Konstantin Rausch


  • Wir haben keinen Rm der das ausnützen könnte.


    Das halte ich für ein Gerücht. Rausch würde als LV meiner Meinung nach gegen Sakai, Ya Konan und Stindl alt aussehen. Vermutlich würde ihn sogar Chahed nass machen. Ich weiß natürlich nicht, was ein Welttrainer wie Bruno da bewirken kann, ich würde das Experiment Rausch als LV allerdings niemals freiwillig eingehen.


    Hannoveraner962012:
    Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich irrst. Ich hoffe, Slomka findet nach der Vorbereitung und ein paar ganz guten Transfers in der nächsten Saison in die Erfolgsspur zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Danke, Tschüß und bis bald.


    Auch wenn er mir durch Haareraufen die ein oder andere Strähne gekostet hat, bedauere ich den Abgang doch sehr. Er gehört für mich zu 96 dazu und hat in meinen Augen immer volle Pulle gespielt, sprich 100% gegeben. Als Kämpfer wird er fehlen. Klassenerhalt, zwei geile Jahre Europa (danke für den Sevilla-Assist für Moa) & gute Platzierungen in der Bundesliga werden mir im Gedächtnis mit ihm bleiben.


    Ich denke der Wechsel wird ihm gut tun.


    das kann ich so unterschreiben...

  • Ich hoffe, Slomka findet nach der Vorbereitung und ein paar ganz guten Transfers in der nächsten Saison in die Erfolgsspur zurück.


    Aber nicht mit Ergebnisfußball, Angsthasenfußball und sattsein, wie momentan.

  • Schade, solch eine Person zu verlieren. Einer, dessen Einstellung auf mich immer 100%ig gewirkt hat, einer der gerne geblieben wäre, dem 96 jedenfalls nicht egal ist. Ich mochte ihn als Typ und habe ihm auch einen großen Sprung nach vorn zugetraut. Er hat es immerhin mal eine Zeit geschafft, die Flanken auch vor das Tor zu bekommen, ab und an sogar mal selber getroffen. Aber seine Leistung schwankte doch sehr. Sein Platz ist bisher noch nicht besser besetzt, aber ich hoffe natürlich drauf.


    Das ist ein Spieler, den ich in guter Erinnerung behalten werde. Dennoch sehe ich seinen Wechsel am Ende positiv. Beidseitig. Wünsche ihm alles Gute.

  • Alles Gute beim "nägschden Schrittle" auf der Karriereleiter.


    Irgendwie ein komisches Gefühl, dass er geht - war er doch in den letzten Jahren stets ein fester Bestandteil der 96-Familie. Der Schritt ist aber notwendig, wie ich meine, da Kocka hier wohl nicht mehr richtig glücklich geworden wäre. Ich werde seine weitere Entwicklung mit einem Auge beobachten.


    Alles Gute für die Zukunft!


    So sehe ich das auch. Für ihn persönlich ist ein Wechsel mbMn zwingend notwendig gewesen. Seit Monaten scheint er spielerisch auf der Stelle zu treten. Neue Einflüsse werden ihm sicherlich gut tun. Ob Stuttgart und Bruno da die richtigen sind, wird sich zeigen. Ich mag seine Art zu spielen sehr, da er seine teilweisen, spielerischen Defizite durch unbändigen Willen und Kampfgeist zu meist kompensieren konnte. Ein echter Malocher, wie er meistens von den Fans geliebt wird. Ich werde ihn vermissen.


  • Ich mag seine Art zu spielen sehr, da er seine teilweisen, spielerischen Defizite durch unbändigen Willen und Kampfgeist zu meist kompensieren konnte. Ein echter Malocher, wie er meistens von den Fans geliebt wird. Ich werde ihn vermissen.


    Ist leider in Hannover zu großen Teilen nicht so gewesen. Hier denken einfach viel zu viele das wir der BVB sind und alle müssen eine gündoganische Technik aufweisen.

  • Sehr, sehr, sehr, sehr schade!
    Ich wünsche ihm nur das Beste und 32 gute Spiele pro Saison. Hoffentlich kommt er irgendwann wieder nach Hause...

  • Ich finde das es eine Win Win Situation ist. Bei Hannover hat die Leistung von Rausch stagniert, hier hat er sich nicht weiter entwickelt.
    Für Rausch ist es also ein richtiger Schritt das Nest zu verlassen.


    Für Hannover ist es gut das er geht weil er nun wirklich ein Fußballerisch sehr limitierter Spieler ist, okay er kann Lauf ohne Ende aber sobald ein Gegenspieler seinen Weg kreutzt ist der Ballverlust vorprogrammiert. Sein Passpiel ist eher Glücksache seine Flanken ebenso. Er kann seinen Nebenmann auch nur schwer sehen weil er mit dem Ball am Fuß auch immer den Kopf unten hat.


    Versteht mich bitte nicht falsch Hannover braucht auf Rausch seiner Postion einen Technisch besseren Spieler der Huszti auch als ernsthafte Konkurenz Paroli bieten kann.


    Also Koka ich wünsche dir das du dich bei Bruno in die erste Elf spielen kannst, allerdings befürchte ich das du auf der Bank landen wirst.

  • 3.71 - 4,07 wenn das wenn das Bundesligareif sein soll dann weiss ich auch nicht. Aber für Hannover 96 scheint das wohl okay zu sein...


    Natürlich ist das bundesligareif.
    Warst Du mal auf der Schule? Bist Du mit einem Schnitt von 3,9 versetzt worden? Wenn ja, warst Du wohl quasi reif für Deine Liga.



    //edit:
    hanomag, können wir uns mal wieder darauf einigen, dass man hier einen Link nicht unkommentiert reinrotzt (frau auch nicht)?
    Ist immer ganz hilfreich zu wissen, welche Richtung die Information nimmt, der man sich ggf. nähert.

  • Ist mir unverständlich das hier einige Herrn Rausch nachweinen der hat eine note in vier Zeitschriften im schnitt von 3.71 - 4,07 wenn das wenn das Bundesligareif sein soll dann weiss ich auch nicht. Aber für Hannover 96 scheint das wohl okay zu sein... http://www.weltfussball.de/spi…ofil/konstantin-rausch/5/


    Vielleicht weil der Kerl viele viele Jahre seine Knochen für 96 hingehalten hat, nie rummosert und und immer 100% gegeben hat? Rausch hat die letzten drei erfolgreichen Jahre mitgeprägt, da er sicher in den vergangenen drei Spielzeiten mit die meisten Einsätze gesammelt haben dürfte.


    Tolle Einstellung hast du. :krank:

  • in vier Zeitschriften im schnitt von 3.71 - 4,07


    Nunja, dort sitzt bekanntermaßen ja die geballte Fußballfachkompetenz, wie man am 30. Spieltag und im allgemeinen bei der BILD-Benotung gut erkennen kann. Ich habe gehört, auch der Bundestrainer soll sich bei der Berufung der Nationalspieler auf die Benotung in Zeitschriften verlassen. Echt jetz!


    Sehr interessant auch, dass Du die WamS-Duchschnittsnote auch erwähnst. Die haben mal 13 Spiele (im Vergleich zu den anderen) gar nicht bewertet. Das gibt natürlich ein besonders klares Bild ab.

  • Es ist doch ganz einfach: wenn ein Spieler mal einige Spiele lang nicht so funktioniert wie gewünscht, dann soll er gehen. Holt man sich halt einen neuen. Das wird dann viel besser.

  • Ich würde mich angesichts des Personalmangels der DFB-Elf bei der geplanten USA-Reise nicht wundern, wenn Kocka von Löw berufen wird.