Kaderplanung 2008/09

  • Also ich glaube zwar das das wieder so ne "Meines Vater Oma kennt wen der wen kennt"-Geschichte ist, aber ich dachte den einen oder anderen interresiert es viellicht ;)


    Aus dem Jan Schlaudfraff nach Dortmund Thread von TM.de :


    "Jan Schlaudraffs wechsel nach Hannover steht fest, er wird die nächsten tage in Hannover unterschreiben! Der Berater und der Verein haben sich auf einen Vertrag geeinigt, einzig die Unterschrift fehlt noch."

  • Zitat

    Original von dasDan
    Also ich glaube zwar das das wieder so ne "Meines Vater Oma kennt wen der wen kennt"-Geschichte ist, aber ich dachte den einen oder anderen interresiert es viellicht ;)


    Nee, nicht ganz so kompliziert, die böse Stiefmutter soll's gewesen sein:

    Zitat

    der bruder von ihm, also sein berater, hat in hannover verhandelt, und sich mit hannover geeinigt! glaub es oder nicht, hat seine stiefmutter heute morgen jedenfalls gesagt, wirst sehen das es so kommt

    ...


    (Quelle gleicher Thread)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ...wie gesagt man ließt sowas ja öfters und ausser "Simak wechselt nicht aus Prag nach Hannover" hat bisher meines Wissens nichts gestimmt.

  • ich bin an und für sich relativ sicher, dass die geschichte mit schlaudraff hinhauen wird. und für 96 wäre das schon ein ordentlicher transfer.


    ansonsten brauchen wir für nächste saison einfach nur eier - zumindest einen spielertypen, der auch mal das sprechwerkzeug aufzumachen vermag. diesen habe ich bis jetzt leider immer noch nicht in sichtweite. mir drängt sich auch die frage auf, ob es diesen spielertypen überhaupt noch gibt.

  • Zitat

    Original von dasDan
    ...wie gesagt man ließt sowas ja öfters und ausser "Simak wechselt nicht aus Prag nach Hannover" hat bisher meines Wissens nichts gestimmt.


    Der User "TheBrain" liegt eigentlich regelmäßig richtig mit seinen Insider-Infos.

  • wer weiß das schon. gestern hatte er schon behauptet, dass schlaudraff von den bayern freigestellt wurde. was dann nicht so wahr war.


    jedoch kann man ihm auch zu gute halten, dass er seine informationen nicht aus erster hand erhält und er eine leicht verfälschte tendenz wiedergibt. wie auch immer, ich hoffe, dass er bald unterschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Wenn Schlaudraff nach Dortmund geht, würde ich ihn auslachen.
    Der Mann muss zu uns. Was will man denn beim BVB?

  • Vor den peinlichsten Fans.
    Bei maximal 2 internationalen Spielen.
    Gegen den Abstieg.
    In der Relegation.


    Wer das möchte...bitte schön.

  • Zitat

    Original von Hannover111
    Also ich glaube es erst wenns bekannt gegeben werden sollte vorher nicht. Ist der User überhaupt glaubwürdig?


    der user heißt solbaldinho und hat 402 Beiträge..... aber was sagt das schon....
    er legt jedenfalls nach:


    "heute morgen hieß es jedenfalls, der berater hätte sich mit hannover auf einen vertrag geeinigt, schlaudraff nach hannover will und in den nächsten tagen den vertrag unterzeichnen soll. wenn er heute nacht einen sinneswandel bekommt und plötzlich alle verhandlungen abbricht, da steckt niemand drin, nur ist soweit schon alles entschieden, dass zu 99,9 % sein weg nach hannover führen wird, aber der vertrag noch nicht unterzeichnet ist, jedoch eine mündliche zusage gegeben wurde"


    ...halte das eher für mumpitz, könnte mir aber auch vorstellen das er zu uns wechselt das Interview mit Ih macht Mut. Würde mich jedenfalls freuen! :)

  • Das wär schon supi wenn der Schlaudraff hierher käme, so langsam hätten wir dann eine Truppe beisammen die wo Platz 6 in der nächsten Saison anpeilen kann.

  • Sorry aber, dass ist genau der gleiche Typ, der gestern noch behauptet hat, Schlaudraff wäre von Bayern freigestellt(!) und zu Verhandlungen(!!) nach Hannover gereist(!!!). Wenige Stunden später bereitete Schlaudraff dann in Frankfurt ein Tor vor.


    Das Konzept tm.de ansich ist eine gute Sache und sehr informativ, aber dass dort solchen Wichtigtuern immer wieder eine Plattform gegeben wird.... könnte jedes mal kotzen...



    edit: Das heißt ja auch nicht, dass 96 nicht doch kurz vor dem Abschluss mit Schlaudraff steht. Wer oft genug blind in den Wald schießt, wird irgendwann zufällig auch mal was treffen.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Sorry aber, dass ist genau der gleiche Typ, der gestern noch behauptet hat, Schlaudraff wäre von Bayern freigestellt(!) und zu Verhandlungen(!!) nach Hannover gereist(!!!). Wenige Stunden später bereitete Schlaudraff dann in Frankfurt ein Tor vor.


    Ach, der Jannemann hat sich einfach dem Poldi ihm sein neues Auto geliehen. Mit dem kann man an zwei Orten gleichzeitig sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/layout/fotos/609x254/HBJwbIXU.jpg]