auge auf ihn haben. aber wer nichts wagt der nichts gewinnt und fragen kostet ja bekanntlich nichts.


    Wäre da nur nicht diese klitzekleine Kleinigkeit mit diesem Marktwert.




    http://www.transfermarkt.de/de…35/samirnasri/profil.html

  • hab ja auch nur geschrieben das ich ihn für 96 für gut halten würden. wie ich aber auch oben beschrieben hab, sind da eher schon ganz andere vereine auf die selbe idee gekommen.


    deshalb natürlich unrealistisch, aber er wäre ein spielertyp wie ich ihn mir vorstellen könnte.

  • Netter Tip nur wirklich unrealistisch.
    Zumal der Marktwert schon in den augen wehtut finde ich.
    Soweit ist Hannover noch lange nicht

  • hast du manu - arsenal gesehen?
    diesen ronaldo kann man vergessen.

  • Aber der Ronaldo würde die Zuschauerzahlen (mit Mädels) in die Höhe schnellen lassen sowie die Trikotverkäufe enorm ankurbeln! Also - machen! Nur mal eben Real Madrid ausstechen, die ca. 125 Mio € bieten!

  • Manche sollten aufhören zu träumen und akzeptieren das hier in Hannover zwischen Anspruch und Realität ein großes Loch klafft. Namen wie Chikhaoui oder Nasri einzuwerfen... lächerlich. Hochstätter hat wenigstens noch die Wahl zwischen gescheiterten Halbinvaliden und jungen Talenten, die bei Provinzvereinen spielen.

  • Wüsste gern mal, mit welchen guten Argumenten Hecking Schlaudraff von 96 überzeugen will.


    Zitat

    Aus der HAZ von heute
    Dabei denkt der 96-Coach nicht ans Geld. Denn er weiß: „Wenn es dem Jan einzig ums Geld geht, dann haben wir gegen unsere Mitbieter keine Chance.“ Er will ihn von 96 überzeugen und meint, dafür viele gute Argumente zu haben. Hoffentlich hört Schlaudraff gut zu.


    Die Schönheit der Eilenriede? Dass er jedem Verteidiger im Kader auf 100 m zwei Sekunden abnimmt? Dass es seine Position bei uns auch nicht gibt?

  • Was gibt es zu rätseln? Jeder kriegt hier die gleichen Argumente. Intakte Mannschaft, keine Abstiegsangst, Perspektive Platz 5-9, hübsches Städtchen, folgende Position und Konkurrenz für den Spieler, so-und-so-viel Geld.


    Dann vergleicht er das mit anderen Angeboten - was ist mir wichtiger - und kommt zu 96 oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Dass es seine Position bei uns auch nicht gibt?


    Naja, die zentrale Position hinter den Spitzen gibt es bei uns im Gegensatz zu den Bayern schon. Sie wird aktuell nur deutlich defensiver interpretiert, als das wohl ein Schlaudraff tun würde.

  • Also wenn die NP den Schlaudraff richtig zitiert, sollte der Braten doch bald in der Röhre sein.


    Scheint, als könnte nur noch sein Berater dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.


    Wenn man zusätzlich mind. noch einen kreativ-Spieler, ein bis zwei Außenverteidiger holt, sieht das schonmal gut aus.


    [SIZE=7]Gegen einen weiteren Stürmer hätte ich auch nix..[/SIZE]