Stimmung und Drumherum in Hamburg 07/08

  • Um die schwächeren Auftritte der vergangenen Jahre vergessen zu machen und an die starken Leistungen der ersten Bundesligajahre anknüpfen zu können, rufen wir alle Interessierten dazu auf, sich im Block 14c einzufinden.


    Kauft euch Tickets, tauscht sie oder macht es anderweitig möglich, dass sich möglichst alle lautstarken Anhänger in dem Block einfinden.


    Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht!



    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/8141/hsvmr7.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von prollzwerg ()

  • Klasse Idee dieses Jahr in den Block 14 C zu gehen! Da war ich letztes Jahr schon und der Block eignet sich meiner Meinung nach um einiges besser als 14B um ordentlich Stimmung zu machen! Zudem kann man dann die Fans in 14B besser zum mitmachen animieren, da sie genau zwischen 14A und 14C stehen ähhhhh wohl eher sitzen! :D

  • Kommt für meine Begriffe etwas spät die Aufvorderung... :lookaround:
    Man hat es sich zwar denken können und auch seit kurzem auf der UH Homepage nachlesen können, aber für den Rest ist es eindeutig zu spät, da fast alle Karten (nach meinem Wissensstand) schon verkauft sind.
    Karten zu tauschen stelle ich mir auch etwas schwierig vor.
    Naja, die meisten werden es wohl rechtzeitig mitbekommen haben... ;)

  • Zitat

    Original von Justus
    in der hsh nordbank arena kann man sich doch frei entfalten.....


    dachte ich auch letztes Jahr....

    • Offizieller Beitrag

    Kann man zwar mehr oder weniger, aber eine solche Info wäre sicher zu Beginn des Vorverkaufs noch hilfreicher als am Ende, wo es (zumindest online) bei FIRST keine 14C Karten mehr gibt.

  • Zitat

    Original von Justus
    in der hsh nordbank arena kann man sich doch frei entfalten.....


    Ich dachte, dass es für die Fans immer die AOL Arena bleiben wird!?

  • Ich bin auch da und zwar im "15c". Werde auch super Stimmung mit ein paar anderen (u.a. der User "anno-1896") machen.

    Einmal editiert, zuletzt von hsv-1896 ()

  • Zitat

    Original von hsv-1896
    Werde auch super Stimmung mit ein paar anderen (u.a. der User "anno-1896") machen.


    Ach ihr seid das immer...

  • Also die 14er Blöcke sind komplett weg, gab bis vor kurzem noch welche für 15C für 39€. Glaube aber kaum das es noch welche gibt. Musst mal anrufen oder eine E-Mail hinschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Stimmung war meines Erachten doch sehr schwach! Stand in 14a und irgendwie wollte da der Funke vom Platz nicht auf die Fans überspringen!


    Koordination zwischen Ober- und Unterrang war ja ansonsten katastrophal! Im Prinzip hatte man zwei Fanlager, die jeder ihr eigenes Ding durchgezogen haben! Richtig laut wurde es nur ganz selten!


    Waren übrigens etwa 5000 Rote, würde ich jetzt mal schätzen!

  • Zitat

    Original von Chrischi_96
    Waren übrigens etwa 5000 Rote, würde ich jetzt mal schätzen!


    Das halte ich aber für sehr vorsichtig geschätzt. Tippe eher auf 7596 ;)